Leider ist dieses Angebot vor 3 Tagen abgelaufen.
198° Abgelaufen
22
Gepostet vor 5 Tagen

Einhell Akku-Rasenmäher RASARRO 36/42 Kit Power X-Change (36 V, 42 cm Schnittbreite, bis 550 m², inkl. 2x 4,0 Ah Akkus + Ladegerät)

283,79€338,06€-16%
Kostenlos · Amazon Angebote
Avatar
Geteilt von dbstar
Mitglied seit 2022
363
437

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

12097393781670824025.jpg
  • Der Einhell Akku-Rasenmäher RASARRO 36/42 (2x4.0Ah) bietet alle Vorteile der cleveren Power X-Change-Reihe mit dem hochwertigen Lithium-Ionen-Batteriesystem. Empfohlen wird der RASARRO für Rasenflächen bis 550 m²
  • Im Lieferumfang enthalten sind 2x 4.0 Ah System-Akkus der Power X-Change-Reihe und ein System-Schnellladegerät (Power X-Twincharger 3A), das universell für alle PXC-Akkus genutzt werden kann
  • Die im Lieferumfang enthaltenen 18 V-System-Akkus können mit allen Power X-Change-Geräten kombiniert werden. Der Akku verfügt über eine praktische Füllstandsanzeige mit drei LEDs, anhand welcher auf einen Blick der Akkuzustand abgelesen werden kann
  • Der RASARRO wird mit Brushless Energy angetrieben, mit einem bürstenlosen Elektromotor, der langlebiger und kraftvoller ist als herkömmliche Kohlebürsten-Motoren
  • Der praktische Akku-Rasenmäher verfügt über eine 6-stufige zentrale Schnitthöhenverstellung von 25 mm bis 75 mm und eine 50 l-Grasfangbox mit Füllstandsanzeige. Ein Mulchkeil ist in der Lieferung inklusive
  • Der individuell teleskopierbare, höhenverstellbare Führungsholm ist aus widerstandsfähigem und dennoch leichtem Aluminium gefertigt. Zudem ist er klappbar, womit der RASARRO einfach und platzsparend verstaut werden kann
  • Ermüdungsfreies Arbeiten gewährt der ergonomisch geformte Griffbereich, ein integrierter Tragegriff sorgt für einen einfachen Transport. Der integrierte Rasenkamm des rasenschonenden Highwheelers ermöglicht randnahes Mähen

Produktbeschreibung
Der Einhell Akku-Rasenmäher RASARRO 36/42 (2x4.0Ah) bietet alle Vorteile der cleven Power X-Change-Reihe mit dem hochwertigen Lithium-Ionen-Batteriesystem. Empfohlen wird der RASARRO für Rasenflächen bis 550 m². Im Lieferumfang enthalten sind 2x 4.0 Ah System-Akkus der Power X-Change-Reihe und ein System-Schnellladegerät (Power X-Twincharger 3A), das universell für alle PXC-Akkus genutzt werden kann. Die im Lieferumfang enthaltenen 18 V-System-Akkus können mit allen Power X-Change-Geräten kombiniert werden. Der Akku verfügt über eine praktische Füllstandsanzeige mit drei LEDs, anhand welcher auf einen Blick der Akkuzustand abgelesen werden kann. Der RASARRO wird mit Brushless Energy angetrieben, mit einem bürstenlosen Elektromotor, der langlebiger und kraftvoller ist als herkömmliche Kohlebürsten-Motoren. Der Rasenmäher verfügt über eine 6-stufige zentrale Schnitthöhenverstellung von 25 mm bis 75 mm und eine 50 l-Grasfangbox mit Füllstandsanzeige. Der individuell teleskopierbare, höhenverstellbare Führungsholm ist aus widerstandsfähigem und dennoch leichtem Aluminium gefertigt. Zudem ist er klappbar, womit der RASARRO einfach und platzsparend verstaut werden kann. Ermüdungsfreies Arbeiten gewährt der ergonomisch geformte Griffbereich, ein integrierter Tragegriff sorgt für einen einfachen Transport. Der integrierte Rasenkamm des rasenschonenden Highwheelers ermöglicht randnahes Mähen. Ein Mulchkeil ist in der Lieferung inklusive.
Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Bearbeitet von einem Moderator, vor 5 Tagen
Sag was dazu

22 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Ich frage mich immer, ob das nur eine kurze Auszeit für meinen 30 Jahre alten Wolf Rasenmäher wird, wenn ich mir ein Einhell Gerät zulege.
    Wie lange wird der wohl halten?
    Geplante Obsoleszens oder "billige Komponenten" als Unternehmensphilosophie könnte man bei Einhell schon vermuten.. (bearbeitet)
    Avatar
    Aus eigener Erfahrung kann ich sagen, dass Einhell hat auch gute Geräte, aber es kommt auch auf der Anwendung zu. Ich habe den größeren Rasarro Mäher vor 2 Jahren gekauft und ich musste es leider austauschen lassen, da es eine Schwachstelle bei der Höhenverstellung hat, was ich damals nicht gewusst habe. Das Ersatz, was ich bekommen habe, hatte leider genau dasselbe Problem. Da ich keine Lust habe unnötig Sachen hin und her zu schicken (obwohl Garantie noch da ist), habe ich selbst aufgemacht. Nicht so einfach, da die Schrauben extrem tief sitzen.
    Problemursache: die beiden Schrauben, die der Stufenregulierungsplatte in Platz halten, sind nur halbwegs eingeschraubt und ein oder beides fallen raus. Ich habe diese wieder komplett eingeschraubt und den Mäher zusammengebaut, seitdem läuft und läuft...
    Das verwendete Kunststoff ist meiner Meinung nach hochwertig, die Griffe sind angenehm zu nutzen, da es ein ~40 V System ist, hat es auch genug Kraft für selteneres Mähen (was ich trotzdem vermeide) und durch sein Eigengewicht fährt ganz gut auch auf leicht unebene Flächen.
    Womit man bei Akkugeräte aber rechnen muss, die Batterien gehen irgendwann kaputt und diese kosten separat in der Regel ziemlich viel, obwohl bei Einhell finde ich es eigentlich noch akzeptable, wenn man zB. das 4 Ah Doppelpack kauft. Andere Schwachstelle was aber für die meisten neuen Mäher gilt: der Messer ist viel zu weich und man muss öfter schärfen, besonders wenn vielel Eichel, Nüsse, Äste, usw. am Rasen liegen und diese Mitgeschnitten/Aufgesammelt werden sollen.
    Ich kann trotzdem den Mäher empfehlen und kann locker 7/10 Punkte geben.
  2. Avatar
    Guter Preis! Hab ihn mir letztes Jahr gekauft und bin soweit zufrieden!
  3. Avatar
    Btw, als WHD vor zwei Wochen für 212 geschossen. Zustand akzeptabel (Nur der Karton war F der Rest war neu
    Avatar
    Wow, zufällig zu dem Preis entdeckt? Sowas brauche ich auch.
  4. Avatar
    Mega. Und dann noch 25mm Schnitt.
    Da gibt es nicht viele. Unser Rasen steht auf 25mm und sieht auch super dicht aus.
    Kann ich nur Empfehlen.
  5. Avatar
    Vielleicht ist das hier ja noch eine etwas günstigere Alternative für den ein oder anderen hier:

    mydealz.de/sha…503

    Zu den Unterschieden zwischen den beiden Modellen kann ich nicht viel sagen, damit habe ich mich nicht weiter beschäftigt.
  6. Avatar
    Wegen dem schlechten Kunststoff ein cold. Meiner hat einen Riss im Boden. Weiterhin gammeln die Elektrischen Kontakte zwischen Holm und Grundgerät weg, daher funktioniert jetzt nur noch eine der Einstellungen.
  7. Avatar
    Bin am schwanken zwischen diesem Model und dem testsieger Stiftung Warentest GE-CM 36/36 Li - wie würdet ihr euch entscheiden?
    Avatar
    Autor*in
    Da ich eine große Fläche habe würde ich den hier nehmen wegen der 42cm Schnittbreite
  8. Avatar
    Zuende, oder?
Avatar