Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Elektrischer Anzündkamin 350W
150° Abgelaufen

Elektrischer Anzündkamin 350W

14,99€19,89€-25%
15
eingestellt am 23. Mai

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Bei Kaufland bekommt ihr ab dem 30.5 bis zum 5.6 einen Elektrischen Anzündkamin von "let's BBQ".
Bei idealo habe ich einen genau gleich aussehenden von Kynast gefunden, daher habe ich auch diesen Preis als Referenz genommen.
1383288.jpg
Technische Details:
- Gehäuse aus Stahl
- Kunststoff-Griff mit Hitzeschutzblech
- Kabel ca. 1,5m
- Größe ca. Durchmesser 17 cm x H 27 cm
- 350W
Zusätzliche Info

Gruppen

Beste Kommentare
Holzkohle mit Elektro anzünden?
Ich weiß, man soll hier den Deal und nicht das Produkt bewerten, aber mal ehrlich, was für einen Sinn hat so ein Teil!?
Kaminanzünder, Streichholz, fertig. In 1 von 100 Fällen muss ich einen zweiten Kaminanzünder nehmen.
Verstehe den Sinn nicht.
Geldersparnis? Bei 350W wohl kaum.
Zeitersparnis? Wohl kaum. Bei mir regelt das der Wind. Viel Wind, viel Kamineffekt.
Bearbeitet von: "thomashf" 23. Mai
15 Kommentare
Geil, das Teil bau ich mir zum Wurster um.
Wo wann wie??
paramore23.05.2019 14:22

Wo wann wie??


"Bei Kaufland bekommt ihr ab dem 30.5 bis zum 5.6 einen Elektrischen Anzündkamin von "let's BBQ". "
Holzkohle mit Elektro anzünden?
Ich weiß, man soll hier den Deal und nicht das Produkt bewerten, aber mal ehrlich, was für einen Sinn hat so ein Teil!?
Kaminanzünder, Streichholz, fertig. In 1 von 100 Fällen muss ich einen zweiten Kaminanzünder nehmen.
Verstehe den Sinn nicht.
Geldersparnis? Bei 350W wohl kaum.
Zeitersparnis? Wohl kaum. Bei mir regelt das der Wind. Viel Wind, viel Kamineffekt.
Bearbeitet von: "thomashf" 23. Mai
Und im Freien, 240V Wandler an die Zigarettenanzünder in Auto?
SchenkMirVielGeld23.05.2019 15:30

Und im Freien, 240V Wandler an die Zigarettenanzünder in Auto?


Kabeltrommel nicht vergessen, 1.5m Kabel sind nur dabei.
Geil elektrosmoker für meinen Gasgrill
Hilft mir bei der bevorstehenden Zombie-Apokalypse überhaupt nicht!
pozilist23.05.2019 15:56

Hilft mir bei der bevorstehenden Zombie-Apokalypse überhaupt nicht!


Eben, da hilft auch n Gasgrill dann irgendwann nicht mehr.
thomashf23.05.2019 15:11

Holzkohle mit Elektro anzünden?


Mach ich immer. Allerdings mit einer normalen Heissluftpistole. Die habe ich sowieso. Hat 1500W und die Holzkohle glüht in 2 min. Man braucht auch nicht wie hier die Kohle erst in irgendeinen Kamin zu füllen.
Ich fand die Idee eigentlich nicht schlecht, gab hier mal ein ähnliches Model von Clatronic mit 600Watt. Selbst dass ist zu weinig Leistung Briketts zu entzünden, vielleicht reicht es für Holzkohle, das habe ich nicht mehr probiert.
oh Frau wer sowas kauft, am besten noch extra ein Notstromaggregat dafür mitnehmen Warum nicht gleich einen Elektrogrill?
Bearbeitet von: "desaint" 23. Mai
thomashf23.05.2019 15:11

Holzkohle mit Elektro anzünden? Ich weiß, man soll hier den D …Holzkohle mit Elektro anzünden? Ich weiß, man soll hier den Deal und nicht das Produkt bewerten, aber mal ehrlich, was für einen Sinn hat so ein Teil!?Kaminanzünder, Streichholz, fertig. In 1 von 100 Fällen muss ich einen zweiten Kaminanzünder nehmen.Verstehe den Sinn nicht.Geldersparnis? Bei 350W wohl kaum.Zeitersparnis? Wohl kaum. Bei mir regelt das der Wind. Viel Wind, viel Kamineffekt.


Du willst mydealzer sein? Halber Eierkarton und auf gehts
Avatar
GelöschterUser631694
Was für eine Stromverschwendung.
philippsternad23.05.2019 19:07

Du willst mydealzer sein? Halber Eierkarton und auf gehts



Hööö.. Wofür gibt es Amazon Kartons?
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text