Einige NBA-Playoff-Spiele kostenlos im offiziellen NBA League Pass Stream (z.B. Game 4 Mavericks - Trail Blazers)
44°Abgelaufen

Einige NBA-Playoff-Spiele kostenlos im offiziellen NBA League Pass Stream (z.B. Game 4 Mavericks - Trail Blazers)

8
eingestellt am 17. Apr 2011
Für Basketball-Freunde, die keinen League Pass haben, sicherlich ganz nett, die Qualität soll wohl ganz gut sein, das wird man dann schon heute um 19 Uhr sehen, wenn das erste Spiel gezeigt wird:

Die bereits angekündigten Spiele (vielleicht kommen noch welche aus Game 5 bis 7 dazu):

Freitag, 17. April:
Memphis Grizzlies - San Antonio Spurs (19 Uhr MESZ)

Mittwoch, 20. April:
New York Knicks - Boston Celtics (1 Uhr [nachts] MESZ)

Samstag, 23. April:
Dallas Mavericks - Portland Trail Blazers (23 Uhr MESZ)

8 Kommentare

Hot !! Danke

Verfasser

So, Stream ist angefangen, für einen Flash-Stream ist die Qualität klasse, ich freu mich auf's Spiel

Kenne die Qualität schon (League Pass gab's ja öfter mal umsonst) aber bei mir ruckelt's momentan ständig...

Verfasser

Hmm, ich hab überhaupt keine Lags, bei mir ist's wie TV, nur ein bisschen pixeliger.

super qualität wie immer, keinerlei lags.

gibts ständig, ist aber gut, aber bitte wenn nba, dann ein gewinner team sehen, nicht die loser aus dallas

Wer auf den Geschmack gekommen ist, kann sich mit diesem Link den LP für 80 Euro sichern und gleichzeitig das Basketbal-Portal Crossover-Online unterstützen: ilp.nba.com/nba…ver

Celtics vs. Knicks – GRATIS!
Schaut euch das zweite Spiel der Serie Boston vs. New York gratis auf NBA.de an! Klickt hier um die C's und Knicks am Mittwoch um 01:00 Uhr live zu sehen!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text