251°
ABGELAUFEN
Eintritt frei! Asia Nights im Phantasialand bis zum 31.08.2013 ab 19:00Uhr

Eintritt frei! Asia Nights im Phantasialand bis zum 31.08.2013 ab 19:00Uhr

FreebiesPhantasialand Angebote

Eintritt frei! Asia Nights im Phantasialand bis zum 31.08.2013 ab 19:00Uhr

Für alle aus Brühl und Umgebung.
Noch bis zum 31.08.2013 laufen die Asia Nights im Phantaland.

Der Eintritt ist frei!


Bei dem schönen Wetter, das wir z.Zt. haben, ist das auf jedenfall einen Besuch wert.

Heino war auch schon da ;-)

Alle Infos gibts über den Dealbutton.

Nein, ich bin kein Mitarbeiter :-) Finde es nur schön dort und wollte es Anderen mitteilen.

Grüße
Hubo

13 Kommentare

Muss man dafür ein Parkticket kaufen?
Was ist das genau?

Nachtclub?

Nein, der Eintritt ist frei. Parken ist glaube ich ebenfalls kostenlos, ich bin mir aber nicht sicher, da ich mit dem Motorrad dort war.
Ab 19 Uhr kann man wohl rein, offen ist nur der kleine Bereich in China Town. Es gibt dort jede Menge Fressstände, Kinderdisko und um 20 und 21 eine Gesangsdarbietung auf der großen Bühne. Um 22 Uhr finden ebenda eine Show statt mit 3 Gruppen: Akrobatik, Tanz und Gesang. Die Show ist wie alle Phantasialandshows hoch professionell.
Im Prinzip geht man nur wegen der Show dorthin.
Um einen Sitzplatz auf den Bierbänken mit Sicht auf die Bühne zu bekommen, sollte man schon um 19 oder spätestens 20 Uhr dort sein.
Man kann aber auch bestens stehen.
Hier gibt es einen Plan plus Preise für F&B an den jeweiligen Stationen:
static.phantasialand.de/fp-…pdf

Achso: Lohnt sich natürlich nur bei schönem Wetter, da alles im Freien ist. Bei schlechtem Wetter fällt es aber wohl eh aus.
Es ist alles ganz nett beleuchtet, bei richtig warmen und trockenem Wetter natürlich auch sehr voll.
Von weiter her anreisen würde ich übrigens deshalb jetzt nicht. Köln und Bonn wäre das Maximalste, von woher ich deshalb kommen würde und selbst da würde ich schon gut überlegen.

Guter Hinweis Rotkohls, Danke!
Ich steh meistens bei Punkt 9 :-)

Bis um wieviel Uhr geht das Spektakel?

Rotkohls

Parken ist glaube ich ebenfalls kostenlos, ich bin mir aber nicht sicher, da ich mit dem Motorrad dort war.


2012 gab es einen reduzierten Preis für den Parkplatz. Ich bin mir nicht mehr ganz sicher, ob es 2€ oder 3€ für PKW waren.

haegae

Bis um wieviel Uhr geht das Spektakel?


Die Show geht von 22.00 bis ca. 22.45 Uhr,

Ich war zwar selber noch nichtbei den Asia Nights, daher weiß ich auch nicht ob das parken was kostet. Wenn ja, gibt es an der Hauptstraße aber den einen oder anderen kostenlosen Parkplatz. Ist zwar dann ein kleines Stück, aber der gemeine MyDealzer spart ja jeden Euro

Nice =)

Wie sieht es mit den paar Fahrgeschäften in China Town aus? Ist die Geisterrikscha offen?

Fahrgeschäfte sind komplett geschlossen. Es gibt wirklich nur die Fressstände, die Bierbänke, die Gesangseinlagen, die Show, Kinderschminken und Kinderdisko.

parken ist nicht kostenlos

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text