Einhell Elektro Rasenmäher GC-EM 1030 bei Amazon
215°Abgelaufen

Einhell Elektro Rasenmäher GC-EM 1030 bei Amazon

9
eingestellt am 23. Apr
  • Starke Leistung für die saubere und gründliche Rasenpflege durch den kraftvollen 1.000 Watt Carbon Power Motor
  • Leichter und wendiger Mäher durch rasenschonende, großflächige Räder und allen Komponenten aus hochwertigem und robusten Kunststoff
  • Spezieller Heckauswurf für hohen Füllgrad der Grasfangbox
  • Platzsparend einklappbarer Führungsholm
  • Größtmögliche Sicherheit durch 2-Punkt-Sicherheitsschalter und Kabelzugentlastung
  • Netzanschluss: 230 V ~ 50 Hz
  • Leistung: 1.000 Watt
  • Schnittbreite: 30 cm
  • Schnitthöhenverstellung: 3-fach (25/42,5/60 mm)
  • Fangbox-Volumen: 28 Liter
  • Leerlaufdrehzahl: 3600 min-1
  • Länge/Breite/Höhe: 600/360/295 mm
  • Raddurchmesser vorne: 140 mm
  • Raddurchmesser hinten: 140 mm
  • Produktgewicht: 7,75 kg

Um auf den Preis zu kommen, vorher den angebotenen Coupon aktivieren.
Günstigster Idealopreis: 50,33€

9 Kommentare

Taugt der überhaupt was O.o

Für das Geld ist der schon ok, wenn man nur den typischen Mini Rasen bei heutigen neubauten mähen muss, allerdings ist fehlt eine zentrale Verstellung der Schnitthöhe, das nervt schon, wenn man jedes Rad einzeln verstellen muss (Mäher muss dabei meist auf den kopf gedreht werden Strom ausstecken) statt nur einmal kurz den Hebel umzustellen. Sollte man sich überlegen, für ein paar Euro mehr gibt es schon Mäher mit zentraler Schnitthöhenverstellung.

... auch 30 cm und 28 l Fangsack. Da kommt einen selbst der kleinste Rasen riesig vor

Für einen typischen Reihenhausgarten mehr als ausreichend ... Macht seine Job... Nicht mehr, nicht weniger.

mm81vor 17 m

... auch 30 cm und 28 l Fangsack. Da kommt einen selbst der kleinste Rasen …... auch 30 cm und 28 l Fangsack. Da kommt einen selbst der kleinste Rasen riesig vor

DU wirst auch noch mal 2. Klasse fahren

Ich hatte das Gerät, als ich noch zur Miete gewohnt habe. Da. 20m² Rasen... Dafür war s okay. Wenn man mehr mähen muss, Finger weg...

Wo ist denn der coupon?!

Verfasser

Xcuvervor 5 m

Wo ist denn der coupon?!


wech

Perfekt fürs Kressebeet im Gästeklo...
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text