108°
Einmal um die Welt Flüge und Hotels unter 1000 Euro

Einmal um die Welt Flüge und Hotels unter 1000 Euro

ReisenHolidaypirates Angebote

Einmal um die Welt Flüge und Hotels unter 1000 Euro

Preis:Preis:Preis:999€
Zum DealZum DealZum Deal
Ich habe vorhin bei holidaypirates.com folgende Reise entdeckt sie selbst zusammen gebaut gewesen ist.

2 Week Trip: Rome, Singapore and LA £750.39pp inc Flights & Hotels May 2015
Wenn man den Flug von London nach Rom durch einen Zubringer Deutschland ersetzt und im Anschluss noch einen Anschlussflug London Deutschland bucht (Ryanair, Easyjet oder mit Germanwings) lässt sich das ganze auch für unter 1000 Euro von Deutschland aus durchführen.

Will nun mal keine Beispiele reinstellen, bitte den Link folgen und sich die Informationen dort raus ziehen die Idee kam von jemand anderen.

holidaypirates.com/hol…les

Es gibt auch einen ähnlichen Beitrag bei travel-cheaper

http://****/das-travel-cheaper-%E2%96%BAaround-the-world-ticket%E2%97%84-auf-error-fare-basis-schon-ab-790e-individuell-und-flexibel-von-deutschland-und-europa-around-the-world-fliegen

9 Kommentare

2wochen? da sitzt man ja 1/3 im Flieger/am Flughafen oder?

ansonsten natürlich Klasse zu dem preis.

Schau mal hier

orientis

Schau mal hier



Jepp der Flug ist dort mit eingebaut ... aber man muss dann auch noch irgenwie dort hin kommen und wieder zurück

Vorsicht! Da alle Bausteine einzeln gebucht werden besteht hier durchaus das Risiko, dass nach Buchung der ersten Flüge andere nicht mehr oder nur deutlich teurer verfügbar sind. Der Preis ist gut - aber wer bucht sollte sich dieses Restrisikos bewusst sein...

P.S. und da Teile der Flüge vermutlich auf einer Error-Fare basieren (siehe Link oben) kommt auch noch das Risiko einer Stornierung von Teilen der Flüge hinzu... während man auf den anderen sitzen bleibt.

Das Problem bei den ganzen Urlaubsdeals ist, dass sie viel zu kurz sind.
2 Wochen lohnt sich meiner Meinung nach nicht mal für Südostasien oder Amerika alleine ...
Für irgendwelche All inclusive Urlaube, oder Städtetrips in Europa - OK - Aber das will ich eh nicht.

CrazyKacka

Das Problem bei den ganzen Urlaubsdeals ist, dass sie viel zu kurz sind. 2 Wochen lohnt sich meiner Meinung nach nicht mal für Südostasien oder Amerika alleine ... Für irgendwelche All inclusive Urlaube, oder Städtetrips in Europa - OK - Aber das will ich eh nicht.



mann kann das ganze auch länger buchen.. wie ich der kaum zeit hat sind 2 Wochen besser als nichts

wenn man nur zwei Wochen hat, muss man ja unbedingt einmal um die Welt...

Andy386

wenn man nur zwei Wochen hat, muss man ja unbedingt einmal um die Welt...


HAst ja recht sowas geht auch schon in 48 Std. somit kann man behaupten wenigstens einmal ne Weltreise gemacht zu haben

ja so ist der gemeine konsumkapitslist, bisschen Urlaub u. schnell wieder ins hamsterrad

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text