Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Electricar - kostenloser Download oder Print
346° Abgelaufen

Electricar - kostenloser Download oder Print

KOSTENLOS7,90€
12
eingestellt am 6. Mär

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Vielen Dank an @wenzlukas

Alter Deal hier

Beim Durchschauen der Ausgabe 1/20 bin ich auf folgenden Link - siehe Bild - gestolpert.

Formular

Vielleicht für den ein oder anderen interessant
Zusätzliche Info

Gruppen

12 Kommentare
Hab die ausm letzten Deal noch nichtmal gelesen, aber Hot(y)
Vielen Dank !
interessiert, danke für's Teilen!
Ausgabe kommt laut Formular übrigens erst im Juni.
Muss die Zeitschrift als Printversion nicht gekündigt werden?!
Abofalle?
Spike06.03.2020 15:53

Muss die Zeitschrift als Printversion nicht gekündigt werden?!


Wo soll das stehen?
Unbekannter-Sparer06.03.2020 17:07

Wo soll das stehen?

Das war von mir keine Aussage sondern eine Frage, da viele Verlage Gratisausgaben versenden und dann (z.B. für ein Jahr) weiter beliefern wenn man nicht nach der Gratisausgabe kündigt...
Spike06.03.2020 18:54

Das war von mir keine Aussage sondern eine Frage, da viele Verlage …Das war von mir keine Aussage sondern eine Frage, da viele Verlage Gratisausgaben versenden und dann (z.B. für ein Jahr) weiter beliefern wenn man nicht nach der Gratisausgabe kündigt...


Kann ich ja verstehen, jedoch steht nirgends etwas davon, weder irgendwo und -wann im Formular, noch in der Zeitung, daher würde mich solch eine Regelung wundern, falls aber jemand etwas anderes weiß, sagt es gerne, hab auch wenig Bock auf so‘n teures Abo.
Unbekannter-Sparer06.03.2020 18:59

Kann ich ja verstehen, jedoch steht nirgends etwas davon, weder irgendwo …Kann ich ja verstehen, jedoch steht nirgends etwas davon, weder irgendwo und -wann im Formular, noch in der Zeitung, daher würde mich solch eine Regelung wundern, falls aber jemand etwas anderes weiß, sagt es gerne, hab auch wenig Bock auf so‘n teures Abo.


Ich habe es jetzt ausgefüllt. Unten steht klein, dass es von einem Account erstellt wurde, das den Namen des Verlages trägt (was an sich nichts zu bedeuten hat, da jeden so einen erstellen könnte). Ich berufe mich dabei auf die negative Publizität, was da nicht stand, das gilt auch nicht.
speedify708.03.2020 14:18

Ich habe es jetzt ausgefüllt. Unten steht klein, dass es von einem Account …Ich habe es jetzt ausgefüllt. Unten steht klein, dass es von einem Account erstellt wurde, das den Namen des Verlages trägt (was an sich nichts zu bedeuten hat, da jeden so einen erstellen könnte). Ich berufe mich dabei auf die negative Publizität, was da nicht stand, das gilt auch nicht.


Wäre aber schon echt frech von denen, werben groß mit „Nächste Ausgabe kostenlos erhalten!“, kein Sternchen, was auf Teilnahmebedingungen aufweist oder sonstiges. Wäre also ein Fall von Verbrauchertäuschung falls die dann mit nem Abo ankommen...
Bis heute nichts angekommen
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text