271°
ABGELAUFEN
Einen Adventskalender hab ich noch ! HEISE !

Einen Adventskalender hab ich noch ! HEISE !

FreebiesHeise online Angebote

Einen Adventskalender hab ich noch ! HEISE !

Der Heise-Verlag (CT, IX, etc) hat in diesem Jahr auch einen Adventskalender.

"O Du Fröhliche... Ab dem 1. Dezember präsentieren wir Euch auf dieser Seite unseren exklusiven Weihnachtskalender von heise Download. Und dieser hat es in sich - es warten 24 tolle Geschenke aus dem Software-Markt auf Euch. Damit wird das diesjährige Weihnachten mit Sicherheit noch schöner. Ob Spiele, System-Tools oder Grafikprogramme – der Advent 2014 hält einiges für Euch bereit. Kommt einfach ab dem 1. Dezember jeden Tag vorbei und schaut, welche neue Software-Leckerei wir Euch an jedem neuen Tag in der Vorweihnachtszeit bieten."

Spoiler: Heute, am 01.12. gibts CDRWIN 10.

Beliebteste Kommentare

Nachdem ihr den Lizenzbedingungen zugestimmt habt, könnt ihr mit der Installation fortfahren.



So weit ist Heise schon, dass sie ihren IT-affinen Nutzern mit einer bebilderten Anleitung erklaeren muessen, wie man eine Software installiert. Wow.

12 Kommentare

Hier der Klick-Link zu CDRWIN 10 - Klickst Du hier!

Nachdem ihr den Lizenzbedingungen zugestimmt habt, könnt ihr mit der Installation fortfahren.



So weit ist Heise schon, dass sie ihren IT-affinen Nutzern mit einer bebilderten Anleitung erklaeren muessen, wie man eine Software installiert. Wow.

HansMeiserIhmSeinToaster

So weit ist Heise schon, dass sie ihren IT-affinen Nutzern mit einer bebilderten Anleitung erklaeren muessen, wie man eine Software installiert. Wow.



Die wussten bestimmt, dass wir MyDealzer jetzt auf die Seite kommen.
Deshalb auch Punkt Nummer 6: "Erfreut euch an eurer neuen, kostenlosen Version von CDRWIN."

Tsycho

Die wussten bestimmt, dass wir MyDealzer jetzt auf die Seite kommen. Deshalb auch Punkt Nummer 6: "Erfreut euch an eurer neuen, kostenlosen Version von CDRWIN."



Ja, aber ich glaube ich muss gleich mal bei der Heise Hotline anrufen.
Ich kriege nur ganz komische Fehlermeldungen und die Installation bricht unter 10.8 ständig ab. Ich werde doch wohl nicht etwa Yosemite dafür brauchen? Mal sehen, was die IT Experten von Heise sagen ;p

Eine kurze Beschreibung der Software wäre ganz schön :-)

HansMeiserIhmSeinToaster

So weit ist Heise schon, dass sie ihren IT-affinen Nutzern mit einer bebilderten Anleitung erklaeren muessen, wie man eine Software installiert. Wow.



Bei mehr als 150 Mio. Seitenabrufen glaub ich kaum das die Leute alle wissen was sie tun... Ich empfehle Heise auch schon mal Leuten von denen ich weiß das sie Malware für "was zum ausmalen" halten....

Bananennutella

Eine kurze Beschreibung der Software wäre ganz schön :-)



Ähm, welche Software ? Das ändert sich jeden Tag (bis 24.12.). Davon abgesehen gibts direkt auf der Seite eine Beschreibung.

Bananennutella

Eine kurze Beschreibung der Software wäre ganz schön :-)



Ähm, die die du gespoilert hast? Kannst du ja täglich aktualisieren, wird hier dann bestimmt ein Höllenfeuer geben.

Wer klickt schon umständlich auf einen Link?

Bananennutella

Wer klickt schon umständlich auf einen Link?


Wer aktualisiert schon umständlich jeden Tag seinen Deal?

Taugt das cdrwin würde mich mehr interessieren. Weiß jemand was?

Heise war mal das Fachmagazin überhaupt. Ich erinnere mich noch daran, zu VC20 Zeiten ehrfürchtig eines der ersten Hefte gelesen zu haben, ohne auch nur ein Wort zu verstehen. Leider geht das Niveau seit Jahren nur noch den Bach runter und der Schreibstil wurde von elitär zu Komposterblöd Massenmarkt gesenkt.
Im Gegensatz zu den meisten anderen komplett unbrauchbaren Käseblättern ist das absolute Niveau zwar immer noch gehoben, aber dank eigenem Newsticker & Co. hat sich das Heft weitgehend selbst abgeschafft.
Die relativ neutralen Tests, bei denen der "voll abgefahrene Totalsieger" nicht wie bei anderen Blättern "zufällig" neben dem Artikel eine doppelseitige Anzeige geschalten hat, sind immer noch erfrischend.
Die fantasievollen Überschriften, mit denen man später trotz Heftarchiv nie mehr wieder irgendwas zum Nachlesen findet, kotzen mich dagegen total an. oO

Na der Inhalt vom ersten Türchen hat ja CHIP Kalender Niveau. Da wäre es schon zu Tode geflamt worden (weil wieder keine Adobe Master Collection), wie eigentlich immer alles. Generell.

pffft

Die fantasievollen Überschriften, mit denen man später trotz Heftarchiv nie mehr wieder irgendwas zum Nachlesen findet, kotzen mich dagegen total an. oO


So true.
Ich archiviere mir nur für mich interessante Artikel als PDF und verschlagworte die dann gleich. So findet auch wer was er suchet.

Keine Bange, gibt noch genug Leute die die Hälfte von dem Blatt nicht verstehen. Ich les es gerne wegen der anderen Hälfte.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text