Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Eiscafé "Bellini" in der Inneren Klosterstraße 4.Chemnitz 1 Kugel Eis in der Waffel Gratis.  für Mopo Leser Lokal
174° Abgelaufen

Eiscafé "Bellini" in der Inneren Klosterstraße 4.Chemnitz 1 Kugel Eis in der Waffel Gratis. für Mopo Leser Lokal

12
eingestellt am 29. Jun
Eiscafé "Bellini" in der Inneren Klosterstraße 4. Bis 19 Uhr gibt’s dann die Kugel in der Waffel zum Abkühlen.

Sven Potthast (45), einer der zwei "Bellini"-Chefs, wird gemeinsam mit zehn Mitarbeitern vor Ort sein und verspricht: "Jeder kann sein Lieblingseis aus unseren 33 Sorten wählen."

Das Einzige, was Sie mitbringen müssen, ist eine "Morgenpost" zum Vorzeigen! Aber keine Bange. Wenn Sie mit Ihrer Familie vorbeischauen oder als (Liebes-)Paar, genügt selbstverständlich ein einziges Exemplar.

Ihr müsst die Zeitung Morgen Post Vorzeigen! (Eigentlich Bescheuert)
Leiht euch eine! Kauft sie nicht da steht nix gutes drin. Und dann nur wegen dem Eis Kaufen.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Jetzt wird schon "Eisessen" an Verblödung gekoppelt? Nee, das ist cold!
12 Kommentare
Jetzt wird schon "Eisessen" an Verblödung gekoppelt? Nee, das ist cold!
Vielleicht sollte "Berlin" im Deal-Alarm doch eher durch "Chemnitz" ersetzt werden
pete0429.06.2019 16:03

Vielleicht sollte "Berlin" im Deal-Alarm doch eher durch "Chemnitz" …Vielleicht sollte "Berlin" im Deal-Alarm doch eher durch "Chemnitz" ersetzt werden


Berlin? Ich lese nur Bellini
Bearbeitet von: "Cellhyst" 29. Jun
Reginaer29.06.2019 15:28

Jetzt wird schon "Eisessen" an Verblödung gekoppelt? Nee, das ist cold!


Wie kann man nur so unzufrieden sein im Leben
Murmel129.06.2019 17:00

Wie kann man nur so unzufrieden sein im Leben


Hi there! Welcome to Germany
Murmel129.06.2019 17:00

Wie kann man nur so unzufrieden sein im Leben


Interessant, aus was du hier so Unzufriedenheit ableitest
"Kauft sie nicht da steht nix gutes drin."
In welcher Zeitung steht bitte was gutes drin? Liest du die Wendy oder das Donald Duck Magazin?
Murmel129.06.2019 17:00

Wie kann man nur so unzufrieden sein im Leben


Wer ist denn unzufrieden? Die Medienverkäufer eventuell?
Das wäre mehr als verständlich.

de.statista.com/sta…ng/

edit:
Naja, 19.00Uhr ist der Spuk vorbei!
Bearbeitet von: "Reginaer" 29. Jun
Vieleicht sollte wer hier ein gratis sonnen deal machen für die jenigen die den ganzen tag übers wetter jammern. Mann ist das Warm und das im Sommer!!!! Boar neee!
Reginaer29.06.2019 15:28

Jetzt wird schon "Eisessen" an Verblödung gekoppelt? Nee, das ist cold!


Freilich ist das Eis cold!
Reginaer29.06.2019 17:44

Wer ist denn unzufrieden? Die Medienverkäufer eventuell?Das wäre mehr als v …Wer ist denn unzufrieden? Die Medienverkäufer eventuell?Das wäre mehr als verständlich.https://de.statista.com/statistik/daten/studie/221651/umfrage/entwicklung-der-auflage-der-bild-zeitung/edit:Naja, 19.00Uhr ist der Spuk vorbei!


Wollte dir doch nur den Funken Aufmerksamkeit geben, damit du uns belehren kannst
Vielleicht hast du ja jetzt bessere Laune
Murmel129.06.2019 18:24

Wollte dir doch nur den Funken Aufmerksamkeit geben, damit du uns belehren …Wollte dir doch nur den Funken Aufmerksamkeit geben, damit du uns belehren kannst (popcorn)Vielleicht hast du ja jetzt bessere Laune


Ich brauche keine Aufmerksamkeit! Am wenigsten von dir. Und "euch" (wer auch immer das sein soll - @blöd-Zeitung?) belehren liegt mir fern.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text