-151°
ABGELAUFEN
eis.de 14 Gratisartikel es fallen nur 5,97€ Versandkosten an
11 Kommentare

oh je, ich sehe schon das Eis.

Bacchus, Nachtständerchen und geile Venus!

Austin+Powers+Yeah+Baby+Yeah.png

Ja Ja, hab schon zwei Bestellungen dort getätigt mit den Gratisartikeln als Beigabe, beide male war die Hälfte von Artikel angeblich nicht mehr lieferbar..... über die Qualität der Dinge möchte ich bewußt kein Wort verlieren

Eis wirkt auf mich immer wie der Pearl-Shop der Pornoindustrie...

Die UVP´s sind auch immer lustig .



Das ist der beste Vergleich, den ich seit langer Zeit gelesen habe. Danke!

Eis. de Deals darf nur igoku -> cold!

COLD.



Verdammt... Jetzt wollte ich mich mal wieder auf MyDealz streiten und Du kommst mit Komplimenten. Was soll ich jetzt tun!? X)

Eis wird seltsamerweise immer Cold, dabei wohnt die Hälfte noch bei Mutti und hat ausser ne Katze noch nie ne Mumu gesehen.. Es ist nicht alles schlecht bei Eis.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text