Eintritt in den Zoo Augsburg ab 0,01 EUR möglich
908°

Eintritt in den Zoo Augsburg ab 0,01 EUR möglich

0,01€
18
Läuft bis 24.12.2017eingestellt am 3. Dez
Auch in diesem Jahr möchte der Zoo Augsburg seinen Zoobesuchern die
Adventszeit versüßen. In dieser Zeit heißt es an der Kasse wieder: Zahl
doch, was Du wirklich willst! Bei der tierisch verrückten Aktion dürfen
die Zoobesucher zwischen dem

3. Dezember und Heiligabend

den Eintrittspreis selber bestimmen.

Einfach am Eingang das Wunschpreis-Formular ausfüllen und an der Kasse bezahlen.

Beste Kommentare

Verfasser

Bevor die entsprechenden Kommentare folgen, hier gleich die Zusammenfassung aus ähnlichen Deals:

HOT - hoffe auch, daß es jetzt nicht asi wird und die Leute wenigstens vernünftig bezahlen

Ja man kann den Eintrittspreis selber bestimmen, aber ach Leute 1 cent? ehrlich? Selbst wenn nicht soviel Geld vorhanden ist und die Familie sonst vielleicht nicht in den Zoo kann (wobei 8€ echt lächerlich günstig sind), dann muss man sich trotzdem nicht auf solch ein Level bewegen. Bleibt wenigstens halbwegs realistisch und gönnt den Tieren auch etwas. Selbst wenn ihr euch einen 50% Rabatt einräumt ist dieses immer noch ein guter Deal für beide Seiten.


Finde auch das da definitiv Minimum 5 € dabei rum kommen müssen. Das wäre es mir nicht Wert, zu sparen auf Kosten der Tiere im Zoo. Zoo ist so schon schlimm genug.


Schlangen an den Kassen
im Terrarium wären sie mir lieber


Cold, man sollte die Menschen lieber für das Geld für Tierschutz und Tierquälerei sensibilisieren.


Zoo = autocold!

Diese ganzen Verhaltensauffälligen Tiere kann sich doch kein Mensch mit vergnügen anschauen.


Zoo ist ein tiergefängnis, sowas ist zu verbieten

Wer heute noch in den Zoo geht, um seinen Kindern “die ganzen tollen Tierchen“ zu zeigen gehört lebenslang in einen Käfig gesperrt.
18 Kommentare

Verfasser

Bevor die entsprechenden Kommentare folgen, hier gleich die Zusammenfassung aus ähnlichen Deals:

HOT - hoffe auch, daß es jetzt nicht asi wird und die Leute wenigstens vernünftig bezahlen

Ja man kann den Eintrittspreis selber bestimmen, aber ach Leute 1 cent? ehrlich? Selbst wenn nicht soviel Geld vorhanden ist und die Familie sonst vielleicht nicht in den Zoo kann (wobei 8€ echt lächerlich günstig sind), dann muss man sich trotzdem nicht auf solch ein Level bewegen. Bleibt wenigstens halbwegs realistisch und gönnt den Tieren auch etwas. Selbst wenn ihr euch einen 50% Rabatt einräumt ist dieses immer noch ein guter Deal für beide Seiten.


Finde auch das da definitiv Minimum 5 € dabei rum kommen müssen. Das wäre es mir nicht Wert, zu sparen auf Kosten der Tiere im Zoo. Zoo ist so schon schlimm genug.


Schlangen an den Kassen
im Terrarium wären sie mir lieber


Cold, man sollte die Menschen lieber für das Geld für Tierschutz und Tierquälerei sensibilisieren.


Zoo = autocold!

Diese ganzen Verhaltensauffälligen Tiere kann sich doch kein Mensch mit vergnügen anschauen.


Zoo ist ein tiergefängnis, sowas ist zu verbieten

Wer heute noch in den Zoo geht, um seinen Kindern “die ganzen tollen Tierchen“ zu zeigen gehört lebenslang in einen Käfig gesperrt.

Bitte seid fair und bezahlt wenigstens 33-50% des üblichen Tickets...

Ich hoffe dass nürnberg mitmacht

Gruppenrabatt ab 10 Personen?

3.12 sehr früh Bescheid gegeben

cronositevor 4 m

Gruppenrabatt ab 10 Personen?


auf 10 Cent?

Besser wie Leipzig mit 45 Euro Familienkarte auf jedenfall ^^

.
Bearbeitet von: "Mr.Croco" 3. Dez

Vergisst nicht 20% Shoop und 10000 Payback Punkte. Und band 20

sprengsatzvor 33 m

Besser wie Leipzig mit 45 Euro Familienkarte auf jedenfall ^^


Zoo oder Bundesligamannschaft?
Ach ne sorry da ist ja wohl kein Unterschied

Ich meine gehört zu haben dass beim letzten mal im Schnitt mehr als normal bezahlt worden ist. Finde ich sehr gut, zumal der Zoo nicht viel Kohle hat.

Ich würde mit Küsschen zahlen um auf null zu gelangen

hpbergervor 5 h, 45 m

Zoo oder Bundesligamannschaft?Ach ne sorry da ist ja wohl kein Unterschied


4-0 super

Bitte gebt bisschen mehr. Für das einsame Nashorn!! Aber Augsburg Autohot!

Tier auf Massephase fehlt als titelbild

Wie wäre es wenn der Zoo mir was zahlt damit ich den einsamen Tieren Gesellschaft leiste?
Schließlich muss ich mich von lauter Affen in und außerhalb der Käfige begaffen lassen

HOT für Augsburg!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text