Einen Monat lang kostenlos Wasser von Gerolsteiner trinken (ABER NUR WASSER)
164°Abgelaufen

Einen Monat lang kostenlos Wasser von Gerolsteiner trinken (ABER NUR WASSER)

Moderator 45
Moderator
eingestellt am 5. Apr 2011
Wem es gefällt - Einen Monat NUR Wasser trinken - aber das umsonst.
6000 Freiwillige werden gesucht. Ich würds ohne Kaffee nicht aushalten.

Der Monat mit Stern.

Einen ganzen Monat nur Mineralwasser trinken - ist das zu schaffen? Ein besseres Wohlbefinden, gesündere Haut, weniger Gewicht und eine gesteigerte Konzentrationsfähigkeit - all das allein durch einen Mineralwasser-Monat? Die 3.000 Teilnehmer des Monat mit Stern 2010 haben diese Herausforderung im vergangenen Jahr nicht nur gemeistert, sondern auch durchweg positiv erlebt.

In diesem Jahr verdoppelt Gerolsteiner die Teilnehmerzahl und ermöglicht 6.000 Menschen am "Monat mit Stern" teilzunehmen: Im Juni 2011 erhalten alle Teilnehmer des Trinkexperiments eine kostenlose Monatsration Gerolsteiner Mineralwasser von 54 Litern (das entspricht der empfohlenen Trinkmenge von 1,5 bis 2 L pro Tag).

Die Herausforderung des Erlebnistests besteht darin, auf alle anderen Getränke außer Mineralwasser (sowie Früchte- und Kräutertees) zu verzichten. Ziel des Mineralwasser-Monats ist es, den Körper mit wertvollen Mineralien und Spurenelementen zu versorgen und sich auf diese Weise fit zu trinken. Durch die hohe, ausgewogene Mineralisierung ist Gerolsteiner nicht nur gesund, sondern schmeckt auch angenehm ausgewogen und erfrischend natürlich.

Nach 30 Tagen vitalisierender Energiezufuhr für Körper und Geist werden die Teilnehmer erleben, inwieweit sich ihr Wohlbefinden verbessert hat. Auf einen gesunden Sommer!

Bitte mal in Freebies verschieben!! - Danke.

Beste Kommentare

Verfasser Moderator

Strange

Woher wollen die denn wissen was ich trinke?


Du wirst an einen Sensor angeschlossen - der wiederum ist an eine Magensonde angeschlossen - diese wiederum prüft alles was du trinkst auf Alkohol und Koffein - und wenn du was verbotenes einnimmst bekommst du 100 Volt in den Hintern. ;-D

Nur Trinken! Von Essen steht da nix. Das beunruhigt mich.

45 Kommentare

Hort sich interessant an, aber grad im Sommer, wo das Bier im Freien so gut schmeckt wird das nix bei mir. Und beim Sport brauch ich auch mehr als 2 Liter. Ist schon eher knapp kalkuliert. Ich überlasse das lieber Leuten, die es ernsthaft versuchen wollen.

melden Sie sich jetzt (bis spätestens 10. Mai) bei trnd an - Sie erhalten dann Anfang Mai per eMail ein Bewerbungsticket, um sich für die Aktion "Monat mit Stern" 2011 zu bewerben. Aus allen Bewerbern werden 6.000 Teilnehmer für die Aktion ausgewählt - diese erhalten einen Monatsvorrat von 54 Litern ihres Lieblingswassers von Gerolsteiner (Sprudel, Medium oder Naturell) kostenlos nach Hause geliefert.Die Anmeldung bei trnd und die Teilnahme an der Aktion "Monat mit Stern" sind kostenlos und unverbindlich. Wenn Sie wollen, können Sie gerne auch über den Aktions-Zeitraum hinaus trnd-Mitglied bleiben – dazu besteht aber keine Verpflichtung.



man meldet sich also bei trnd an und bekommt aktuelle angebote und eben anfang mai ein "bewerbungsticket" und hat dann die chance per los einer von 6k zu sein, die sich mit wasser besaufen können.

ist jemand dort mitglied und kann was über den laden sagen?

Ja, TRND ist absolut seriös - habe da schon mehrere Produkttests gemacht.

Ich würde sogar auf Bier verzichten, aber:
der-berg-ruft.de/
nicht zu dieser (Jahres)zeit.
schade

Nur Trinken! Von Essen steht da nix. Das beunruhigt mich.

dfgju

Nur Trinken! Von Essen steht da nix. Das beunruhigt mich.



... weil es halt nur das Trinken betrifft ;-)

Lol, wie wollen die denn verhindern, dass ich weiterhin meinen Moët kübele?
Schön paar Kisten Wasser abstauben, gute Sache das.

Das passt prima zu den kommenden Fastfood-freien Monaten. Hoffentlich klappt's!

schon wieder diese trnd Kacke. Damals gabs Bohrer und Notebooks, jetzt wird der trnd User mit Kaugummi und Wasser vertröstet..

Kann dau45 nur zustimmen, bin seit 2006 Mitglied bei TRND und kann nichts negatives sagen! Allerdings ist die Chance tatsächlich Teilnehmer beim Projekt zu sein wahrscheinlich eher so mittelmäßig, TRND ist ziemlich groß geworden.... FAQ über TRND trnd.com/inf…rnd

Einen Versuch ist es Wert :-) HOT

gratis schuhe bei mirado zu bekommen war auch nicht wahrscheinlich und ich hatte mal glück. also wieso nicht auch wasser. weiß der teufel wo ich das hinstellen werde...

Ideal um die Blumen zu gießen....

...naja, obwohl ein Teil der Menschheit kein Zugang zu sauberem Wasser hat...

Ich bin auch bei trnd und kann nichts negatives sagen. In letzter Zeit kriegt man zwar immer weniger Projekte da es immer mehr Mitglieder gibt. Aber ich hab z. B. mal den Bosch Uneo testen und behalten dürfen - das war bisher das tollste Projekt für mich...

Huh?
Ich mache ohne viel Mühe 3 Liter platt am Tag und mit Sport noch mehr ...
... komischer Ansatz die 1,5-2,0 Liter ...

Wenn Smoothies nicht als Getränk gelten mach ichs sowieso schon...

Nette Aktion

Ich persönlich kann allerdings nicht ganz soviel mit anfangen, da ich bei Coca Cola arbeite und wir mengenweise für einige Großfamilien Getränke gestellt bekommen ^^

Nette Aktion

Ich persönlich kann allerdings nicht ganz soviel mit anfangen, da ich bei Coca Cola arbeite und wir mengenweise für einige Großfamilien Getränke gestellt bekommen ^^

geschenkt würde ich auch noch Bonaqua trinken aber Geld würde ich dafür nicht ausgeben - da schmecken mir andere Wässerchen besser und sind noch günstiger dazu.

Was?
Gerolsteiner ist schon ein sehr sehr gutes Wasser.
Da lass ich nichts drauf kommen.
Bitte nicht verwechseln mit Tönissteiner!!!
Logs ähneln sich auf den ersten Blick.
Logo Tönissteiner:
netzwerk-mediatheken.de/ima…gif
Logo Gerolsteiner:
upload.wikimedia.org/wik…png

Na da bewerbe ich mich doch auch gleich mal.
Ich teste im Moment von trnd eine Haarkur und kann die Seite auch nur empfehlen.
Da es sich hier um ernstgemeinte Marktforschung handelt, sollte man an den Umfragen dann aber auch teilnehmen.

Was? 1 Monat ohne Kaffee? Und ohne Alkohol?
Das schaff ich eh nicht....

Hat Gerolsteiner auch Koffein-Mineralien? Sonst werd ich den Monat durchschlafen..

Woher wollen die denn wissen was ich trinke?

Verfasser Moderator

Strange

Woher wollen die denn wissen was ich trinke?


Du wirst an einen Sensor angeschlossen - der wiederum ist an eine Magensonde angeschlossen - diese wiederum prüft alles was du trinkst auf Alkohol und Koffein - und wenn du was verbotenes einnimmst bekommst du 100 Volt in den Hintern. ;-D

Strange

Woher wollen die denn wissen was ich trinke?


Vielleicht muss man auf Facebook prosten, wenn man was trinkt ;-)

Mal ehrlich ... dasn Monat Wasser geschenkt ...
DAS ist HOT!

ich hab jetzt ein bewerbungsticket erhalten....aber heisst nicht dass ich es auch tatsächlich bekomme oder?

mir tut ja echt langsam mein paketbote leid :-/ :P

..(das entspricht der empfohlenen Trinkmenge von 1,5 bis 2 L pro Tag).



und Spinat enthält viel Eisen

Hab letztes jahr mitgemacht, es war echt ne super Sache! Die ersten tage sind hart, aber dann gewöhnt man sich dran und es geht einem gut damit
.. achja, eigtl hat man noch das Flaschenpfand als Gewinn

ALSO HOT!

Ey ich komm damit niocht hin! Was soll ioch tun? ich trink ca 5-6l am Tag!

Mal im Ernst ... wie woll’n die einem nachweisen, dass man nur Wasser trinkt?! xD

forcarwe

Mal im Ernst ... wie woll’n die einem nachweisen, dass man nur Wasser trinkt?! xD



Mal im Ernst .. wie kann man so blöde Fragen stellen .
Mal im Ernst .. hoffe das mit der Kohlensäure nicht deine lezten Gehirnwindungen rausgesprudelt werden ... tojtojtoj ... Da wird bald wieder beim Treppe Wischen aus dem Eimer saufen

Hot!

lissi

ich hab jetzt ein bewerbungsticket erhalten....aber heisst nicht dass ich es auch tatsächlich bekomme oder?

Welche Eigenschaft hat eine Bewerbung wohl?

Strange

Ich mache ohne viel Mühe 3 Liter platt am Tag und mit Sport noch mehr ... komischer Ansatz die 1,5-2,0 Liter ...



dito. wahrscheinlich haben die, deren Wohlbefinden nicht verbessert wurde, es einfach nicht überlebt.

Im Juni is das Hurricane Festival, unmöglich da nur wasser zu trinken

Ach das müssen die nicht mitkriegen! Ich geh auch Hurricane!

Ring! ^^ Wer noch ?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text