-86°
Einen Monat Trello Gold kostenlos

Einen Monat Trello Gold kostenlos

Freebies

Einen Monat Trello Gold kostenlos

Trello ist eine Platform um Projekte und Aufgaben einfach und visuell zu verwalten.

Vor ein paar Minuten schneite bei mir das Newsletter rein, das mir fröhlich verkündete, dass die Platform 10 Millionen Nutzer geknackt hat.
Zur Feier des Tages gibt es daher Trello Gold (also das Premium Paket) einen Monat kostenlos.

Einfach auf den Deallink gehen und sich einen neuen Account erstellen (wenn noch nicht vorhanden - ich kann es nur empfehlen) oder anmelden.
Dann die Seite erneut aufrufen und einen kleinen Tweet absetzen, in dem ihr sagt wofür ihr Trello verwendet.

Der Monat läuft automatisch wieder aus und die Platform kann daraufhin in der kostenlosen Version ohne Probleme weitergenutzt werden.

Für Leute wie mich, die sich Aufgaben gerne an einer virtuellen Pinnwand organisieren, perfekt.

6 Kommentare

Wieso cold? Ist doch mehr als hot

Kommentar

anonym6x6

Wieso cold? Ist doch mehr als hot



Danke - das sehe ich ganz genauso ^^ Schreibt doch wenigstens einen Kommentar warum es cold sein soll.

Trello ist super!
Mein Todoist-Freebie wurde auch gerade cold gevotet. Hier scheinen wohl wenig Fans von Produktivitäts-Tools unterwegs zu sein.

Was soll denn hieran cold sein? Hot!

domdomi

Trello ist super!


Wer hier den ganzen Tag rumsurft braucht kein Produktivitäts-Tool.

hot danke! für leute die halt arbeiten

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text