Leider ist dieses Angebot abgelaufen am 16 März 2023.
381°
33
Gepostet 12 März 2023

Einhell Kompressor TC-AC 240/50/10 OF (1500w)

139€178,50€-22%
Kostenlos aus Deutschland · Amazon Angebote
emotj85's Profilbild
Geteilt von
Mitglied seit 2013
2
3

Über diesen Deal

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Mehr von Baumarkt

Finde mehr Deals in Baumarkt

Alle Deals anzeigen

Entdecke mehr Deals auf unserer Startseite

Ich habe ihn lange beobachtet und nun ist er endlich rabattiert.

Bis Sonntag Nacht (12.03.) gibts auch noch 10-Fach Payback Punkte

1.500 Watt für leistungsstarke und universelle Druckluftaufgaben
Druckminderer mit Schnellkupplung für geregelten Kesseldruck bis 10 bar
Stehende Bauweise, platzsparend
Komfortable Entnahme des anfallenden Kondenswassers
Vibrationsgedämpfter Gummistandfuß für geringe Geräuschentwicklung und leichtlaufende Kunststoffräder




hinzugefügt von @blueblood

Tatsächlich zu diesem Preis kaum zu bekommen!

2143588_1.jpg


Zuverlässiger Kompressor für den flexiblen Einsatz
Der Einhell Kompressor TC-AC 240/50/10 OF überzeugt mit starken 1,5 kW und einer Ansaugleistung von 240 Litern pro Minute.
Mit max. 10 bar Betriebsdruck und einer Pumpendrehzahl von 4.000 Umdrehungen pro Minute, eignet sich der ölfreie Kompressor für verschiedenste Druckluftarbeiten rund um Haus, Werkstatt und Garten.
Mit Hilfe der Schnellkupplung können verschiedenste Druckluftwerkzeuge an den Kompressor angeschlossen werden – so kommt er flexibel zum Einsatz!



PVG laut idealo

2143588_1.jpg


Amazon Mehr Details unter Amazon

Zusätzliche Info
Backautomat's Profilbild
50 Liter
vielpilstrinker's Profilbild
Payback 10 fach Punkte mitnehmen. Läuft noch bis Mitternacht105436-DY2Oi.jpg
Bearbeitet von einem Moderator, 13 März 2023
Sag was dazu

Auch interessant

33 Kommentare

sortiert nach
's Profilbild
  1. ToNKeY's Profilbild
    Sehr laut und der Gummifuß macht Abdrücke auf Pflaster. Ich kann nur immer wieder zu einem Flüsterkompressor raten. Kaum teurer aber wesentlich angenehmer in der Benutzung.
    kogo's Profilbild
    Welcher denn?
  2. brightside's Profilbild
    bauhaus.info/flu…335?ef_id=Cj0KCQiAjbagBhD3ARIsANRrqEvhOQnOXItHT7EDhH1Mq4lOVyue5txCKR7uqVgr8g4Lb8jDEoJt80gaArkCEALw_wcB:G:s&s_kwcid=AL!5677!3!427263745336!!!g!381446879658!&cid=PSEGoo9709541164_99153649093&pla_campid=9709541164&pla_adgrid=99153649093&pla_prpaid=381446879658&pla_prid=28548335&pla_adt=pla&pla_prch=online&pla_stco=&gclid=Cj0KCQiAjbagBhD3ARIsANRrqEvhOQnOXItHT7EDhH1Mq4lOVyue5txCKR7uqVgr8g4Lb8jDEoJt80gaArkCEALw_wcB

    Ich hab etwas drauf gelegt und den hier gekauft. Der ist wirklich angenehm leise. Hält auch gut den Druck
    Alexxx1988's Profilbild
    Wie lange hast den schon ?
  3. Finshu's Profilbild
    Kann ggf. jemand einen Kompressor für Sand-/Sodastrahlen empfehlen?
    Sachengibts's Profilbild
    > 250 Liter pro Minute Abgabeleistung sollten es sein, damit man nicht andauernd wieder auf Druck warten muss.
  4. F_Bergmann's Profilbild
    Habe seit Jahren einen kleinen Kompressor von Einhell und bin damit soweit zufrieden. Reicht für meine Zwecke vollkommen aus und das Ding tut was es tun soll.
    Allerdings haut es mich immer wieder vom Sockel wenn das Teil anspringt.
    Ich bin an Lärm gewöhnt, aber was diese Kompressoren an Lärm erzeugen ist schon extrem.

    Von daher sollte man sich wirklich überlegen, sich eher einen Flüsterkompressor anzuschaffen.
    Das schont die Nerven!

    Kleiner Tip am Rande: Montiert einen Absperrhahn "vor" die Druckluftkupplung. Dann verliert der Kessel keine Luft und der Kompressor läuft deutlich weniger an.
    Mahtchello's Profilbild
    Geb ich dir absolut Recht. Bin auch Lärm gewohnt, aber das Teil ist echt unangenehm (bearbeitet)
  5. Jocide's Profilbild
    Habe das Gerät. Ist höllisch laut. Ansonsten zufrieden.
's Profilbild