Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
ELEFANTEN - Kinder Gummistiefel 'JALOPPY (Öko Test) Alle Farben, viele Größen
94° Abgelaufen

ELEFANTEN - Kinder Gummistiefel 'JALOPPY (Öko Test) Alle Farben, viele Größen

17,99€19,99€-10%ABOUT YOU Angebote
7
eingestellt am 7. AprBearbeitet von:"Immerdabei"

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

ELEFANTEN - Kinder Gummistiefel 'JALOPPY

Es gab nur 2 Modelle die bei Öko Test die Note befriedigend erhalten haben. Der größte Teil erhielt die Note Mangelhaft.


Wechselfußbett
Elastischer Bund/Saum
Profilsohle
Schlupfeinstieg
Label-Prägung
Flexible Laufsohle

Die Größen sind sehr passend.

Alle Farben vorhanden, Blau Pinke und Grün.

Heute morgen sind noch alle Größen bestellbar.

Wir haben die Schuhe selber für unsere Kids und sind sehr zufrieden.
Zusätzliche Info

Gruppen

7 Kommentare
Öko Test

Haben alle " Gummistiefel " gefährliche Rückstände da immer etwas hinzugemischt wierd und doch nicht aus Gummi bestehen.

Lieber zu reinen Gummistiefel wechselen z.b Hunter und Aigle
Weltklasse dein Kommentar. Kannst Du Dir aber bitte beim nächsten Mal sparen. Es gibt Leute denen das wichtig ist das Ihre Kinder nicht mit Schadstoffen unnötig in Kontakt kommen.

Und wer kauft für seine Kinder Gummistiefel für 90 Euro die dann 2 Monate passen.

Achso ich war heute morgen auf Toilette, interessiert aber leider keinen sowie dein Kommentar .
Bearbeitet von: "Immerdabei" 7. Apr
Schade nur bis Größe 24, also nur etwas für die ganz Kleinen
Einfach (dicke) Socken anziehen und gut ist. Für die paar wenigen Stunden, die Gummistiefel getragen werden... da tun es auch die günstigen vom Aldi und co.
Will man alles richtig machen und die Kinder vor allem schützen, dann sind sie vielleicht gesünder und leben länger, dafür sterben die Eltern früher, wegen dem ganzen Stress und der Sorgen.
Bearbeitet von: "Weblotse" 7. Apr
Immerdabei07.04.2019 08:01

Weltklasse dein Kommentar. Kannst Du Dir aber bitte beim nächsten Mal …Weltklasse dein Kommentar. Kannst Du Dir aber bitte beim nächsten Mal sparen. Es gibt Leute denen das wichtig ist das Ihre Kinder nicht mit Schadstoffen unnötig in Kontakt kommen. Und wer kauft für seine Kinder Gummistiefel für 90 Euro die dann 2 Monate passen. Achso ich war heute morgen auf Toilette, interessiert aber leider keinen sowie dein Kommentar .



Ich..
Mein Kind mit 6 . hat 3 Hunter
1 paar hohe
1 paar halb hohe / finde ich gerade nicht ^^
1 paar zum schnüren

21333881-An9hT.jpg


und die Nächste Größe steht schon bereit

Oder ist die Gesundheit deines Kindes nix wert.
Ne lieber 5 Euro für gutes Wasser ausgeben wie für gesunde Kleidung
Bearbeitet von: "Sandro1986" 7. Apr
Sandro1986vor 2 h, 30 m

Ich..Mein Kind mit 6 . hat 3 Hunter 1 paar hohe1 paar halb hohe / finde …Ich..Mein Kind mit 6 . hat 3 Hunter 1 paar hohe1 paar halb hohe / finde ich gerade nicht ^^1 paar zum schnüren[Bild] und die Nächste Größe steht schon bereit Oder ist die Gesundheit deines Kindes nix wert.Ne lieber 5 Euro für gutes Wasser ausgeben wie für gesunde Kleidung



Öko Test 2017:

Gute Gummi­stiefel sollten wasser­dicht, rutsch­fest und strapazier­fähig sein – und ihre Träger nicht mit Schad­stoffen belasten. Zumal wenn sie von Kindern getragen werden, die oft den ganzen Tag damit im Regen herum­laufen. Unsere österrei­chischen Kollegen vom Verein für Konsumenten­information (VKI) haben 22 Gummi­stiefel für Kinder getestet. Nicht alle Modelle im Test erfüllen die Kriterien: Nur fünf Stiefel enthielten keine Schad­stoffe.


Die teuersten Stiefel sind nur Durch­schnittDer Test zeigte einmal mehr, dass der Preis nicht mit der Qualität korrespondieren muss. Testsieger ist das Billigprodukt einer Sport­kette: Inver­ness 100 von Decathlon/Solo­gnacfür zirka 6 Euro. Als einzige bekamen die Stiefel ein Sehr gut. Die teuersten Stiefel im Test, Hunter Original Kids First Classic für zirka 45 Euro, schafften gerade mal die Note Durch­schnitt­lich (entspricht unserer Note Befriedigend), weil sie nur mäßig rutsch­fest sind und bei der Halt­barkeit Mängel zeigten. Fünf Gummi­stiefel schnitten gut ab.


Das kann mein 17 Euro Stiefel genauso gut!
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text