Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Einen Monat fohlenTV (Borussia Mönchengladbach) kostenlos
409°

Einen Monat fohlenTV (Borussia Mönchengladbach) kostenlos

KOSTENLOS4,95€
18
eingestellt am 22. Mär
Borussia Mönchengladbach hat soeben auf diversen SocialMedia Kanälen bekannt gegeben, dass man aufgrund der Bundesligapause aktuell einen Monat fohlenTV gratis bekommt. Dazu müsst ihr nur eine Email an internetredaktion@borussia.de mit eurem vollständigen Namen, eurem Geburtsdatum und eurer Mail-Adresse schicken.

Da ihr keinerlei Zahlungsinformationen angeben müsst, ist sehr stark davon auszugehen, dass ihr anschließend nicht kündigen müsst. Die Freischaltung soll dann morgen erfolgen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
anderl22.03.2020 16:30

Und was läuft da so?


Titanic und Backstreet Boys
Ich finde den Deal als Gladbach Fan super
Heute lief dort beispielsweise ein alter Klassiker zwischen Gladbach und Leverkusen!

Außerdem ist ein Monat kostenfrei besser als gar nichts. Sie müssten das ganze auch gar nicht anbieten
18 Kommentare
Und was läuft da so?
anderl22.03.2020 16:30

Und was läuft da so?


Titanic und Backstreet Boys
Tommi Schmitt liebt diesen Deal
Wow. Ein ganzer Monat. Sehr großzügig...
Ein ganzer Monat umsonst?
Was sieht man da? Ein leeres Stadion?
anderl22.03.2020 16:30

Und was läuft da so?


🐴 Fohlen laufen da 🐎
Vom Bohlen empfohlen?
Hurra, endlich ein Pferde Kanal
Ich finde den Deal als Gladbach Fan super
Heute lief dort beispielsweise ein alter Klassiker zwischen Gladbach und Leverkusen!

Außerdem ist ein Monat kostenfrei besser als gar nichts. Sie müssten das ganze auch gar nicht anbieten
BMG41122.03.2020 17:59

Ich finde den Deal als Gladbach Fan super Heute lief dort …Ich finde den Deal als Gladbach Fan super Heute lief dort beispielsweise ein alter Klassiker zwischen Gladbach und Leverkusen! Außerdem ist ein Monat kostenfrei besser als gar nichts. Sie müssten das ganze auch gar nicht anbieten



Ne sie hoffen aber das man auch nach dem Monat dabei bleibt und wenigstens nen paar EURO Umsatz reinbringt. Wie übrigens nahezu bei allen Deals die grade mit gratis Monaten werben. Stelle mir aber eben auch die Frage, wasso nen Monat bringt, wenn klar ist, dass in dem Monat nix sinnvolles gesendet werden kann. Bin allerdings auch nicht der Typ der 20 Jahre alte Spiele nochmal schauen könnte.
MSR-Photoarts22.03.2020 19:07

Ne sie hoffen aber das man auch nach dem Monat dabei bleibt und wenigstens …Ne sie hoffen aber das man auch nach dem Monat dabei bleibt und wenigstens nen paar EURO Umsatz reinbringt. Wie übrigens nahezu bei allen Deals die grade mit gratis Monaten werben. Stelle mir aber eben auch die Frage, wasso nen Monat bringt, wenn klar ist, dass in dem Monat nix sinnvolles gesendet werden kann. Bin allerdings auch nicht der Typ der 20 Jahre alte Spiele nochmal schauen könnte.


Natürlich hoffen sie das, da stimme ich zu. Finde ich persönlich aber auch nicht verwerflich.
Klar ist auch, dass man schon ziemlich Fussball- bzw. Gladbach-begeistert sein muss, damit man das besonders gut findet 😃
BMG41122.03.2020 19:40

Natürlich hoffen sie das, da stimme ich zu. Finde ich persönlich aber auch …Natürlich hoffen sie das, da stimme ich zu. Finde ich persönlich aber auch nicht verwerflich. Klar ist auch, dass man schon ziemlich Fussball- bzw. Gladbach-begeistert sein muss, damit man das besonders gut findet 😃



Klar, ich bin ja z.B. BVB Fan, aber mir käme es jetzt auch nicht in den Sinn mir die alten Spiele nochmal anzusehen.
Der geilste Club der Welt
Gladbach auto-hot
Und was schaut man da so wenn kein Fussball kommt? :/
klingt unanständig...
Läuft bei den Dummen im Land.
Ach ja, hier:
wz.de/mei…269
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text