190°
ABGELAUFEN
Einhell TH-RH 900/1 Bohrhammer für 55,99 (-17%) @Amazon

Einhell TH-RH 900/1 Bohrhammer für 55,99 (-17%) @Amazon

Home & LivingAmazon Angebote

Einhell TH-RH 900/1 Bohrhammer für 55,99 (-17%) @Amazon

Preis:Preis:Preis:55,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis: 67,38 (idealo)
Bewertung: 4,4 von 5 Sternen
Bis 17:30 Uhr!

Ausstattung:
Einhell TH-RH 900/1 Bohrhammer
Robuster Aluminium-Getriebekopf
Überlast-Rutschkupplung
Hochwertige Komponenten sorgen für eine erhöhte Schlagkraft und Dauerlauf
SDS-Plus-Aufnahme
Drehstop mit Meißelfixierung
Schlagstopp
Zusatzhandgriff mit Verrippung als Verdrehsicherung
Metall-Tiefenanschlag
Staubkappe
Transport- und Aufbewahrungskoffer

Technische Daten:
Spannung: 220 - 240 V ~ 50 Hz
Leistungsaufnahme: 900 W
Drehzahl: 850 U/min
Schlagzahl: 4.100 U/min
Bohrleistung (Beton): 26 mm
Schlagstärke: 3,0 J

12 Kommentare

Einhell stellt eigentlich fast nur noch Schrott her. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.

Towelie

Einhell stellt eigentlich fast nur noch Schrott her. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.



kommt darauf an wofür man es verwendet! für hin und wieder mal reicht es vollkommen aus

Towelie

Einhell stellt eigentlich fast nur noch Schrott her. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.


So ist es.

Habe mit so einem 5 Jahre härteste Arbeiten durchgeführt , bis zum kompletten aufbrechen von Hauswänden für ein neues Fenster, letzten Sommer hat sich der Bohrhammer verabschiedet, das Bohrgetriebe war hin. Hat sich also gerechnet!

Dito. Und das Ding arbeitet wie sonstwas und ist dabei sehr angenehm in der Nutzung. Ein handwerker meinte, dass ich nicht so ein Spielzeug sondern seinen Bosch-Hammer nutzen soll. Der war nicht besser, hält aber eventuell länger als 5 Jahre.
Aber bei mir hat der sich auch mehr als gerechnet.

Daher: Klare Empfehlung.

mikado17

Habe mit so einem 5 Jahre härteste Arbeiten durchgeführt , bis zum kompletten aufbrechen von Hauswänden für ein neues Fenster, letzten Sommer hat sich der Bohrhammer verabschiedet, das Bohrgetriebe war hin. Hat sich also gerechnet!

pneumatisch?

Vonti

pneumatisch?



Ja, hat ein pneumatisches Schlagwerk

Pneuma (altgr.) : Luft
Das Schlagwerk operiert demnach mit Druckluft.

Das Einhell totaler Schrott is würde ich jetzt so auch nicht bestätigen wollen. Wenn ich es natürlich mit Werkzeug aus dem technischen Handel vergleiche das ein vielfaches kostet und den Anschaffungspreis aus der Bewertung rauslasse stimmt die Aussage.

Habe ne Tigersäge und ne Kapp, Zug Gehrungssäge von Einhell und insbesondere die Kreissäge stand ner teureren Metabo (die von den technischen Daten schlechter war) in nichts nach.

Man muss sich halt informieren, sicherlich is da nich alles Gold was glänzt.

Wenn ich jetzt sage das meine Freundin damit erfolgreich im Schlafzimmer gewütet hat, klingt das irgendwie komisch....oO

Einfach mal eine Kosten - Nutzen Rechnung machen
Einsatzdauer x Leistung x Stundensatz.
Privat = HOT

Towelie

Einhell stellt eigentlich fast nur noch Schrott her. Meiner Meinung nach nicht zu empfehlen.



Falsch! Einhell kauft fast nur noch Einhell-gelabelten Schrott in Asien ein.

Diese hier habe ich mal gekauft um zu sehen, ob ich sie in der Garantiezeit ruinieren kann. War kein Problem... Keine 3 Stunden Betriebszeit.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text