Einstiegs-Clevo Notebook/Laptop mit 17" Full-HD Display, i7-7700HQ, GTX1060, SSD und HDD, 8GB RAM
138°Abgelaufen

Einstiegs-Clevo Notebook/Laptop mit 17" Full-HD Display, i7-7700HQ, GTX1060, SSD und HDD, 8GB RAM

13
eingestellt am 31. Jul 2017
Möglicherweise wird dies nicht als Deal angesehen aber ich finde das Angebot attraktiv und wollte es nicht vorenthalten.

Bei den OEM Sachen ist es nicht ganz einfach vergleichspreis zu ermitteln. Bei den Recherchen hat sich aber ergeben, dass ich auf den anderen Seite die ich gefunden habe die sowas auch anbieten mehr bezahle.

Als ich den Support nach dem Panel fragte wurde mir gesagt, es sei ein TN Panel, das ist der einzige Nachteil den ich ausmachen konnte.

Ansonsten muss nicht mal mehr RAM oder eine Festplatte konfiguriert werden. Auch das Betriebssystem ist dabei.

Das Angebot würde erst vorletzte Woche gelistet, hab aber nicht geschafft nen ordentlichen Deal zu Posten. Damals gab's die Variante Ohne Betriebssystem noch 100€ günstiger. Die sehe ich jetzt gerade aber leider nur mit 4gb und ohne ssd.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
kmitsakos31. Jul 2017

... Cold

Ob der Deal nun hot oder Cold ist ist mir echt egal. Aber konstruktiv darf es dann doch bitte sein!
13 Kommentare
PVG Herr Bockermann?
Es ist ein CLEVO N870HP6. Ich habe diesen Barebone aber bei keinem anderen deutschen Anbieter gefunden.

Mir ist bewusst dass dies hier nicht der Deal-Norm entspricht, sorry.☺
... Cold
Kein Deal. Cold, abgelaufen, Spam.
kmitsakos31. Jul 2017

... Cold

Ob der Deal nun hot oder Cold ist ist mir echt egal. Aber konstruktiv darf es dann doch bitte sein!
Geräte mit gleicher Ausstattung fangen wohl erst bei 1400€ an:
geizhals.de/?ca…080

wobei man sicherlich noch etwas günstigeres findet, wenn man einzelne Komponenten wechselt.
Mit mifcom hatte ich ebenfalls Kontakt. Die E-Serie lässt sich aber hier nicht mit 1060er Karten verbinden.
HD bei 17"? Viel Spaß!!!
Kimba31. Jul 2017

HD bei 17"? Viel Spaß!!!


Ist Full-HD.
Hab's editiert
TN ist doch fürs Gaming besser dachte ich? ("gaming" wegen der 1060)
Ich hab da mal ne Frage: Wenn ich "notebook" oder "laptop" in das suche Geld eingebe bekomme ich diverse Ergebnisse ohne dass etwas von notebook im Titel steht. Warum finde ich meinen eigenen Deal so nicht? Konnte nur "Elektronik " als Kategorie wählen.
florianbockermann31. Jul 2017

Ich hab da mal ne Frage: Wenn ich "notebook" oder "laptop" in das suche …Ich hab da mal ne Frage: Wenn ich "notebook" oder "laptop" in das suche Geld eingebe bekomme ich diverse Ergebnisse ohne dass etwas von notebook im Titel steht. Warum finde ich meinen eigenen Deal so nicht? Konnte nur "Elektronik " als Kategorie wählen.


weil bei dir weder "Notebook" noch "Laptop" im Deal-Titel oder der Dealbeschreibung zu finden ist.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text