-204°
Elektronischer Haartrimmer mit LED-Licht für 3,89€ @Gaerbest
8 Kommentare

Einen passenden VGP von anderen China-Shops dazu und schon kanns losgehen!

Habe das Teil mal für ne Rezension umsonst bekommen. Selbst dafür zu teuer. So ein Schrott

Das Ding ist eine Katastrophe.
Wenn man die LED mit einschaltet, geht fast nichts mehr.
Reines Kinderspielzeug und nicht für Körperpflege geeignet ...

Kann ich bestätigen... Absoluter schrott

jocki100vor 34 m

Kann ich bestätigen... Absoluter schrott


naja dafür ist es ja nun auch wirklich nicht teuer andre gerete kosten viel mehr solte mann mal bedenken

Das mit der LED ist doch totaler Unsinn. Was will man damit ausleuchten? Die Nasenlöcher? Jder der einen Nasenhaartrimmer nutzt, macht das in der Regel im Badezimmer am Spiegel. Und wenn es einen gut ausgeleuchteten Ort im Wohnbereich gibt, dann dort.

Wer ein solches Gerät sich zulgen will, dem sei eher zu Philips Series 3000 NT3160/10 @Amazon geraten.
Bei manchen Sachen sollte man von "billigen" Produkten einfach die Finger lassen.

Hab das Teil aus china bestellt, ist mega Schrott, würde ich nicht nochmal kaufen ....

Unabhängig von jeglicher Qualität:

ebay.de/itm…PHZ

2,72€ auf einer bekannten Internetauktionsplatform


Dein Kommentar
Avatar
@
    Text