Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
171°
24
Gepostet 17 Oktober 2022

Einhell BT-TB 13 Tischbohrmaschine Bestpreis

90€97€-7%
Kostenlos · eBay Angebote
Avatar
Geteilt von ZeroMyHero
Mitglied seit 2017
4
13

Über diesen Deal

Bei Ebay gibt es zur Zeit die oben genannte Tischbohrmaschine zum sehr guten Kurs, inkl. Schraubstock.

Die Einhell Säulenbohrmaschine BT TB 13 E digital macht's möglich: Müheloses, kraftvolles Bohren!
Der Kreuz-Laser sowie die LED Beleuchtung bringen optimale Einsicht und für maximale Flexibilität sorgt das Hochwertige Schnellspann-Bohrfutter. Die Lieferung enthält außerdem einen Maschinenschraubstock mit 75 mm Backenbreite.

AUSSTATTUNG

Hochwertige Einhell Säulenbohrmaschine in blau/schwarz
Leistungsstarke 720 W
Übersichtliche LCD-Anzeige
Präzises Arbeiten mit dem Kreuz-Laser & LED-Licht
Hochwertiges Schnellspann-Bohrfutter
Komfortale Höhenvoreinstellung
Max. Bohrtiefe von 80 mm
Ergonomisches Handrad zur Einstellung
Praktisches Zubehör inklusive Maschinenschraubstock
75 mm Backenbreite
Bohrerdurchmesser von 1,5 bis 13 mm
Leichtgewichtig mit nur 7,5 kg
eBay Mehr Details unter eBay

Zusätzliche Info
Sag was dazu

Auch interessant

24 Kommentare

sortiert nach
Avatar
  1. Avatar
    Autor*in
    Hier ein Testvideo im Vergleich zur Bosch pbd 40:

  2. Avatar
    Autor*in
    Da sollte eigentlich auch dieser Link rein und nicht der für 97.
  3. Avatar
    Kernschrott, wackelig , ungenau, zu leicht, zu dünnes Material. In dieser Größenordnung wird wohl jeder mit einer aufgearbeiteten Interkren bzw Alzmetall, oder Flott glücklicher werden. Wenn's was neues aus China sein soll, dann Optimum, weil die einen akzeptablen Rundlauf garantieren. Habe selbst im Baumarkt und auf Messen alle gängigen Maschinen ausprobiert. Wer nur Holz bohrt, kann vielleicht mit China leben, aber sobald Metall (Stahl) ins Spiel kommt brauch man Kraft und Präzision. (bearbeitet)
    Avatar
    Autor*in
    Die Bohrmaschine ist sicherlich nicht vergleichbar mit den von dir genannten Herstellern. Bei einer solchen Erwartungshaltung sollte man Abstand von dieser Bohrmaschine nehmen.
    Wer allerdings nur ab und zu mal etwas zu bohren hat, kann hier durchaus zufrieden gestellt werden. In dem Testvideo gab es für mich kein K.O. Kriterium. Denn das vergessen der eingestellten Drehzahl soll wohl nur bei den ersten Geräten vorkommen und anschließend wieder behoben worden sein. Vielleicht haben hier weitere Leute Erfahrungen diesbezüglich machen können?
    Ich habe sie bestellt und werde mir selber ein Urteil darüber bilden. Falls die Qualität wirklich so schlecht sein sollte, geht sie wieder zurück.
  4. Avatar
    Diese gud?
    Avatar
    Genauso gut wie ihr Preis

    Kannst auch n Akkuschrauber / Handbohrmaschine nehmen. (bearbeitet)
  5. Avatar
    Link wurde angepasst. (bearbeitet)
    Avatar
    Und da hast du den Waldschutz von Südpol noch nicht dazu gebucht.
  6. Avatar
    Mit Schraubstock gar nicht schlecht, wenn es denn was taugt.
  7. Avatar
    Sieht mir auch recht ähnlich zu meiner Scheppach DP60 aus
    Avatar
    ja, die ist auch blau. Ansonsten sind das aber unterschiedliche Maschinen.
  8. Avatar
    Autor*in
    Meine Bohrmaschine geht wieder zurück, da sie einfach zu viel Spiel hat.

    Avatar
    Hallo,
    war bei dir der Maschinenschraubstock dabei?
    Bei meiner fehlt dieser.
    Hab meine noch nicht zusammen gebaut, werde aber auch
    gleich das "Spiel" danach prüfen.
  9. Avatar
    Hab jetzt die Maschine mal zusammen geschraubt. Hat auch etwas Spiel,
    vielleicht ein bisschen weniger. Für meine Zwecke denke ich wird es reichen.
    Warte aber noch auf die Antwort vom Verkäufer, wegen dem fehlenden Schraubstock,
    ob ich sie behalte.
Avatar
Verwandte Diskussionen
Verwandte Gruppen
Verwandte Händler