145°
ABGELAUFEN
EKG-Lineal und Stoffwechselposter gratis (leider nur für Medizinstudenten NRW!)

EKG-Lineal und Stoffwechselposter gratis (leider nur für Medizinstudenten NRW!)

Freebies

EKG-Lineal und Stoffwechselposter gratis (leider nur für Medizinstudenten NRW!)

Mal wieder schwierig eine Kategorie zu finden. Hier gibt es einen neuen Freebie für Medizinstudenten (diesmal leider nur NRW)

Es gibt vom AEWZ (Ärzte-Wirtschafts-Zentrum) ein EKG-Lineal und ein Stoffwechselposter gratis.

Unten steht: "Mit einer werblichen Kontaktaufnahme durch das AEWZ bin ich einverstanden." und muss auch angewählt werden. (Schade, dachte zuerst da steht: "Mit einer weiblichen Kontaktaufnahme ... bin ich einverstanden.") Kann also noch was folgen, aber ich denke, das kann man in einem kurzen Gespräch abklären.

Vielleicht für den einen oder anderen interessant.

6 Kommentare

leider nur für Medizinstudenten NRW

Was noch?

über 1,80
schwul
unter 80 kg



kartoffelkaefer

leider nur für Medizinstudenten NRWWas noch?

Jo, habe ich zunächst auch gedacht, aber letztenendes ist es ja wie jeder andere Deal, der eben lokal ist (also Berlin, München, Grenzgänger, Buxtehude oder sonstwo) oder eben wie nur für Gewerbetreibende, Kinder, etc.

NRW autocold X)

Ist das denn ein vernünftiges EKG-Lineal oder eins aus Pappe?
Stoffwechselposter brauche ich zum Glück NIE NIE wieder

HouseMD

NRW autocold X) Ist das denn ein vernünftiges EKG-Lineal oder eins aus Pappe? Stoffwechselposter brauche ich zum Glück NIE NIE wieder



EKG Lineal gab es bei uns zum Kurs geschenkt .... da hat sich die Uni mal richtig ins Zeug gelegt *hust*

HouseMD

NRW autocold X) Ist das denn ein vernünftiges EKG-Lineal oder eins aus Pappe? Stoffwechselposter brauche ich zum Glück NIE NIE wieder


Ist ja krass. Andere Unis verschenken Stethoskope, aber dann hätte ich lieber ein Lineal.
Na, zum Glück hab ich mir schon mal ein vernünftiges gekauft.

Ob sie das erst verschicken, nachdem sie einen angerufen haben?
ich hab erstmal meine alte Handynr. angegeben. Vielleicht funktioniert es ja damit auch

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text