255°
Elac FS 257 & Marantz PM-KI Pearl Light Bundle für 1798 Euro

Elac FS 257 & Marantz PM-KI Pearl Light Bundle für 1798 Euro

EntertainmentHifi Components Angebote

Elac FS 257 & Marantz PM-KI Pearl Light Bundle für 1798 Euro

Preis:Preis:Preis:1.798€
Zum DealZum DealZum Deal
Mal wieder ein etwas speziellerer Deal für alle Hifi-Freunde. Das Bundle besteht aus einem Paar Elac FS 257 Lautsprecher in schwarz (Idealo-Preis 1398,- Euro) und einem Marantz PM-KI Pearl Light (Idealo: 888,- Euro). Macht eine Ersparnis von 488 Euro. Als kurze Beschreibung der Text des Händlers:

---Quote---

Ein edles Bundle in schwarz
Die ELAC FS 257 / Dieser Standlautsprecher kennt keine verwischten Klangfarben, sondern nur klare Konturen. Natürlich, frei und unbeschwert - eben genauso wie ein herrlicher, sonnendurchfluteter Morgen an der See ...

Mehr zu diesem Lautsprecher finden Sie auf unserer Produktseite

Und als Antrieb stellen wir ihnen den Marantz PM-KI Pearl Light kostenlos zur Seite.

Wie Sie es von einem KI Pearl erwarten können, wurde dieser neue Verstärker mit Stromgegenkopplung, Schritt für Schritt mit größter Sorgfalt entwickelt. Beispielsweise kommen in diesem neuen Verstärker einige der hochwertigen Komponenten zum Einsatz, die sich bei den ursprünglichen KI Pearls erfolgreich bewährt haben.

---Quote--

Unabhängige Testberichte finde ich kaum. Auf Amazon ist der Marantz einmal bewertet (5 Sterne), auf Testberichte.de finden sich drei Bewertungen (http://www.testberichte.de/p/marantz-tests/pm-ki-pearl-lite-testbericht.html), wie unabhängig die erstellt wurden..

Die Lautsprecher habe ich persönlich schon mehrfach gehört und finde das Preis-Leistungsverhältnis großartig. Den Verstärker kenne ich (noch) nicht, Marantz ist allgemein aber recht ordentlich bewertet.

Wer also das Geld hat, kann sich hier ein nettes Stereo-Bundle holen.

Kurzes Textedit.
- Keychain

7 Kommentare

In meinen Augen nur interessant für jemanden der was mit dem Verstärker anfangen kann, bzw ihn kennt.
Ich sag das so, weil ich der Ansicht bin die Lautsprecher "halten" länger, also kauft man ein paar Lautsprecher mit nem Verstärker on top. Und wenn dann die Kombi nicht passt, dann könnte man sich die 400€ "Aufpreis" sparen und in nen Verstärker seiner Wahl investieren...

Daher im Ergebnis nicht cold, sondern für jemanden der es sucht sixherlich ein gutes Angebot.

Den Verstärker denke ich bekommt man auch gut verkauft, sollte man schon eine Vor-/Endstufen Kombi besitzen oder sich etwas anderes wünschen, da sollten immer noch ein paar Euro drin sein. Ist ja nun doch nicht das unterste Ende der Fahnenstange

Klar sollte man sich Lautsprecher und Verstärker vorher anhören. Allerdings ist der Preis hier wirklich super!

Qipu nicht vergessen - 3% Ersparnis

Guter Preis

Manchmal hat es vorteile ein "Aural-Goblin" zu sein. Fühlt man sich nicht genötigt bei sowas zuzuschlagen.

elac -autohot!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text