Eintracht Frankfurt Exklusives Shoppen im neuen Fanshop MyZeil
304°Abgelaufen

Eintracht Frankfurt Exklusives Shoppen im neuen Fanshop MyZeil

22
lokaleingestellt am 29. Jun 2017Bearbeitet von:"darkxninja"
Am morgigen Freitag öffnet um 18 Uhr der neue Eintracht Fanshop MyZeil in der Frankfurter Innenstadt.

Der Besucht lohnt sich für Käufer des neuen Trikots dazu erhalten die ersten 1.000 zusätzlich einen Gymsack im Trikotdesign gratis. Weitere Rabatte können außerdem an der Dartscheibe erworfen oder bei einem Duell mit zwei Tischfußball-Weltmeistern erspielt werden.

Zu guter Letzt gibt es am Freitag und am Samstag die Möglichkeit, exklusiv im Fanshop MyZeil vergünstigte Tickets für das Saisoneröffnungsspiel gegen den FSV Frankfurt zu erwerben. Eintrittskarten für die West-, Haupt- und Gegentribüne gibt es dann für gerade mal 6,- €. VIP-Plätze (Business Seats, Logen), Stehplätze und
die Tribünenbereiche auf der Ostkurve sind von diesem Angebot ausgenommen. Normalpreis 13,- €.

Wo:
osm.org/go/…J--

de.wikipedia.org/wik…urt
de.wikipedia.org/wik…eil
Zusätzliche Info
Eintracht Frankfurt Angebote

Gruppen

Beste Kommentare
Nur die SGE!!!!
22 Kommentare
Nur die SGE!!!!
Schwarz, Weiß...
Hot weil nur die sge
Gar nicht gewusst das da ein neuer Fanshop aufmacht.Uhrzeit passt werde mal vorbeischauen.
SGE-Adler29. Jun 2017

Gar nicht gewusst das da ein neuer Fanshop aufmacht.Uhrzeit passt werde …Gar nicht gewusst das da ein neuer Fanshop aufmacht.Uhrzeit passt werde mal vorbeischauen.



der in der sportarena hat ja mit der sportarena zugemacht.
SGE autohot
Scheiss OFC! Nur der SVD!!!
Hot wegen SGE
Scheiß SVD.
Nur der OFC!
Scheiß ofc, scheiß SVD, nur die SGE
EINTRACHT!!!!
Scheiß schwule Eintracht Einhörner! 😼
<<<OFC>>>
Marco Russ soll auch vor Ort sein, da das neue Auswärtstrikot präsentiert wird
.
Bearbeitet von: "ceyhun" 30. Jun 2017
Sebg29. Jun 2017

Scheiß schwule Eintracht Einhörner! 😼<<<OFC>>>



Sprich bitte lauter, man hört dich so schlecht aus der 4. Liga
Sebg29. Jun 2017

Scheiß schwule Eintracht Einhörner! 😼<<<OFC>>>


Nur die SGE! Was ist OFC?
twentyFour730. Jun 2017

Nur die SGE! Was ist OFC?



...schreibt ein schwuler möchtegern Fußballkenner. Langweilig.
Sebg30. Jun 2017

...schreibt ein schwuler möchtegern Fußballkenner. Langweilig.


Oh Mann, wo fang ich an?

Ich bin nicht schwul, ich bin Vater und glücklich leiert. Aber von Solidarität hast du bestimmt noch nie was gehört...

Außerdem hab ich elf Jahre aktiv Fussball gespielt und war fünf Jahre Trainer.

Noch Fragen, Hauser?
Bearbeitet von: "twentyFour7" 30. Jun 2017
...Du bist vielleicht glücklich "aus"geleiert.
Klar bei so viel Solidarität passiert das schon mal.

Aber passt schon:
Eintracht schwul,
Kickers cool.
Sebg30. Jun 2017

...Du bist vielleicht glücklich "aus"geleiert.Klar bei so viel Solidarität …...Du bist vielleicht glücklich "aus"geleiert.Klar bei so viel Solidarität passiert das schon mal. Aber passt schon:Eintracht schwul,Kickers cool.


Geil, wie sich spießige Homophobe immer zwanghaft Bilder von kopulierenden Homosexuellen vorstellen müssen und davon offenbar angewiedert sind, nur weil man darüber redet.

Da hab ich noch was für Dich:
14324775-fFVSw.jpg
Es spricht für sich selbst, wenn du versuchst mich öffentlich zu beleidigen, nur weil ich mich mit homosexuellen solidarisiere. Danke für deine Äußerungen. Jetzt sollte hier allen klar sein, dass beim OFC nur Idioten rumlaufen.

Na toll, jetzt werden eingefleischte Eintracht Fans zu den Kickers gehen...

Es lebe der Sport!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text