134°
ABGELAUFEN
Elegoo UNO Projekt Super Starter Kit mit Tutorial

Elegoo UNO Projekt Super Starter Kit mit Tutorial

ElektronikAmazon Angebote

Elegoo UNO Projekt Super Starter Kit mit Tutorial

Preis:Preis:Preis:22,99€
Zum DealZum DealZum Deal
Vergleichspreis ist schwer zu finden. Es ist immer eine andere Austattung dabei. Deshalb nehme ich den Preis von Amazone.
Vergleichspreis : 39,99€
- Das preiswerteste und grundlegendste Arduino-Kit für den Anfänger.
- Das kostenlose PDF Deutsch Tutorial
einschließlich der Programmeinführung und Code wird zur Verfügung
gestellt, so können Sie viel Suchzeit sparen.
- Mit dem neuesten UNO R3-Entwicklungsboard + USB-Kabel und allen grundlegenden Komponenten.
- 100% kompatibel mit Arduino UNO R3, MEGA2560, NANO.

9 Kommentare

Ist es damit auch möglich einen Atmega Chip zu programieren?

Nightingvor 7 m

Ist es damit auch möglich einen Atmega Chip zu programieren?


Jetzt überleg mal was auf dem Uno draufsitzt.

Tomdealervor 10 m

Jetzt überleg mal was auf dem Uno draufsitzt.



Bla...
Frage bezog sich auf das flaschen oder Burnen oder wie das auch immer genannt wird von leeren Atmega Chips.
Laut Internet ist es mit dem Uno angeblich nicht möglich!

"Könnten wir das einzige Unternehmen sein, das deutsche Tutorial liefern"

Na wenn das Tutorial auch dermaßen beschissen geschrieben ist braucht das ja eh keiner...

E_merpu_Svor 48 m

"Könnten wir das einzige Unternehmen sein, das deutsche Tutorial liefern"Na wenn das Tutorial auch dermaßen beschissen geschrieben ist braucht das ja eh keiner...



Tutorials sind für Weicheier.

Die Arduino-Umgebung holen, da sind Sheets für die meisten Projekte doch schon drin (Blink und Konsorten).
Ansonsten googeln nach Komponentennamen und schon kommt Beispiel-Sourcecode.
Arduino ist sowas von genial

alle weg

Tomdealervor 1 h, 6 m

http://www.instructables.com/id/Burning-the-Bootloader-on-ATMega328-using-Arduino-/https://www.arduino.cc/en/Tutorial/ArduinoToBreadboardNa



Meinen besten Dank

abgelaufen

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text