Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Einhell Gartenpumpe GC-GP 1250 N
208° Abgelaufen

Einhell Gartenpumpe GC-GP 1250 N

64,99€87,70€-26%Amazon Angebote
8
eingestellt am 24. MaiBearbeitet von:"Captainmycaptain"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hey Leute, bei Amazon gibt es die Gartenpumpe Einhell GC-GP 1250 N zum Bestpreis.

Bewertung: 4,5 von 5 Sternen bei 180 Bewertungen


Technische Spezifikationen:

Aufnahmeleistung: 1200 W, max. Fördermenge: 5000 l/h, max. Förderhöhe: 50 m, Förderdruck: 5 bar, max. Saughöhe: 8 m, Sauganschluss: 42 mm, Druckanschluss: 33.3 mm

  • Thermischer Überlastschutz - Der thermische Überlastschutz verhindert Überhitzungsschäden am Motor bei hoher Betriebsleistung.
  • Bohrungen am Pumpenfuß - Für einen optimalen Stand kann die Pumpe am Einsatzort durch Bohrungen am Pumpenfuß fest montiert werden.
  • Praktischer Tragegriff - Mittels des komfortablen Tragegriffs lässt sich die Gartenpumpe einfach und bequem zu jedem Einsatzort transportieren.
  • Separate Wassereinfüllöffnung - Die Inbetriebnahme der Gartenpumpe ist durch die separate Wassereinfüllöffnung denkbar einfach.
  • Integrierte Wasserablassschraube - Dank der im Behälter integrierten Wasserablassschraube lässt sich das Restwasser in der Gartenpumpe einfach ablassen - und die Gartenpumpe damit winterfest machen.
  • Edelstahl Pumpenkopf - Der Edelstahl Pumpenkopf besitz im Vergleich zu Kunststoff-Pumpenköpfe eine längere Lebensdauer.
  • Ein- und Ausschalter - Einfaches und zentrales Ein- oder Ausschalten der Pumpe ist möglich, was bei Vergleichsmodellen oftmals nur über das Entfernen/ Einstecken des Netzsteckers möglich ist.
  • Metallgewinde an Saug- und Druckseite - Durch die Metallgewinde an Saug- und Druckseite wird eine längere Lebensdauer der Gewinde im Vergleich zu Kunststoffgewinden gewährleistet.

Beschreibung

Die Einhell Gartenpumpe GC-GP 1250 N ist eine selbstansaugende Jet-Pumpe mit Ein-/Aus-Schalter und fördert mit ihrem 1.200 W starken Motor bis zu 5.000 Liter stündlich. Der wartungsfreie Elektromotor verfügt über einen thermischen Überlastschutz. Die Pumpe besteht aus einem hochwertigen INOX Edelstahl-Pumpengehäuse und stabilen Metallgewinden an der Saug- und Druckseite. Die hochwertige Gleitringdichtung sorgt für eine lange Lebensdauer. Für eine einfache Inbetriebnahme ist eine separate Wassereinfüllschraube installiert, eine Wasserablassschraube ermöglicht eine bequeme Restwasserentleerung. Der Tragegriff am Gehäuse ermöglicht einen einfachen Transport, der stabile Pumpenfuß mit Bohrungen ist einfach zu befestigen.

1591713.jpg
Zusätzliche Info
Amazon AngeboteAmazon Gutscheine

Gruppen

8 Kommentare
Heute einhell Tag bei Amazon oder
Nicht nur auf die Pumpe in diesem Deal bezogen, aber was ist das eigentlich für ein Unding die Technischen Spezifikation ganz unten unter dem ganzen Bullshit blabla zu stellen, was doch eher nicht interessiert. Denkt sich dann ein Kunde: "Oh, praktischer Tragegriff, die nehme ich, scheiß egal ob die es schafft das Wasser wirklich hochzupumpen."

Disclaimer: Ich möchte damit die Artikelbeschreibung bei Amazon kritisieren und nicht die Kopie vom Dealersteller.
Leider abgelaufen.
Da hab' ich zu lange gewartet.

Hat jemand zufällig einen alternativen schnapper in der Leistungsregion parat?
1000W - 1200W
Bearbeitet von: "dacci" 24. Mai
dacci24.05.2020 13:45

Leider abgelaufen. Da hab' ich zu lange gewartet. Hat jemand zufällig …Leider abgelaufen. Da hab' ich zu lange gewartet. Hat jemand zufällig einen alternativen schnapper in der Leistungsregion parat?1000W - 1200W



Das hier soll wohl auch ganz gut sein - sogar mit Schlauch.
dacci24.05.2020 13:45

Leider abgelaufen. Da hab' ich zu lange gewartet. Hat jemand zufällig …Leider abgelaufen. Da hab' ich zu lange gewartet. Hat jemand zufällig einen alternativen schnapper in der Leistungsregion parat?1000W - 1200W


Bei Aldi nord gab's letztens eine gute Pumpe für 50 Euro. Vielleicht findest du noch eine im Restbestand auf deren Wühltischen.
SparPapst24.05.2020 19:55

Bei Aldi nord gab's letztens eine gute Pumpe für 50 Euro. Vielleicht …Bei Aldi nord gab's letztens eine gute Pumpe für 50 Euro. Vielleicht findest du noch eine im Restbestand auf deren Wühltischen.


Das war vermutlich ALDI Süd, oder:
aldi-sued.de/de/…pe/

Das wäre für meine bescheidenen Zwecke für den Preis und mit dem Zubehör genau passend gewesen. ;-) Leider bin ich nördlich des ALDI Äquators.

Dennoch danke für den Hinweis!
dacci24.05.2020 20:42

Das war vermutlich ALDI Süd, …Das war vermutlich ALDI Süd, oder:https://www.aldi-sued.de/de/angebote/angebote-ab-do-164/detailseite/ps/p/gardenlinegartenpumpe/Das wäre für meine bescheidenen Zwecke für den Preis und mit dem Zubehör genau passend gewesen. ;-) Leider bin ich nördlich des ALDI Äquators.Dennoch danke für den Hinweis!


ich hab sie selbst bei Nord gekauft ist etwa einen Monat her. und ja, es war das Modell, das du verlinkt hast .
Bearbeitet von: "SparPapst" 24. Mai
SparPapst24.05.2020 21:33

ich hab sie selbst bei Nord gekauft ist etwa einen Monat her. und ja, … ich hab sie selbst bei Nord gekauft ist etwa einen Monat her. und ja, es war das Modell, das du verlinkt hast .


Dann schau ich Mal im Markt vorbei.
Danke!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text