Einladungen zu Google Music BETA
82°Abgelaufen

Einladungen zu Google Music BETA

109
eingestellt am 25. Aug 2011
Ich hätte 5 Invites für Google Music zu vergeben. Leider gibt es pro neuem Account nur 8 Invites, von denen ich schon 3 verbraten hab. den Rest würde ich gerne unters Volk schmeißen, da das neulich bei Google+ hier schon so gut funktioniert hat.

Die ersten 5 E-Mail Posts mit GOOGLEMAIL-Adressen kann ich versorgen.

Sorry, die Invites sind nun alle, vielleicht spendet noch jemand. Zur Anmeldung könnt Ihr einen Proxy aus dem USA nutzen!

Greetz,
der Nighty

Beste Kommentare
Avatar

GelöschterUser16449

matze86emsland

andremueller1985@hotmail.comBitte eine Einladung Werde dann auch weitere einladen wenn Bedarf besteht



Zitat:
Die ersten 5 E-Mail Posts mit GOOGLEMAIL-Adressen kann ich versorgen.

Fällt Dir was auf?
109 Kommentare

bitte eine einladung an:
wagi.tobi@googlemail.com

danke



Bitte eine Einladung Werde dann auch weitere einladen wenn Bedarf besteht

bitte eine einladung an:
wagi.tobi@googlemail.com

danke

christoph.ahrendt@gmail.com

ty

Avatar

GelöschterUser16449

matze86emsland

andremueller1985@hotmail.comBitte eine Einladung Werde dann auch weitere einladen wenn Bedarf besteht



Zitat:
Die ersten 5 E-Mail Posts mit GOOGLEMAIL-Adressen kann ich versorgen.

Fällt Dir was auf?

Hallo! Meine Mail bekommst du per Nachricht!

bitte eine einladung an:
wagi.tobi@googlemail.com

danke

Ist das nicht nur für die USA?
Hab dir jedenfalls auch schonmal ne Nachricht geschickt

sorry wie kann ich eine nachricht senden? Hab auch Googlemail, die aber nicht hier öffentlich

matze86emsland

Bitte eine Einladung Werde dann auch weitere einladen wenn Bedarf besteht



Jaa, habs überlesen :D, nimm bitte meine E-Mail Adresse raus!

so lad mich ein :-)

oder eher nicht

We're sorry. Music Beta is currently only available in the United States

Anmelden kann sich ansonsten jeder... cOLd

-

Schon einmal danke!

bitte eine einladung an:
wagi.tobi@googlemail.com

danke

Verfasser

@BlackaddersDealz ... bist eingeladen

Danke. Aber nach dem Klick auf "Get started" kommt:
"We're sorry. Music Beta is currently only available in the United States"

Verfasser

Sorry, die 5 Invites sind weg ...
Für das USA Problem gibt es doch Proxys: z.B. Der zuverlinkende Text

dudüm

eine auch an ***

DANKÄÄÄÄÄ =)

Google Music auch in Deutschland. Geht super! Danke!

nilsjuenemann.de/201…tml

Ich hätt auch gern eine Einladung:scr.im/goo…sic

BlackaddersDealz

Danke. Aber nach dem Klick auf "Get started" kommt:"We're sorry. Music Beta is currently only available in the United States"


Dieses Problem könnte man mit ner US Proxy oder US VPN lösen.
Ich persönlich benutze HotspotShield as gratis US VPN.


Verfasser

sorry, meine Invites sind alle alle ... spendet noch jemand?

hat jemand von den eingeladenen vielleicht ein kontingent? ^^
würd mich freuen!

Wenn sich genug Mydealzer finden, könnte man ja wieder ne Kette wie bei Google Plus bilden

jo, da wäre ich auch gerne dabei

webdrive99 [at] gmail.com

Vielen Dank schonmal an den edlen Spender / die edle Spenderin

Ich bitte auch scr.im/inv…tes

hallo
könnte mich auch wer einladen
ichbinpierre@googlemail.com

Vielen Dank schonmal, anscheinend haben wir auch je 8 Invites. Edit: Meine Invites sind inzwischen aufgebraucht

könnte mich bitte auch einer einladen
ichbinpierre[@]googlemail.com

Blade

Vielen Dank schonmal, anscheinend haben wir auch je 8 Invites. Google-Mailadressen für Invites könnt ihr mir zukommen lassen.



****

Fang am besten vorne auf Seite 1 an, blöd nur weil man nicht weiß wer jetzt schon "bedient" ist und wer nicht =(

Aus dem Grund hab ich um PNs gebeten
Du bist dann schonmal Nr.1.
Übrigens hat Hidemyass bei mir nicht funktioniert, habs mit HotSpotShield gemacht.

Blade

Aus dem Grund hab ich um PNs gebeten :DDu bist dann schonmal Nr.1.



HUIII da ist sie schon *freu* danke dir =)

....

will auch wem soll ich pn schicken?

Ich versuche mal mein Invite Angebot hervorzuheben, das steht nämlich nur ein paar Posts hier drüber^^


Wo gibt's denn überhaupt die Option jemanden ne PN zu schicken?? oO

Ansonsten hätt' ich auch gern eine Einladung: scr.im/goo…sic

Der Proxy geht -->‌ cockyproxy.com

Macht das einfach mit dem "Hotspot Shield". Installieren, der Rest geht problemlos.

BlackaddersDealz

Macht das einfach mit dem "Hotspot Shield". Installieren, der Rest geht problemlos.



Mach ich jetzt auch, Google scheint mich nämlich grad ärgern zu wollen, ich komm nichtmal bis zum Download *grrr*

^^ MERCI DAT FUNZT =)
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text