Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
Einhell Werksverkauf / Elektro-Hochentaster GC-EC 750 T / 2. Wahl
932°

Einhell Werksverkauf / Elektro-Hochentaster GC-EC 750 T / 2. Wahl

52,90€72,21€-27%
932°
Einhell Werksverkauf / Elektro-Hochentaster GC-EC 750 T / 2. Wahl
eingestellt am 25. Apr 2021
Da ich gerade für die Gartenarbeit nach einem Hochentaster auf der Suche war, bin ich bei diesem Modell von Einhell gelandet. Zwar handelt es sich um laut Einhell "2. Wahl" - allerdings konnte ich mehreren Beiträgen von mydealz entnehmen, dass es sich überwiegend um Artikel in beschädigten Verpackungen handelt. Die OVP von 99 Euro sind sicherlich unrealistisch, aber auch die knapp 72 Euro die Idealo aufruft lassen sich noch deutlich unterbieten. Ich suchte bewusst kein Akkugerät und keines mit verschiedenen Ausätzen oder Knickgelenk - was nicht dran ist kann nicht kaputt gehen und mindert nicht die Stabilität.

1790092.jpg
Produktbeschreibung Der Elektro-Hochentaster GC-EC 750 T ist ein leistungsstarkes Gerät, mit dem sich höher gelegene Äste schnell und mühelos vom Boden aus beschneiden lassen. Dank Qualitätsschwert und -kette von OREGON wird eine saubere Schnittleistung erzielt. Für höchsten Komfort bei der Arbeit sorgen die werkzeuglose Kettenspannung, der verstellbare Zusatzhandgriff sowie der verstellbare Tragegurt.Der GC-EC 750 T Elektro-Hochentaster verfügt über einen praktischen Glasfaser-Teleskopstiel, der sich präzise auf die gewünschte Arbeitshöhe einstellen lässt. Der Ölbehälter für die automatische Kettenschmierung ist mit einem großen Schauglas ausgestattet, um jederzeit den Ölstand ganz bequem kontrollieren zu können. Das Zuleitungskabel des Elektro-Hochentasters ist durch eine Zugentlastung geschützt.

Technische Daten
Netzanschluss 220-240 V | 50 Hz
Leistung 750 W
Schwertlänge 200 mm
Schnittlänge 180 mm
Schnittgeschwindigkeit 11 m/s
Öltankinhalt 60 mL
Gesamtlänge 185 cm - 280 cm

Logistische Daten
Länge 1750 mm
Breite 178 mm
Höhe 116 mm
Bruttogewicht Einzelverpackung 5.34 kg
Produktgewicht 3.87 kg

Erfahrungebericht:

Sonntagabend online bestellt - Dienstag Lieferung mit DPD - Karton war schon mal geöffnet und neu verklebt, was aber eventuell auch daran liegt, dass nicht nur der Hochentaster, sondern auch auch Wechselakku für ein anderes Gerät mitbestellt wurde - beides weder optisch noch haptisch benutzt (Schwert und Kette noch nicht montiert, Griff und Band noch original verschnürt) - insofern für mich die absolut richtige Entscheidung - Preis / Leistung stimmt - zur Doku siehe die Bilder

1790092.jpg1790092.jpg1790092.jpg
Zusätzliche Info
Maximal25Zeichenerlaubt
Das Einhell 2. Wahl Versprechen
Im Einhell Werksverkauf Shop kannst du ausschließlich 2. Wahl-Geräte oder Reparatur-Geräte zu Sonderpreisen erwerben. D.h. voll funktionsfähig - 1 Jahr gesetzliche Gewährleistung vom Hersteller - attraktive Aktionspreise - wechselndes Sortiment - limitierte Mengen!

Zweite Wahl Geräte sind gebrauchte Produkte
Einhell definiert zweite Wahl Geräte wie folgt:

  • Jedes 2. Wahl Gerät ist ein gebrauchtes Gerät, das aus Rückläufern, Vorführungen oder Ähnlichem stammt.
  • 2. Wahl Geräte können leichte optische Mängel haben (Kratzer, Dellen, usw.)
  • Eventuell auf der Verpackung beworbenes Sonderzubehör (Bohrer, Bits, Maßband, o.ä) kann teilweise oder ganz fehlen
  • Abbildungen können vom Original abweichen
Beste Kommentare
36 Kommentare
Dein Kommentar