Dieser Deal wurde vor mehr als 2 Wochen veröffentlicht und könnte inzwischen nicht mehr verfügbar sein.
(Ekosport) SALOMON XA 35 EBONY/BLACK 2020 (Wander-) Rucksack
245°

(Ekosport) SALOMON XA 35 EBONY/BLACK 2020 (Wander-) Rucksack

118,91€151,96€-22%Ekosport Angebote
1
eingestellt am 2. Nov 2020
Bei Ekosport bekommt ihr mit dem Code FALL15 den leichten (537gr) Salomon Rucksack in Schwarz und Größe M/L.
PVG: 151,96 UVP: 199

Die 25l Version ist auch im Angebot: Rot für 95,11 PVG: 119,96
ekosport.de/sal…tml

Der Xa 35 von Salomon ist ein Wanderrucksack, der sich sowohl für Tageswanderungen mit etwas mehr Gepäck oder für mehrtägige Wanderungen mit Hüttenübernachtung beispielsweise eignet. Das Material ist langlebig sowie wasserabweisend,während sein praktisches Kompressionssystem erlaubt, auf alle Basics wie etwa das Trinken schnell zuzugreifen. Sein Volumen von 35 Litern
macht ihn dabei perfekt für längere Trips.

Der Rucksack bietet einen tollen Schutz vor unvorhersehbaren Wetterbedingungen - dank des getapten, wetterfesten Materials mit einer festen Struktur und Garantie gegen Verschleiß. Der breite Schultergurt, eine doppelte Brustgurt-Konstruktion sowie SensiFit für eine verstellbare, bequeme Passform sorgen für zusätzliche Stabilität basierend auf den drei Befestigungspunkten.

Auch beim Wandern ist die Flüssigkeitszunahme nicht zu vernachlässigen. Dementsprechend wichtig ist es, dass man trinkt. Und diese Möglichkeit bietet der Xa35 wie kaum ein anderer Rucksack. Schließlich ist der Wanderrucksack nicht nur kompatibel mit Trinksystemen, er besitzt auch die Möglichkeit zwei Soft Flasks zu
befestigen. Und die Soft Flasks sind dabei praktischerweise im Lieferumfang mit enthalten. Perfekt!

Gewicht: 537
Hauptmaterial:82% Polyamid, 18% Polyester
Fächer & Halterungen:1 Innenfach, Eispickel-/ Stockhalterung, Stretchfach, mit Schlüssel-Clip, Frontfach
Extras:Kompressionsriemen, inkl. Signalpfeife
Lieferumfang:inkl. Soft Flasks (500 ml)
Sonstige Angaben:2 Soft Flask Fronttaschen
Zusätzliche Info
1 Kommentar
Dein Kommentar