Einführungspreis ABT AEC Leistungssteigerung 1,5 Liter Benzin-Motoren
42°

Einführungspreis ABT AEC Leistungssteigerung 1,5 Liter Benzin-Motoren

999€1.249€-20%
24
42°
Einführungspreis ABT AEC Leistungssteigerung 1,5 Liter Benzin-Motoren
Läuft bis 30.06.2021eingestellt am 4. Feb 2021
Es gibt bei der Firma ABT ein neues Zusatzsteuergerät, welches deutlich günstiger zu haben ist als das Bisherige.
Der Einführungspreis gilt laut Homepage bis 30.06.2021 für alle 1,5 Liter Benzinmotoren. Man kommt somit auf 190PS statt der serienmäßigen 150PS.
Alles inklusive Teilegutachten und Garantie.

Auszug von der Homepage:

Heutzutage reichenselbst kleinere und mittlere Motorisierungen aus, um im Alltag souveränunterwegs zu sein. Ein gutes Beispiel ist der 1,5 Liter große aktuelleTSI-Benziner, der im Volkswagenkonzern in zahlreichen Baureihen zum Einsatzkommt: egal ob Audi A3, Golf VIII, Seat Leon oder Skoda Kodiaq – um nur dieSpitze des Eisbergs zu nennen. Er ist in verschiedenen Kleinwagen genauso zufinden wie in der Mittelklasse oder größeren SUVs. Bei sportlich ambitioniertenFahrern wird dennoch schnell der Wunsch nach etwas mehr Power aufkommen. EineLeistungssteigerung wäre die Lösung, doch ist der Preis hierfürverhältnismäßig? Schließlich hat man sich ja aus Kostengründen ursprünglichganz bewusst für ein schwächeres Triebwerk entschieden. Ab sofort muss dieAntwort unbedingt „Ja!“ lauten. Denn dann bringt derweltweit größte Veredler für Fahrzeuge aus dem VW- und Audikonzerndie neu entwickelte ABTEngine Control (AEC) Power auf den Markt. Das Beste daran: Dasganze erste Halbjahr 2021 ist das Hightech-Steuergerät zum Einführungspreis vonnur 999 Euro inklusive Teilegutachten verfügbar, danach kostet es 1.249Euro.
Zusätzliche Info
Beste Kommentare
24 Kommentare
Dein Kommentar