Einige Metro Angebote ab dem 22.06.2011
172°Abgelaufen

Einige Metro Angebote ab dem 22.06.2011

35
eingestellt am 12. Jun 2011
Domestic Hannah Kombiservice 63 tlg. für 47,59€ Internetpreis 65,59€
schlichtes Basic-Geschirr in weiß,Spülmaschinen fest,Mikrowellen sicher
bestehend aus: 6 Kaffeeobertassen, 6 Kaffeeuntertassen, 6 Dessertteller, 6 Teller tief, 6 Teller flach, 6 Kaffeebecher, 6 Espressotassen, 6 Espressountertassen, 6 Eierbecher, 6 Schüsseln 15 cm, 1 Zuckerdose, 1 Milchgießer und 1 Platte
--------------------------------------------------------------------------

Listerine Mundspülung(500ml) Cool Mint/Zahn- und Zahnfleisch-Schutz für 2,44€ kosten sonst um die 3,30€ in den Geschäften
--------------------------------------------------------------------------

Rama Streichfett 500g Becher füt 0,70€ sonst um die 90 Cent

--------------------------------------------------------------------------

Nur am 25.06.2011 gültig Sigma Umzugs-/Archivbox für 1,18€
Volumen ca. 67,5 Liter,Tragkraft bis zu 30 Kg,ca. Masse (HxBxL)
37,2 x 36,2 x 55,8 cm

--------------------------------------------------------------------------

ZWILLING Messerset Bambus 7tlg für 118,99 Internetpreis 143,94€

Das Set besteht aus:

Spick- und Garniermesser, Universalmesser, Fleischmesser, Kochmesser, Brotmesser, Wetzstahl, Holzblock Bambus

35 Kommentare

sind das bei metro alles bruttopreise?

Verfasser

tester2345456

sind das bei metro alles bruttopreise?

Ja sind schon die Bruttopreise.

Für das Messerset ein HOT!

Verfasser

Und ab dem 25.06 bis zum 02.07 ist Personalkauf bei Metro.Wenn ihr also einen Bekannten habt der dort arbeitet, gehts sogar noch günstiger.

jo, iphone 4 16gb in schwarz für 416 euro brutto

was ist denn schtreichfett?

Verfasser

Latko

was ist denn schtreichfett?

Margarine

Latko

was ist denn schtreichfett?

Ich denke Latko ging es darum, dass das "ch" zu viel ist. Also Streichfett

borni83

jo, iphone 4 16gb in schwarz für 416 euro brutto



Hm, besorgst mir eins?

HOT! Vielen Dank für den Hinweis des Personaleinkaufs. Da gibt es oft gute Schnäppchen abzugreifen.

borni83

jo, iphone 4 16gb in schwarz für 416 euro brutto



Ist das ein Personaleinkauf-Angebot oder ein "normales" Angebot?
Ist das iphone denn simlock-, netlock- und vertragsfrei?
Danke!

Gibt`s das Metroprospekt eigentlich irgendwo online ?

Metro rückt es ja nicht raus

smarx1

Gibt`s das Metroprospekt eigentlich irgendwo online ?Metro rückt es ja nicht raus



ja auf metro24.de mit deiner kundenkarte registrieren dann kannst du sie dir auch online anschauen

in welcher werbung und wann solls das iphone geben?
ich habe in meiner (Nonfood_090611 S. 21) nur einen 10% gutschein auf einen ipod!?!

OliverHaas

ja auf http://www.metro24.de mit deiner kundenkarte registrieren dann kannst du sie dir auch online anschauen



Und wenn man keine eigene Kundenkarte hat ?
Habe nur Freunde, wo ich mal mitgehen kann, und möchte die nicht mehr immer noch zusätzlich um Prospekte anbetteln

Das Angebot mit dem iPhone 4 gibts nur zum Personalkauf und in Verbindung mit dem neuen METRO Tarif!
Die genauen Details hab ich jetzt aber gerade nicht im Kopf...

Gibts denn auch das HTC Sensation in der Metro, und zu welchem Preis?

Marzel

https://www.metro24.de/pages/DE/Werbung Ganz ohne Login ;-)



Also, bei mir leider mit ;-(

Echt, alles findet man im Internet --- nur die Metro Werbung nicht....

smarx1

Also, bei mir leider mit ;-(Echt, alles findet man im Internet --- nur die Metro Werbung nicht....


Sorry, habe mir den Link aus der Mail noch mal angeschaut und es ist einer Customer-ID darin enthalten. Geht aber mit jeder ID ;-)
Metro Angebote

smarx1

Also, bei mir leider mit ;-( Echt, alles findet man im Internet --- nur die Metro Werbung nicht....



Funzt vielen Dank

Ich möchte mich anschließen : Vielen Dank !

Es wundert mich sehr, daß dieses Thema hier noch nie aufgekommen war

Wo habt ihr denn die Infos ab dem 22. her?

Bei mir gibt es im Nonfoodbereich nur Angeobte von 16. - 22.06.

Verfasser

Sagen wir es mal so, ich kenne jemanden der Jemand kennt ...



Müssten die Angebote nicht dann erst am 23. starten, wenn das Heft, in dem die Angebote nicht sind, bis 22.06 läuft?

Der Messerblock wäre schon interessant, da bräuchte ich mich nicht mit den Rewepunkten rumärgern und per Hotline nachordern, die haben die Aktion ja vorzeitig gestoppt.

Verfasser

[Fehlendes Bild]

Gut, das kann man ggf. evtl. als Nachweis durchgehen lassen...
Ach was, das ist doch ein Photoshopfake!

Spaß bei Seite, danke für die Info. Die Metro kann mit mir rechnen.

Übrigens ist das Produktbild auf Seite 1 im ersten Post nicht ganz korrekt, da mit Schere.

Verfasser

Richi

Übrigens ist das Produktbild auf Seite 1 im ersten Post nicht ganz korrekt, da mit Schere.

Hatte leider nirgends ein besseres Bild gefunden,aber in der Produktbeschreibung stand ja das es 5 Messer und ein Wetzstahl ist.

Hi

Habe gerade bei Metro wegen dem iphone nachgefragt, iphone 4 16gb für 416€ aber mit Vertrag und zwar diese Metro Handy Tarife, das lohnt sicht.

Hi

Habe gerade bei der Metro wegen dem iphone nachgefragt, iphone 4 16gb für 416€ aber mit Vertrag und zwar mit diesen Metro Handy Tarife, das lohnt nicht.

sry doppelpost

jeden monat also 2jahre 19,90euro(netto)zu dem iphone 4 16gb dazu bezahlen für eine All-Net-Flat 2000
Gesamtkosten 568,34 euro + 416 euro = 984,34 euro

Muss ich die Jungs wegen dem iphone speziell fragen um den Kurs zu bekommen? Den Vertrag will ich nämlich sowieso abschließen!

Muss ich die Jungs wegen dem iphone speziell fragen um den Kurs zu bekommen? Den Vertrag will ich nämlich sowieso abschließen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text