Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
[eLearning] Pluralsight den gesamten April kostenlos (Abo bis 02.05.)
955° Abgelaufen

[eLearning] Pluralsight den gesamten April kostenlos (Abo bis 02.05.)

KOSTENLOS26€ Kostenlos Kostenlos
41
aktualisiert 30. Apr (eingestellt 2. Apr)Bearbeitet von:"AlPee"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Update 1
Nur noch heute könnt ihr euch dafür anmelden!
Pluralsight ist eine eLearning Plattform, mit Kursen zu allen möglichen IT Themen (Programmiersprachen, Cloud, Data, Zertifizierungen, etc.)
Als Vergleichspreis habe ich mal eine einmonatige Subscription genommen.

Stay home.Skill up.
#FREEapril
Build in-demand tech skills without leaving your house. Get free access to 7,000+ expert-led video courses and more all month long.

HOW #FREEAPRIL WORKS
Times are tough right now. To help you be productive, make progress toward your goals or build skills toward a new career, we’re making all 7,000+ expert-led video courses completely free for the month of April.

Hier ein Screenshot mit einer stark vereinfachten Liste der Inhalte:
1560442.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Stellt euch vor als Softwareentwickler kein Englisch zu verstehen. KEK doppel U.
JustDeal02.04.2020 13:27

Wie sieht das im Vergleich zu coursera edx oder udemy Kursen aus?Oder …Wie sieht das im Vergleich zu coursera edx oder udemy Kursen aus?Oder sogar zur MIT Kursseite?


Definitiv besser als die meisten Udemy Kurse. Wobei bei Udemy bestimmt auch Kurse sind, die nochmal etwas besser sind (und vielleicht sogar auf deutsch), aber die wird es garantiert nicht als kostenloses Angebot geben.

Was mir aber richtig gut gefällt ist das "Skill Assessment". Man macht eine kleine Prüfung und bekommt dann Kurs/Video Vorschläge anhand der ermittelten Schwächen.

Die anderen beiden Anbieter kannte ich noch nicht und muss mir die näher anschauen
41 Kommentare
Free immer hot
Pluralsight kann ich als langer Abonnennt absolut empfehlen. Wenn‘s gratis ist, umso mehr!
TOP!
wollte schon einen account erstellen, jetzt ist es gratis
Baschdl02.04.2020 11:35

Pluralsight kann ich als langer Abonnennt absolut empfehlen. Wenn‘s gratis …Pluralsight kann ich als langer Abonnennt absolut empfehlen. Wenn‘s gratis ist, umso mehr!


Gibt es dort im Anschluss an die Kurse auch Zertifikate?
dealsforsteals02.04.2020 11:41

Gibt es dort im Anschluss an die Kurse auch Zertifikate?


Keine, die man in dem Lebenslauf beifügen würde...
Aber dort gibt es Kurse die einen auf die offiziellen Zertifizierungsprüfungen vorbereiten
Also ich kannte Pluralsight bisher nicht und die wichtige Information, dass die Plattform nur englischsprachig ist, hätte ruhig im Titel erwähnt werden sollen.
Stellt euch vor als Softwareentwickler kein Englisch zu verstehen. KEK doppel U.
Wie sieht das im Vergleich zu coursera edx oder udemy Kursen aus?
Oder sogar zur MIT Kursseite?
Top
...
Bearbeitet von: "HPP_Dealz" 2. Apr
JustDeal02.04.2020 13:27

Wie sieht das im Vergleich zu coursera edx oder udemy Kursen aus?Oder …Wie sieht das im Vergleich zu coursera edx oder udemy Kursen aus?Oder sogar zur MIT Kursseite?


Definitiv besser als die meisten Udemy Kurse. Wobei bei Udemy bestimmt auch Kurse sind, die nochmal etwas besser sind (und vielleicht sogar auf deutsch), aber die wird es garantiert nicht als kostenloses Angebot geben.

Was mir aber richtig gut gefällt ist das "Skill Assessment". Man macht eine kleine Prüfung und bekommt dann Kurs/Video Vorschläge anhand der ermittelten Schwächen.

Die anderen beiden Anbieter kannte ich noch nicht und muss mir die näher anschauen
Scheinbar überlastet, bisher (30 Minuten) keine E-Mail bekommen.
Danke, die besten am markt
Wow vielen Dank
AlPee02.04.2020 13:58

Definitiv besser als die meisten Udemy Kurse. Wobei bei Udemy bestimmt …Definitiv besser als die meisten Udemy Kurse. Wobei bei Udemy bestimmt auch Kurse sind, die nochmal etwas besser sind (und vielleicht sogar auf deutsch), aber die wird es garantiert nicht als kostenloses Angebot geben.Was mir aber richtig gut gefällt ist das "Skill Assessment". Man macht eine kleine Prüfung und bekommt dann Kurs/Video Vorschläge anhand der ermittelten Schwächen.Die anderen beiden Anbieter kannte ich noch nicht und muss mir die näher anschauen


Danke für die Rückmeldung
Klingt sehr gut mit der Skilleinschätzung
Habe Heute 'nen Kurs angefangen und muss sagen ich bin begeistert. Danke für den Deal. Bin auch ernsthaft am überlegen mir nach dem Monat einen Account dort zu leisten. Für 26€ ist das echt gut finde ich. Aber mal sehen wie es weitergeht.
Kann jemand, der sich nach dem 02.04. registriert hat, bitte mal in sein Profil schauen, wie lange die Subscription gültig ist? Bei mir ist es der 02.05., daher ist meine Vermutung, dass es eigentlich eine 30 Tage Subscription ist und nicht einfach "bis Ende des Monats"
AlPee07.04.2020 11:43

Kann jemand, der sich nach dem 02.04. registriert hat, bitte mal in sein …Kann jemand, der sich nach dem 02.04. registriert hat, bitte mal in sein Profil schauen, wie lange die Subscription gültig ist? Bei mir ist es der 02.05., daher ist meine Vermutung, dass es eigentlich eine 30 Tage Subscription ist und nicht einfach "bis Ende des Monats"


Bei mir: 2. Mai 2020 (Account heute angelegt)
nospamhukd07.04.2020 15:37

Bei mir: 2. Mai 2020 (Account heute angelegt)


Schade... trotzdem Danke
@team
Jetzt noch bis Donnerstag anmelden und bis Samstag zumindest noch einen Kurs abschließen (oder downloaden ;)).
AlPee28.04.2020 14:38

@team Jetzt noch bis Donnerstag anmelden und bis Samstag zumindest noch …@team Jetzt noch bis Donnerstag anmelden und bis Samstag zumindest noch einen Kurs abschließen (oder downloaden ;)).


Die kostenlose Nutzung läuft bis zum 2. Mai, aber kannst du mir erklären, wie das mit dem Download läuft?
Mit einem der bekannten Downloader, wie zum Beispiel bei YouTube.
Ansomat300028.04.2020 15:11

Die kostenlose Nutzung läuft bis zum 2. Mai, aber kannst du mir erklären, w …Die kostenlose Nutzung läuft bis zum 2. Mai, aber kannst du mir erklären, wie das mit dem Download läuft?


step by step erklärt: gist.github.com/jes…1e5
Solary29.04.2020 15:27

step by step erklärt: …step by step erklärt: https://gist.github.com/jesperorb/c14aef85735c54f479896cfa6f16a1e5


Auf den Link bin ich auch gestoßen, hatte aber Sorge dass es wegen Urheberrecht Probleme geben könnte, den Link zu posten...

Aber danke, wenigstens einer der sich traut
AlPee29.04.2020 16:48

Auf den Link bin ich auch gestoßen, hatte aber Sorge dass es wegen …Auf den Link bin ich auch gestoßen, hatte aber Sorge dass es wegen Urheberrecht Probleme geben könnte, den Link zu posten... Aber danke, wenigstens einer der sich traut


ist in Ordnung... darfst mit dem bösen Finger auf mich zeigen (er hat Jehova gesagt!...)
zur Not auch so gesagt... was auch immer sehr gute Arbeit beim Aufzeichnen des Bildschirms tut ist OBS Studio... teils machen gewisse Rechner dann noch ein Problem mit der Aufzeichnung, indem der Monitor schwarz aufgezeichnet wird, was sich aber dann in der Regel mit "Graphics Settings" > "Classic App" > "Options" > "Power Saving" (ggfs eben die Befehle auf deutsch) beheben läßt , auch hier hilft Youtube dann weiter...... aber es ist ein sehr nützliches Tool um Bildschirmpräsentationen jeglicher Art aufzuzeichnen... und es bedarf keiner direkten Installation (was auf Rechnern ohne Admin Rechten ja ein Kriterium sein kann)
@team Heute letzte Chance sich anzumelden für zumindest ein paar Tage
Verdammt zu spät gesehen. Egal ich werde mal gucken was es da so gibt.
AlPee30.04.2020 15:10

@team Heute letzte Chance sich anzumelden für zumindest ein paar Tage


Für einen Tag oder? Weiß nicht ob das noch was bringt
Man kann die kurse mit python skripten downloaden...
AlPee02.04.2020 13:58

Definitiv besser als die meisten Udemy Kurse. Wobei bei Udemy bestimmt …Definitiv besser als die meisten Udemy Kurse. Wobei bei Udemy bestimmt auch Kurse sind, die nochmal etwas besser sind (und vielleicht sogar auf deutsch), aber die wird es garantiert nicht als kostenloses Angebot geben.Was mir aber richtig gut gefällt ist das "Skill Assessment". Man macht eine kleine Prüfung und bekommt dann Kurs/Video Vorschläge anhand der ermittelten Schwächen.Die anderen beiden Anbieter kannte ich noch nicht und muss mir die näher anschauen


Qualitativ am besten war für mich noch die Safari O'Reilly Subscription (learning.oreilly.com). Die gibt's natürlich nicht kostenlos aber ich habe einen Discountcode erhalten der das Ding auf 199 USD auf ein Jahr runtergeschraubt hat.

Der scheint global gültig zu sein. Könnte ich natürlich bei Bedarf weitergeben.

Disclaimer: An dem Code verdiene ich überhaupt nichts bevor jemand den Vorwurf machen würde.
MartinFry30.04.2020 15:50

Man kann die kurse mit python skripten downloaden...



Der youtube-dl macht das ohne Probleme.
HOT! Falls Student bekommt man es außerdem für 12 Monate kostenlos über Microsoft
Kigo130.04.2020 20:36

HOT! Falls Student bekommt man es außerdem für 12 Monate kostenlos über Mi …HOT! Falls Student bekommt man es außerdem für 12 Monate kostenlos über Microsoft


wie denn?
danke
Kigo101.05.2020 16:01

https://help.pluralsight.com/help/microsoft-azure-for-studentsGoogle hätte …https://help.pluralsight.com/help/microsoft-azure-for-studentsGoogle hätte aber auch helfen können..


danke
26038888-6ZjSg.jpg
...seid ihr auch heute schon zurückgestuft worden? Ich kann nur noch ausgewählte Inhalte sehen...
Ich hatte gehofft es ginge noch bis heute Abend 00:00 Uhr... oder ist Pluralsight australisch?
Sehr schräg... bei mir zeigt er noch eine gültige Subscription an:
26040487-eEaby.jpg
AlPee01.05.2020 18:15

Sehr schräg... bei mir zeigt er noch eine gültige Subscription an:[Bild]


yo, das ist schräg... naja, die paar Stunden hätten mich vermutlich auch nicht viel schlauer gemacht ;-)
Danke fürs nachschauen!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text