-156°
ABGELAUFEN
Einige Vodafone Kunden bekommen 1GB Gratismonat geschenkt - SMS kam bei mir heute morgen
Einige Vodafone Kunden bekommen 1GB Gratismonat geschenkt - SMS kam bei mir heute morgen
Dies & DasVodafone Angebote

Einige Vodafone Kunden bekommen 1GB Gratismonat geschenkt - SMS kam bei mir heute morgen

Heute Morgen bekam ich eine SMS von der 70254 geschickt (die Nummer spricht schon mal für Vodafone). Ich habe eine Vodafone CallYa ohne Datenoption.
Text der SMS:
"Liebe Kunde, Ihr/IhreGratis 1 GB Daten-Option ist jetzt gebucht und bis zum 18.01.2017 gültig. Viele Grüße, Ihr Service-Team"

Da ich im Vorfeld nichts gemacht habe, loggte ich mich bei Vodafone ein und auch dort wurde mir das Gratiskontingent angezeigt. Wer keine SMS bekommen hat, kann ja mal dort schauen und berichten. Vielleicht bekommt das jeder oder nur ausgewählte Kunden.

Also auch mal alte CallYa Karten, die noch aktiv sind, einlegen und schauen. Einige haben vielleicht ein DualSim Handy und können so ihre normale Simkarte nutzen und die CallYa, wenn ihr dort auch das 1GB Paket bekommen habt.

Nett ist daran, dass es ja noch den anderen Deal gibt bezüglich Googleplaystore auf Vodafone Rechnung umstellen (funktioniert auch bei CallYa) und beim ersten Appkauf max. 5€ erstattet werden. Einigen berichten, dass sie mit der Hotline telefonieren mussten (gilt vielleicht doch nur für eingeladene, aber sie bekamen dann doch die max. 5€ erstattet).

mydealz.de/dea…790

5 Kommentare

jetzt aber mal raus mit dem Deal.....
oder war es das schon.

...... D I V E R S E S

Ich hab 10GB bekommen

Wenn man doch eine SMS bekommt, dann ist doch jeder Betroffene informiert. Wieso dann dieser Beitrag hier????

Verfasser

NetteIdeevor 25 m

Wenn man doch eine SMS bekommt, dann ist doch jeder Betroffene informiert. Wieso dann dieser Beitrag hier????



Da sicherlich einige CallYa Cards rumliegen haben und die schon länger nicht mehr im Gerät haben und inzwischen einige DualSim Smartphonemodelle auf dem Markt sind, womit man das Datenvolumen von Vodafone nutzen kann als auch sein normale Simkarte für Telefonate (nicht nur billig Handys aus Asien haben DualSim, sondern auch Samsung, Sony, Huawei oder Alcatel biete solche in Deutschland an).

Hainun: Hast recht, habe es verschoben.
Bearbeitet von: "Lichtsack" 22. Dez 2016

heute ein "einige Vodafone Kunden" Deal und was kommt morgen? "Wer schnell rennt und eine Maske trägt, bekommt bei Saturn gratis Hardware" oder "Kinder meiner Eltern bekommen zu Weihnachten ein iPhone geschenkt"?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text