215°
Elektrischer Energiespar-Heizungsregler @ Offline Kaufland Freilassing

Elektrischer Energiespar-Heizungsregler @ Offline Kaufland Freilassing

Home & LivingKaufland Angebote

Elektrischer Energiespar-Heizungsregler @ Offline Kaufland Freilassing

Preis:Preis:Preis:3,74€
War heute in Freilassing und habe einen mitgenommen, da bei mir einer aus ALDI vom Sohn kaputt wurde.

Für diesen Preis sollte er passen, normalerweise kosten die Dinger mindestens 15 €!

Waren noch ca. 20 Stk lagernd

16 Kommentare

Anbei der Amazon Link: amazon.de/dp/…zyA

Es handelt sich um den Sparmatic Zero 2011 !

Ist zwar nicht die Zeit zum Heizen, aber man kann ja vorsorgen!

...da bei mir einer aus ALDI vom Sohn kaputt wurde.



Alles verstanden Sohn oder Regler kaputt? Oder beides?

Der arme Sohn...

Oder Spracheingabe

Aldi ist schon ein gefährliches Pflaster ...

deutsch auch kaputt geworden


...da bei mir einer aus ALDI vom Sohn kaputt wurde.



Wer oder was ist jetzt kaputt? Ein ALDI-Mitarbeiter durch den Sohn kaputt? Ist das dann überhaupt ein Deal? Müsste dann doch in die Kategorie "Freebies" oder nicht?

Ist hier heute welt streber treffen?

Also, wenn Kaufland etwas aus den Regalen haben will, sind die Rabatte schon echt riesig. Wenn ich die Teile in meinem Kaufland sehe, greife ich auf jeden Fall zu. Der nächste kalte, teure Winter kommt bestimmt.

unglücklich geschrieben weil in Eile, aber es gibt ja hier Leute, die sich mehr für Kommentare als für Deals interessieren

Sadin

unglücklich geschrieben weil in Eile, aber es gibt ja hier Leute, die sich mehr für Kommentare als für Deals interessieren



Ich glaube es ging darum, dass du hier noch deinen Sohn anschuldigst, was nichts mit dem Deal zu tun hat und deinem Sohn auch nicht gerade nützt...

Die Dinger sparen aber nur, wenn man vorher die Heizkörper nicht konsequent eingestellt hat. Wenn man diesbezüglich faul war, haben die Teile sich nach 2-3 Jahre amortisiert. Sohn kaputt hin oder her

Nur lokal ?

auch von mir dir frage: nur lokal?

...da bei mir einer aus ALDI vom Sohn kaputt wurde.

das gleiche habe ich auch gedacht:

Sind aber schwer einstellbar, da kein Drehrad!

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text