353°
ABGELAUFEN
Element 14: LPC800 Mini-Kits giveaway

Element 14: LPC800 Mini-Kits giveaway

Freebies

Element 14: LPC800 Mini-Kits giveaway

Element14 verschenkt 500 LPC800 Mini-Kits (Prototyping Boards).
Der LPC800 ist ein 32-bit ARM Cortex-M0+ Microcontroller in einem DIP8 Gehäuse.

Mehr darüber gibt es hier zu lesen.
lpcware.com/lpc…kit

Alles was man dafür machen muss, ist sich in der Element14 Community zu registrieren (vollständige Adresse eingeben) ...
element14.com/com…spa

... und ein Kommentar über das beabsichtigte Projekt mit dem Board zu hinterlassen. Jeder Eintrag soll ein Mini-Kit erhalten. Momentan sind erst 143 Einträge vorhanden.

Für jeden Elektronikbastler bestimmt eine nette (kostenlose) Spielerei !

Beliebteste Kommentare

AlexanderWa

Und was für interessante Sachen kann man damit zum Beispiel bauen?Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.



Sorry, aber wenn Prototyping nicht deine Welt ist, lass lieber erstmal die finger davon... Wenn du dich einlesen willst: Google ist dein Freund

52 Kommentare

Was kann man damit bauen?

Sehr Cool Danke... !


AlexanderWa

Was kann man damit bauen?



Das ist ein Cortex-M0 im 8Pin DIP-Gehäuse. Damit lassen sich einige interessante Anwendungen entwickeln. Allerdings ist das Switchmatrix-Tool von NXP noch etwas buggy...

Und was für interessante Sachen kann man damit zum Beispiel bauen?Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.

HOT

AlexanderWa

Und was für interessante Sachen kann man damit zum Beispiel bauen?Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.



Sorry, aber wenn Prototyping nicht deine Welt ist, lass lieber erstmal die finger davon... Wenn du dich einlesen willst: Google ist dein Freund

Sehr cool. Leider habe ich keine Zeit, mich mit so was zu beschäftigen.

AlexanderWa

Und was für interessante Sachen kann man damit zum Beispiel bauen?Ich kenne mich damit überhaupt nicht aus.


einfach mal in den Vorschlägen/Anwendungen der andren User stöbern (_;)

Hot, auch wenn ich sowas nicht brauch.

Kaum IOs, kaum Interfaces, ein minimal-µC, der wohl nicht der langsamste sein wird. Wofür man da allerdings einen ARM-Core braucht, versteh ich auch nicht, das Ding lässt sich doch maximal als "Interface-Slave" für richtige Hardware einsetzen..

Hot, danke!

ich such ja schon länger nach den DIP-ARMs denn wenn man nicht unmengen an porto zahlen will sind die echt schwer zu bekommen und wenns den jetzt noch 4 free gibt wär das echt super !!

gefällt mir. leider fehlt mir die kenntnis

Also ich bekomme grad per Mail von element14 all eure Klarnamen zugesandt

absolut hot !!! ähm was ist das überhaupt ?

student0815Nr17

Also ich bekomme grad per Mail von element14 all eure Klarnamen zugesandt


wie? das sind richtige "Menschen" in den Foren und keine µCs? oO

Die Leute sollten ihre Privatsphäreeinstellungen halt richtig konfigurieren...

Danke, hoffentlich kommt auch was an.

youtube.com/wat…170

Endlich mal was für richtige "NERD´s" :-D Noch einmal: Danke

und was kann man damit so spielen?

Du kannst dir einen Prototypen basteln - was kann man damit also machen? Was kannst du dir so vorstellen was man machen kann? Alles was du programmieren kannst.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text