153°
Elektro-Laubbläser & Sauger 3-in-1 - 2.500 Watt

Elektro-Laubbläser & Sauger 3-in-1 - 2.500 Watt

Home & LivingDruckerzubehoer.de Angebote

Elektro-Laubbläser & Sauger 3-in-1 - 2.500 Watt

Preis:Preis:Preis:40,24€
Zum DealZum DealZum Deal
Qualität vom holländischen Markenhersteller Kinzo. Blasen, saugen und
häckseln. Das Gerät kann alles! Mit kraftvollem 2500 Watt Elektro-Motor
blasen oder saugen Sie im Nu jegliches Laub weg. Der 45 Liter
XXL-Fangsack mit Reißverschluss fängt das gehäckselte Laub sicher auf.
Perfekt ausgestattet mit Rädern am unteren Ende des Saug-/ Blasrohrs,
Zusatzgriff und Gurt für eine bequeme Handhabung.

Insbesondere
nasses und feuchtes Laub sieht nicht nur ungepflegt aus sondern ist auch
gefährlich. Fußgänger und Radfahrer können ausrutschen und sich schwer
verletzen. Speziell ältere Mitbürger und Kinder sind hier besonders
gefährdet. Daher sind Hauseigentümer gesetzlich dazu verpflichtet die
Gehwege sicher und sauber zu halten.

Sicher und sauber durch den Herbst!

Preisvergleich: 54,95€ bei Amazon

Freebies sind im Shop kaum noch welche übrig, aber die könnt ihr ja noch mitnehmen.

Produktdaten:

  • Luftvolumen: 11 - 13,5 m³/min
  • 165 - 275 Km/h Luftgeschwindigkeit
  • Gewicht: 3,5 kg (ohne Verpackung)
  • TÜV SÜD und GS geprüfte Sicherheit
  • Maße: 1,20 Meter Länge, 38 cm Höhe
  • Spannung / Frequenz: 230 Volt / 50 Hz
  • inklusive XXL 45 Liter Fangsack, Tragegurt und Zusatzgriff
  • 8000 - 14000 Umdrehungen pro Minute, individuell einstellbar

Druckerzubehör.de wirbt mit 10 Jahren Garantie.

14 Kommentare

@Laubbläser...

Kauft euch nen Rechen!

ich hasse dieser Dinger, machen einen Höllenlärm.

Dinge, die die Welt nicht braucht.
cold

Es saugt und bläst der Heinzelmann, wo Mutti sonst nur blasen kann.

Alle die gegen einen Laubsauger sind besitzen in der Regel kein Haus
Einen Hektar Garten mit einigen Bäumen kriegt man halt schwierig gepflegt ohne einen Sauger...

suma9125vor 29 m

Alle die gegen einen Laubsauger sind besitzen in der Regel kein Haus Einen Hektar Garten mit einigen Bäumen kriegt man halt schwierig gepflegt ohne einen Sauger...



Hast du alles geteert um die Bäume herum? Auf einem Rasen ist man mit einem Laubsauger eher langsamer als mit dem Rechen.

Damit z.B. kommt man ziemlich schnell durch. 77cm breit, nicht 35 oder so


12023514-HiSDD.jpg
Bearbeitet von: "DonAlligatore" 23. November

falovor 1 h, 29 m

ich hasse dieser Dinger, machen einen Höllenlärm.

Gekauft um den Nachbarn zu erfreuen. Dabei hab ich nichtmal Laub.

Ach da ist ja gar kein Ohrschutz mit inklusive. Nööö so nicht

DonAlligatorevor 1 h, 15 m

Hast du alles geteert um die Bäume herum? Auf einem Rasen ist man mit einem Laubsauger eher langsamer als mit dem Rechen.Damit z.B. kommt man ziemlich schnell durch. 77cm breit, nicht 35 oder so [Bild]

​Wow sieht cool aus kannte ich bislang noch garnicht. Hast du Erfahrung damit? Soll aus Kunststoff sein und ich kenne das nur aus Blech. Zumindest lässt sich Blech wieder zurechtbiegen aber Kunststoff würde doch brechen?

Danke, bestellt!

suma9125vor 1 h, 54 m

​Wow sieht cool aus kannte ich bislang noch garnicht. Hast du Erfahrung damit? Soll aus Kunststoff sein und ich kenne das nur aus Blech. Zumindest lässt sich Blech wieder zurechtbiegen aber Kunststoff würde doch brechen?



Ich habe ne Weile beim Landschaftsgärtner damit gearbeitet. Qualität ist absolut in Ordnung, der Kunststoff ist im richtigen Maß flexibel und recht haltbar. Praktisch ist auch, dass man mit dem Klopper schnell große Mengen an Laub in einen Gartensack / Bag füllen kann. Nur wenn das Gras zu hoch und das Laub zu nass ist, kommt das Ding an seine Grenzen, weil die Kunststoffzinken dann etwas zu stark einfedern können.

Alle die hier grundsätzlich was gegen Laubsauger sagen, haben scheinbar keine Laubbäume auf dem Grundstück oder müssen sich darum nicht kümmern. Logo ist man mit einer Laubharke schneller, aber wenn nur noch vereinzelt Blätter fallen erspart mir das Ding die ganze Fläche zu harken. Daruberhinaus werden die Blätter sofort geschreddert und aufgefangen, somit entfällt auch dass eintüten nach dem Harken!

Gruenlinqvor 5 h, 30 m

Alle die hier grundsätzlich was gegen Laubsauger sagen, haben scheinbar keine Laubbäume auf dem Grundstück oder müssen sich darum nicht kümmern. Logo ist man mit einer Laubharke schneller, aber wenn nur noch vereinzelt Blätter fallen erspart mir das Ding die ganze Fläche zu harken. Daruberhinaus werden die Blätter sofort geschreddert und aufgefangen, somit entfällt auch dass eintüten nach dem Harken!



Vereinzelte Blätter zu entfernen sehe ich als ziemlich unnötig bzw. übertriebenen Ordnungssinn an. Am besten noch alle zwei Tage zum Häckselplatz fahren, das macht den wahren Naturfreund aus. Die paar Blätter überlebt dein Rasen schon.

Dann lass deine liegen, ich finde es ohne Laub auf Rasen und Hof einfach ordentlicher

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text