Eintauchen in die Virtuelle Welt
-83°Abgelaufen

Eintauchen in die Virtuelle Welt

13
eingestellt am 27. Jan
Günstiger Einstieg in die Virtuelle 3D Welt

Nur in den Offline Shops verfügbar

Beste Kommentare

Das Bild

"Höhö, Boobies"
13 Kommentare

Das Bild

"Höhö, Boobies"

Kein PVG, keine Ersparnis -> kein Deal.
Beschissene Beschreibung -> Cold, Spam.

macht leider keinen Spaß, weil der Button zum navigieren fehlt

Super da kannst dir auch nen Socken über den Kopfstülpen mit dem Handy drin. Sowas ist für mich keine "VR". Dann ist jedes Handy "VR".

CrazyPatvor 6 m

macht leider keinen Spaß, weil der Button zum navigieren fehlt


Button zum navigieren? Sowas gibt es in den Dingern? Wie geht das denn? Über Bluetooth

krass bei dem Preis wird der Deal cold?

Dieser Deal mit einer ähnlichen Brille für genau 3x den Preis, wurde HOT
mydealz.de/dea…014


okolytavor 6 m

Button zum navigieren? Sowas gibt es in den Dingern? Wie geht das denn? …Button zum navigieren? Sowas gibt es in den Dingern? Wie geht das denn? Über Bluetooth

​Ist ein Magnetschalter

jayjaylgvor 35 m

krass bei dem Preis wird der Deal cold?Dieser Deal mit einer ähnlichen …krass bei dem Preis wird der Deal cold?Dieser Deal mit einer ähnlichen Brille für genau 3x den Preis, wurde HOThttps://www.mydealz.de/deals/technaxx-virual-reality-brille-tx-77-ab-261bei-kaufland-944014



Liegt an der fulminanten Dealbeschreibung und daran dass es ein NoName Produkt ist. Zusätzlich nur offline erhältlich.
Außerdem sind 126° nicht hot, eher lauwarm.
Bearbeitet von: "Gundark" 27. Jan

CrazyPatvor 47 m

macht leider keinen Spaß, weil der Button zum navigieren fehlt


Auf dem Produktbild ist der Magnetbutton zu sehen,

Ansonsten ist das Ding natürlich kein Vergleich zur Gear VR (kostet ja auch das 20 Fache ) oder Ähnlichem, da keine Sensoren, keine Linsenverstellung etc.

Nichts anderes als ein Cardboard aus Plastik und daher auch nicht wirklich sinnvoll nutzbar.

13221360-gtdeX.jpg

ein paar mehr Infos welcher Händler zb. wär ganz hilfreich

Gundarkvor 46 m

Liegt an der fulminanten Dealbeschreibung und daran dass es ein NoName …Liegt an der fulminanten Dealbeschreibung und daran dass es ein NoName Produkt ist. Zusätzlich nur offline erhältlich.Außerdem sind 126° nicht hot, eher lauwarm.

Okay stimmt

MarcoJoovor 44 m

Auf dem Produktbild ist der Magnetbutton zu sehen, Ansonsten ist das Ding …Auf dem Produktbild ist der Magnetbutton zu sehen, Ansonsten ist das Ding natürlich kein Vergleich zur Gear VR (kostet ja auch das 20 Fache ) oder Ähnlichem, da keine Sensoren, keine Linsenverstellung etc.Nichts anderes als ein Cardboard aus Plastik und daher auch nicht wirklich sinnvoll nutzbar. [Bild]

​wenn dass tatsächlich dieser Magnetknopf zum navigieren ist, dann wäre es tatsächlich hot, aber hatte mir die eigentlich das letzte Mal im Action länger angeguckt, weil ich vorher für 2€ den Karton ein Fach weiter mitgenommen hatte und mich geärgert hab
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text