Elder Scroll Online gratis spielen
1278°Abgelaufen

Elder Scroll Online gratis spielen

52
aktualisiert 13. Aug (eingestellt 8. Aug)Bearbeitet von:"mn0815"
Update 1
Zwei Tage könnt ihr noch reinschnuppern!
Wie aus der News auf der offiziellen Webseite hervorgeht (Deal-Link), könnte ihr vom 09.08. bis zum 15.08. Elder Scrolls Online mal wieder gratis spielen bzw. testen. Das Event gilt sowohl für PC und Mac als auch für die Konsolen (PlayStation 4 und Xbox One).

Das Event findet anlässlich der QuakeCon statt. Einen Deal bzgl. der in game Goodies, die ihr während der QuakeCon erhalten könnte findet ihr hier.
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
HerrKalohevor 8 m

Lohnt es sich, das mal auszuprobieren? Bin eigentlich ein scooter Fan …Lohnt es sich, das mal auszuprobieren? Bin eigentlich ein scooter Fan 😄



Hyper Hyper!
Gaylord Texan, was?
HerrKalohevor 13 m

Lohnt es sich, das mal auszuprobieren? Bin eigentlich ein scooter Fan …Lohnt es sich, das mal auszuprobieren? Bin eigentlich ein scooter Fan 😄


How much is the fish?
52 Kommentare
Gaylord Texan, was?
Rakionvor 2 m

Gaylord Texan, was?


Das ist ein Resort bzw. Convention Center in den USA. Wäre aber ein Klasse Name für das abgebildete Mount
Rakionvor 3 m

Gaylord Texan, was?


Das hype ich hart.
Geiles game
Sehr nice, danke!
TESO Autohot,. ..
einige hier sollten da mal reinschauen! Viel Spaß!
Lohnt es sich, das mal auszuprobieren? Bin eigentlich ein scooter Fan 😄
HerrKalohevor 8 m

Lohnt es sich, das mal auszuprobieren? Bin eigentlich ein scooter Fan …Lohnt es sich, das mal auszuprobieren? Bin eigentlich ein scooter Fan 😄



Hyper Hyper!
HerrKalohevor 9 m

Lohnt es sich, das mal auszuprobieren? Bin eigentlich ein scooter Fan …Lohnt es sich, das mal auszuprobieren? Bin eigentlich ein scooter Fan 😄


Shooter meine ich natürlich 🙈
HerrKalohevor 13 m

Lohnt es sich, das mal auszuprobieren? Bin eigentlich ein scooter Fan …Lohnt es sich, das mal auszuprobieren? Bin eigentlich ein scooter Fan 😄


How much is the fish?
Kenshigo_Gamingvor 2 m

How much is the fish?


Auto correct... Eigentlich bin ich eher so der DJ Bobo Groupie!
HerrKalohevor 4 m

Auto correct... Eigentlich bin ich eher so der DJ Bobo Groupie!


Käsefondue?
Ps4 oder PC? Was ist besser?
Kbossvor 45 s

Ps4 oder PC? Was ist besser?


Troll incoming...
mn0815vor 2 m

Käsefondue?


Bitte was?
ElSpedovor 1 m

Troll incoming...


Naja Berechtigte Frage wenn ich an Titel wie nier automata denke und was die PC Version für eine verarsche ist
Zahlt man denn noch immer monatlich für das Spiel ?
Jup das wird angezockt, nehm ich so.
HerrKalohevor 35 m

Auto correct... Eigentlich bin ich eher so der DJ Bobo Groupie!


Haha. Fand es nur n echt guten Auto correct wie der Kollege eins drüber

Für shooter fans könnte so ein Spiel etwas langweilig sein weil man eben viel läuft und wenn man will liest. Auch das game play ist anfangs eben schwach da der Charakter eben noch ein Anfänger ist
Gutes spiel
Okay danke 😄 dann bleib ich vll eher bei meinen shootern und höre dabei bisschen hyper hyper
Hot
Lasse69vor 29 m

Zahlt man denn noch immer monatlich für das Spiel ?


Ist buy 2 play und wird durch add ons erweitert die dann was kosten
Kbossvor 1 h, 2 m

Ps4 oder PC? Was ist besser?


Pc
Kbossvor 13 m

Ist buy 2 play und wird durch add ons erweitert die dann was kosten


Du meinst DLCs, die natürlich vollkommen optional sind. Addons sind gratis.
Das Spiel bietet hunderte Stunden Spielspaß ohne einen Cent in DLCs zu stecken
Ab wann kann man das runterziehen auf Xbox ? Werde leider immer von einer langsamen Internet Leitung getrollt
Weiss jemand wie groß das Spiel ist , also die Download Größe ?:)
Lange WoW gespielt. Das hier nach 2h wieder deinsta
Elder Scrolls ist ein must-have für echte Gamer. So geil die Reihe.
Hot
Top!
Ich teste das mal. Früher viel Herr der Ringe Online gespielt, mal sehen, ob mich ESO packt.
Nice
dann testen wir mal...
90gb Download, nicht schlecht! :-P
stellt euch schonmal auf 1-2 Jahre Grind bis Max CP 750 ein.
Keine Zeit. BfA kommt heute nacht:-)
Lasse698. Aug

Zahlt man denn noch immer monatlich für das Spiel ?


Du kannst Dir Währung kaufen. Muss aber nicht. Ist kein p2w Spiel. Nur Addons kosten etwas. Habe es vor paar Wochen angefangen. Macht sehr viel Spaß, auch solo.
Titelbild????
Das spannendste am Spiel war definitiv der Download.
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text