50°
ABGELAUFEN
Eintrittskarte für 2 Tage Movie Park mit Übernachtung 94 Euro PP.
10 Kommentare

gutes hotel. ziemliche Parknähe. preis is auch ok. nur braucht man wenn der park nicht grenzenlos überfüllt ist keine 2 tage im park.

Kann ich voll unterschreiben!

Hannibal1987

gutes hotel. ziemliche Parknähe. preis is auch ok. nur braucht man wenn der park nicht grenzenlos überfüllt ist keine 2 tage im park.



das Stimmt natürlich..
naja muss jeder selbst wissen

Dann ist zwei Tage Park mit einer Übernachtung, was es doch eigentlich auch immer gibt doch deutlich attraktiver. Gladbeck ist ja nun nicht unbedingt eine Sightseeing Metropole.

movieparkholidays.de/deu…tml blöde App. Keine edit

SuCkEr

Dann ist zwei Tage Park mit einer Übernachtung, was es doch eigentlich auch immer gibt doch deutlich attraktiver. Gladbeck ist ja nun nicht unbedingt eine Sightseeing Metropole.

@sucker gladbeck liegt in mitten der ruhrmetropole. kultur und happenings gibbet auch bei uns im pott ;-) man kan von dem hotelbalkon die skihalle in bottrop sehen. die a3 mit wunderschönen blechlavinen morgends und nachmittags ist auch nicht weit. ruhrpott wie er leibt und lebt.

cento Oberhausen von gladbeck aus auch nur 15 min mit dem auto. man kann schon was machen hier

Klar ist Gladbeck eine Shopping-Metropole. Hier gibt es New Yorker, C&A und sogar nen Kik.

Aber ansonsten hat Hannibal recht. Bis zur Skihalle Bottrop sind es wenige Minuten, bis zum Centro über die A42 ist man auch in den genannten 15 Min.

Nur wie Hannibal vom Hotelbalkon die A3 sehen will, ist für mich ein Rätsel. Denn das Hotel ist direkt an der A2. Hieß damals auch mal Motel Van der Falk.

kann man die arena auf schalke sehen?das ist wichtig fur die morgensgebete

joshis

kann man die arena auf schalke sehen?das ist wichtig fur die morgensgebete


Du kannst sie riechen Und übernachtest im Geburtsort von Julian Draxler. Reicht das nicht?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text