Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 29 März 2023.
47°
Gepostet 28 März 2023

[Amazon Frühlingsangebote] Bestpreis: Einhell Akku-Rasentrimmer GE-CT 18/28 Li TC-Solo Power X-Change

104,69€119€-12%
Kostenlos ·
Belenos's Profilbild
Geteilt von
Belenos
Mitglied seit 2019
11
154

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Rasentrimmer

Finde mehr Deals in Rasentrimmer

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich hab gestern nach nem kleinen Rasentrimmer für den Vorgarten gesucht und das Teil hier eigentlich schon bei Völkner bestellt. Jetzt seh ich grad, dass ihn Amazon anscheinend zum Bestpreis raushaut. Da musste ich doch mal zuschlagen.
Wäre noch schöner, wenn er direkt mit Akku wär.
Als Vergleichspreis geb ich mal den Komplettpreis inkl. Versand an...

Aktuell gibt es für Amazon auch noch 12fach Punkte bei Payback. Lässt sich schön kombinieren.

Daten von Amazon:
  • Power X-Change - Der Rasentrimmer GE-CT 18/28 Li TC-Solo ist Teil der Power X-Change Familie, in der Akkus, Ladegeräte und Systemgeräte flexibel miteinander kombiniert werden können.
  • Trimmer Cart - Durch das Trimmer Cart, das per Klick-System einfach und werkzeuglos befestigt wird, wird aus dem Rasentrimmer ein kompakter City-Rasenmäher mit verstellbarer Schnitthöhe (35 - 55 mm).
  • Fadenspule - Mit der Fadenspule (Schnittbreite 28 cm) werden präzise Schnittergebnisse erzielt. Die automatische Fadennachführung sorgt jederzeit für die optimale Fadenlänge.
  • Dreh- & neigbarer Motorkopf - Der Rasentrimmer ist ausgestattet mit einem 180° drehbaren und 3-fach neigbaren Motorkopf. So werden auch Rasenflächen an Kanten oder Engstellen einfach getrimmt.
  • Schutz für Blumen - Der Flowerguard aus stabilem Metall schützt Blumen, Zierpflanzen und andere empfindliche Objekte vor dem Akku-Rasentrimmer im Betrieb mit der Fadenspule.
  • Komfortable Handhabung - Mit Hilfe des verstellbaren Zusatzhandgriffs und des teleskopierbaren Führungsholms kann der Rasentrimmer individuell auf die eigene Körpergröße angepasst werden.
  • Lieferung ohne Akku - Der Akku-Rasentrimmer GE-CT 18/28 Li TC-Solo wird ohne Power X-Change Akku und Ladegerät geliefert. Diese sind separat zum Beispiel als praktisches Starter-Set erhältlich.
Amazon Mehr Details unter

Zusätzliche Info
Bearbeitet von Belenos, 29 März 2023
Sag was dazu

0 Kommentare

Fragen? Meinungen? Anregungen?