-72°
Einzelstück! Radeon R9-290 mit 4GB VRAM ~270€
11 Kommentare

Einzelstück?mmmmmm

..Interessant ist auch die R9-270X mit 4GB VRAM für ~170€...

alternate.de/MSI…378


Viele Grüße,
stolpi

TanteHilde

Einzelstück?mmmmmm



Denke ich mal...zeigt "nur" 1 Stück verfügbar an...

Ist leider nichts für die "breite Masse" wenn es so ist, aber der schnelle Dealzer könnte hier was sparen.


Viele Grüße,
stolpi

Und letztes Jahr an Weihnachten gab es die Karten neu unter 230 Euro im Angebot

penna

http://www.kmcomputer.de/shopware.php?sViewport=detail&sArticle=12289


Klingt gut/besser...aber wohl nur "Abholung" und keine Lieferung (?)...


Viele Grüße,
stolpi

powermueller

Und letztes Jahr an Weihnachten gab es die Karten neu unter 230 Euro im Angebot



Auch wenn es letztes Jahr war und somit Schnee von gestern...hast du mal einen Link zum alten Deal ?



Viele Grüße,
stolpi

powermueller

Und letztes Jahr an Weihnachten gab es die Karten neu unter 230 Euro im Angebot



mydealz.de/dea…956

Den Deal, den ich meinte, hat Mydealz nicht mehr gespeichert, aber ich meinte den ersten Asus Abverkauf bei Mindfactory. Der zweite Verkauf war wohl ein Megaflop, weil dort Retoure Karten als neuwertig verkauft wurden.

PS: im Alternate Retoureshop waren die Karten auch mal für 150-180 Euro "gebraucht" zu haben. Ich verfolge die Angebote von Grafikkarten nun seit 3 Jahren und echte Angebote gibt es höchstens 1x im Jahr. Die Nachfrage ist gewaltig und es gibt keinen Grund für Händler Grafikkarten zu verschenken.
Gebrauchte Highendkarten zb. ab 290 (x) haben meistens Macken. 66% der Karten waren bei mir unter Last defekt. Ein Durchlauf beim 3DMark brauchte die Karten zum Absturz. Selbst gebrauchte 970 Karten haben zu 50% die Macke, dass sie immer noch unter Last pfeifen.
Ich empfehle lieber einmalig etwas Geld in eine ausreichende, neue Grafikkarte stecken.

Ah Ok, ich habe mir vor ein paar Tagen eine Asus R9-380 gekauft und habe die 290er jetzt erst entdeckt und fand den Preis in Relation zur Leistung ganz gut und habe mich fast ein wenig geärgert nicht erst weiter gesucht zu haben. Im Cyber-Sale und BlackFriday war ja leider auch nichts richtiges dabei gewesen.



Viele Grüße,
stolpi

Cold, da gebraucht

...

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text