261°
**** Eintritt bei Hansa, Hertha, Handball, Alba, etc...(DKB Visa Card)
Beliebteste Kommentare

Es liegt übrigens entweder an den zahlreichen schmierig-obzönen Rotlicht- und "Spielzeug"deals der Vergangenheit oder die Erkennungssoftware ist eine iranisch-chinesische Coproduktion: das Wort "FREI ER" wird hier jedenfalls durch Sternchen ersetzt....

19 Kommentare

AFDFCH

Es liegt übrigens entweder an den zahlreichen schmierig-obzönen Rotlicht- und "Spielzeug"deals der Vergangenheit oder die Erkennungssoftware ist eine iranisch-chinesische Coproduktion: das Wort "FREI ER" wird hier jedenfalls durch Sternchen ersetzt....

Hat das schon mal jemand bei Handballspielen in Anspruch genommen ?
Vorher reservieren geht ja scheinbar nicht. Wie sind die Chancen auch wirklich an die Karten zu kommen, wenn das Spiel ausverkauft ist. Wäre blöd wenn man nachher ohne Karte da steht und wieder nach Hause gehen kann.

gilt das immer nur für ein spiel?

Feine Sache...

Nee Quatsch. Kriegst direkt ne Dauerkarte auf Lebenszeit

Flachuser

Hat das schon mal jemand bei Handballspielen in Anspruch genommen ?Vorher reservieren geht ja scheinbar nicht. Wie sind die Chancen auch wirklich an die Karten zu kommen, wenn das Spiel ausverkauft ist. Wäre blöd wenn man nachher ohne Karte da steht und wieder nach Hause gehen kann.



Soweit ich weiß garantieren die einem den Eintritt. Ist zumindest bei Hertha so. Ich nehme an die werden schon ihr festes Kontingent haben, egal ob ausverkauft oder nicht...

Hansa

****

ragnarock

Es liegt übrigens entweder an den zahlreichen schmierig-obzönen Rotlicht- und "Spielzeug"deals der Vergangenheit oder die Erkennungssoftware ist eine iranisch-chinesische Coproduktion: das Wort "FREI ER" wird hier jedenfalls durch Sternchen ersetzt....


Tatsache

Flachuser

Hat das schon mal jemand bei Handballspielen in Anspruch genommen ?Vorher reservieren geht ja scheinbar nicht. Wie sind die Chancen auch wirklich an die Karten zu kommen, wenn das Spiel ausverkauft ist. Wäre blöd wenn man nachher ohne Karte da steht und wieder nach Hause gehen kann.



Also bei den Füchsen Berlin ist das so: Man geht an den DKB-Stand, holt sein Ticket und rein in die Halle. Meistens ist es ein Sitzplatz, ist die Halle dennoch schon voll, kriegt man fürn Oberrang nen Stehplatz!

Ich mnuss dazu sagen, ich stand bisher erst einmal bei ca 25 besuchten Spielen dank DKB!

Bei Alba sind das auch nur Spiele, wo es nicht ausverkauft ist, da ist zur Not im Oberrang genügend Platz!

Flachuser

Hat das schon mal jemand bei Handballspielen in Anspruch genommen ?Vorher reservieren geht ja scheinbar nicht. Wie sind die Chancen auch wirklich an die Karten zu kommen, wenn das Spiel ausverkauft ist. Wäre blöd wenn man nachher ohne Karte da steht und wieder nach Hause gehen kann.



ohne vorherige Anmeldung, da wir den Erhalt eines Tickets garantieren.

Echt sehr HOT für alle Berliner...Basketball, Handball, Volleyball, Sechs-Tage Rennen...

Wie läuft das denn mit Begleitpersonen ? Sitzen die DKB Kunden nicht in einem eigenen Block ? Wie ist das wenn man jemanden mitbringt ? Kann der dann zum normalen Preis mit rein und direkt daneben sitzen oder stehen ? Sonst macht die Aktion doch recht wenig Sinn, es sei denn man geht nur mit den Kindern hin bzw. alle Freunde sind DKB Kunden...

Ich versteh immer noch nicht so ganz warum die Aktionen teilweise immer nur um Berlin/Rostock sind. Klar heißt es Deutsche Kreditbank BERLIN aber sie werben im Internet in ganz Deutschland um Kunden.

Im Süden gabs glaub nur ein paar mal Biathlon.

Vereine die die Welt nicht braucht

Hehe schöne Aktion!!! Hot von mir!

Character

Ich versteh immer noch nicht so ganz warum die Aktionen teilweise immer nur um Berlin/Rostock sind. Klar heißt es Deutsche Kreditbank BERLIN aber sie werben im Internet in ganz Deutschland um Kunden.Im Süden gabs glaub nur ein paar mal Biathlon.


Liegt wohl auch am Sponsoring der beteiligten Vereine.

Hansa-Münster nicht dabei-Cold
Hansa-Darmstadt nicht dabei-Cold
das sind 2Vereine mit Namen&Tradition.

Hansa-Wacker ist dabei-ULTRA COLD,wer sieht sich schon gerne Randösterreicher an.

genausoisses

Hansa-Münster nicht dabei-ColdHansa-Darmstadt nicht dabei-Colddas sind 2Vereine mit Namen&Tradition.Hansa-Wacker ist dabei-ULTRA COLD,wer sieht sich schon gerne Randösterreicher an.



Genau...warum gibt es keine Dauerkarte for Free...echt Ultra Cold Kollege

[Hallo, war mit meinem Sohn öfter bei den Füchsen. Du mußt ca. 90 Min. vor der Max Schmeling halle sein, Gegenüber steht ein Wohnwagen mit der Aufschrift DKB, Mußt DKB Karte und Ausweis mitnehmen. Viel Spaß Ariane quote=Flachuser]Hat das schon mal jemand bei Handballspielen in Anspruch genommen ?
Vorher reservieren geht ja scheinbar nicht. Wie sind die Chancen auch wirklich an die Karten zu kommen, wenn das Spiel ausverkauft ist. Wäre blöd wenn man nachher ohne Karte da steht und wieder nach Hause gehen kann.[/quote]

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text