Eiscenter Roberto in Germering, eine Kugel Eis umsonst am 14.04. (lokal)
276°Abgelaufen

Eiscenter Roberto in Germering, eine Kugel Eis umsonst am 14.04. (lokal)

13
lokaleingestellt am 13. Apr
Hallo zusammen, Radio Gong hat nach einer Umfrage das Eiscenter Roberto in Germering bei München zu Münchens bester Eisdiele erklärt.
Als dank bekommen alle die morgen zwischen 15-16:00 eine kugel Eis bestellen und „ich höre gong 96.3“ sagen, diese kugel umsonst.
Ich kann Roberto Eis nur empfehlen, auch für mich der beste Eisladen.
steht auch alles nochmal im link.
viel spass beim schlecken :
Zusätzliche Info
  1. Radio Gong Angebote
Gruppen

    Gruppen

    Beste Kommentare
    Einfach "Ich höre Radio Gong 96.3" sagen und schon wird man ausgelacht
    13 Kommentare
    Hot weil Germering 😁 das erste mal das mein Schlagwortalarm zuschlägt xD
    Einfach "Ich höre Radio Gong 96.3" sagen und schon wird man ausgelacht
    "Eiscenter", really?!
    Was hat das mit dem Olympiapark zu tun?
    Radio Gong müsste noch mal ein bisschen genauer spezifiziert werden, da gibt es nicht eins davon
    Geht mal lieber in der Zeit, in der ihr wie ein Sklave für ne Kugel Eis in der Schlange steht, für den Mindestlohn arbeiten und kauft euch ein paar Packungen Eis von dem Geld.
    Würde mir als Inhaber auch immer solche Aktionen zu meiner Belustigung ausdenken und schauen, wie weit die Leute "für lau" gehen. Von Namen tanzen, über Gedichte aufsagen, bis hin zu waghalsigen Mutproben, würde mir sicher immer was Neues einfallen...
    moerfivor 2 m

    Würde mir als Inhaber auch immer solche Aktionen zu meiner Belustigung …Würde mir als Inhaber auch immer solche Aktionen zu meiner Belustigung ausdenken und schauen, wie weit die Leute "für lau" gehen. Von Namen tanzen, über Gedichte aufsagen, bis hin zu waghalsigen Mutproben, würde mir sicher immer was Neues einfallen...


    Und dann noch irgendwo klein: Solange der Vorrat reicht
    Vorrat = 500 Kugeln
    Das reicht für ne schöne Schlange. Und natürlich die langsamste Verkäuferin im Team hinstellen, die bei jedem Kunden noch 5 Minuten Story erzählt xD
    In Germering BEI München liegt die beste Eisdiele Münchens...klingt logisch

    Wer sich für ne Kugel Eis prostituiert... man man.
    EINE KUGEL EIS, ICH SPRITZE AB
    Und warum ist da ein Bild vom Olympiapark wenns das Eis in nem Vorort gibt? Wenn wenigstens die alte Eissporthalle drauf gewesen wäre...
    umsonst weil die Kugel Eis nicht schmeckt?


    Deine Schulbildung war umsonst, meine kostenlos. ... dieser Spruch hat bei mir den Unterschied verinnerlicht und ich sage es seitdem nicht mehr falsch :-)
    Dein Kommentar
    Avatar
    @
      Text