223°
ABGELAUFEN
einen Monat lang kostenloses mobiles Internet für Telekom Xtra-Kunden

einen Monat lang kostenloses mobiles Internet für Telekom Xtra-Kunden

FreebiesT-Mobile Angebote

einen Monat lang kostenloses mobiles Internet für Telekom Xtra-Kunden

Als Xtra Highlight des Monats kann man im Februar 2013 in allen Xtra-Tarifen (außer Xtra Triple) der Telekom die Option Xtra Flat Data für einen Monat kostenlos buchen. Man sollte, falls man sie nicht kostenpflichtig weiterführen möchte, vor Ablauf des Monats sie wieder kündigen. Falls man eine Xtra-Karte ohne oder mit nur wenig Guthaben verwendet, ist das Risiko natürlich gering.
Xtra-Karten bekommt man auch kostenlos.
Ich würde übrigens (falls ich an dem Angebot interessiert wäre) versuchen, die Flatrate über das Sprachmenü unter 2202 zu buchen (und danach wieder abzubestellen).

9 Kommentare

mindestguthaben muss auf karte 4,95€ betragen! sonst ist die buchung nicht möglich!

das steht da zwar, aber das heißt nicht, dass es auch zutrifft. Einfach mal ausprobieren (ich würde es wie gesagt über 2202 versuchen und falls das nicht geht über das Kundenportal) und berichten (bin derzeit im Ausland und kann es daher nicht selbst ausprobieren).

Haha, die erhoffen sich wohl, dass viele das kündigen vergessen.^^
(Was bei vielen sicher auch so sein wird)

Selbst bei Nichtkündigung passiert nichts, wenn kein Guthaben auf der Karte ist ...

Falls es jemanden interessiert:

Die Option Xtra Flat Daten ist in allen Xtra Tarifen (ausgenommen Xtra Triple) buchbar und kostet monatlich 4,95 €; bei Buchung bis 28.02.2013 entfällt der Optionspreis im ersten Monat. Die Xtra Flat - Daten gilt für nationalen Datenverkehr im dt. Telekom Mobilfunknetz mit Geschwindigkeiten von bis zu 3,6 MBit/s im Download und bis zu 384 kbit/s im Upload. Ab einem Datenvolumen von 50 MB wird die Bandbreite im jeweiligen Kalendermonat auf max. 64 KBit/s im Download und max. 16 KBit/s im Upload beschränkt. Das enthaltene Datenvolumen darf nur mit einem Handy ohne angeschlossenen oder drahtlos verbundenen Computer genutzt werden. Die Option kann jederzeit mit Wirkung zum darauf folgenden Abbuchungszeitpunkt gekündigt werden (Kündigungsfrist: 1 Tag). »R-223»

die 50mb können die sich.....

@sero; Das hab ich damals auch gedacht, als das Angebot herauskam...und deshalb nie von mir gebucht wurde & wird!

50 Mb für 5 Euro ist ja mal der DEAL!

--- gelöscht

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text