Eintritt selbst bestimmen beim Karlsruher Zoo [12.12.-18.12.2016]
511°Abgelaufen

Eintritt selbst bestimmen beim Karlsruher Zoo [12.12.-18.12.2016]

15
lokaleingestellt am 7. Dez 2016
"Kurz vor Weihnachten ist Hoch-Saison für Wünsche: Auch beim Zoologischen Stadtgarten Karlsruhe dürfen sich die Besucherinnen und Besucher etwas wünschen. Sie bestimmen ab Montag, 12. Dezember, bis einschließlich Sonntag, 18. Dezember, selbst, wie viel sie bei den so genannten Wunsch-Preis-Tagen für den Zoobesuch bezahlen möchten."


Also ein theoretischer Freebie. Natürlich sollte man wenigstens eine kleine Spende abgeben. Die 10€ regulärer Eintritt (8€ ermäßigt) sind aber für die gebotenen Attraktionen doch etwas teuer.


Im Zoo selber gibt es Elefanten, Seelöwen, Robben, Kängurus, Affen, ein rießiges Exotenhaus, ein großen Park, einen wunderschönen Aussichtspunkt, usw....

Fütterungszeiten: Hier


Täglich geöffnet von 09:00 Uhr (Eingang Hauptbahnhof) oder ab 10:00 Uhr da hinten bei der Gartenhalle Aufenthalt dann bis Eintritt der Dunkelheit.


Ich hoffe ich bin der erste der es postet, wenn nicht, entschuldige ich mich.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Ein Hot für Karlsruhe
15 Kommentare
Ein Hot für Karlsruhe
Da brat mir einer einen Storch! Ach halt - geht ja nicht wg. Vogelgrippe.

Im Opel-Zoo in Königstein (Hessen) ist der Eintritt auch reduziert, weil die viele Aviarien haben, die jetzt leer sind. Zum Glück nicht gekeult...
Der Karlsruhe Zoo hat sich in den letzten Jahren stark positiv verändert was vermutlich daran liegt das der neue Chef Matthias Reinschmidt ist, der zuvor den Loro-Parque gemanaged hat
zoo=cold
macht Dortmund auch noch bis zum 18. (schon seit 1.advent)
[deleted]
Bearbeitet von: "lolnickname" 1. Aug 2017
Eigentlich kein Freebie!
Karlsruhe! <3(angel)
Sehr schön!
Homer?
HOT da meine Stadt + neues Exotenhaus aber 1 cent würd ich nun auch nicht eintragen wollen ^^
Bearbeitet von: "DarkBlueSky" 8. Dez 2016
kartoffelkaefer7. Dez 2016

Eigentlich kein Freebie!



Doch - Echte Mydealzer sind da gnadenlos
Gebannt
Wie erbärmlich muss man sein, um im Zoo keinen Eintritt zu bezahlen? Das ist selbst unter meiner Würde.
Arrogant8. Dez 2016

Wie erbärmlich muss man sein, um im Zoo keinen Eintritt zu bezahlen? Das …Wie erbärmlich muss man sein, um im Zoo keinen Eintritt zu bezahlen? Das ist selbst unter meiner Würde.


Welcher richtig harte Mydealzer hat schon Würde beim Sparen? - Ne Spaß, würd ich auch nich machen, die Tierle müssen ja auch von was leben
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text