-8°
[Elektro Denker in Borken] iPad Air 2 WiFi 16GB
3 Kommentare

Bestes Ding und das ist echt recht preisstabil - hab ich schon ewig gefühlt und auch damals 399 gezahlt.

Wenns ein Samsung Tab wäre würde des schon bei 200 stehen

Ich hoffe sie geben es irgendwann mal auf 16GB als kleinste Größe anzubieten. Der bitchmove das 32er zu opfern und das 128er einzuführen war ja echt schon frech. Und das wo die Apps und das System selbst immer größer werden.

nida

Ich hoffe sie geben es irgendwann mal auf 16GB als kleinste Größe anzubieten. Der bitchmove das 32er zu opfern und das 128er einzuführen war ja echt schon frech. Und das wo die Apps und das System selbst immer größer werden.



Nach dem Motto: "Hauptsache ein Apfel in der Hand" auch wenn da nichts rauf passt....dabei habe ich selber die 16er Variante, wünsche mir die 64Gb.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text