141°
Elementary OS 0.3.2

Elementary OS 0.3.2

Freebies

Elementary OS 0.3.2

Da Remix OS auftauchte und immer kostenlos bleiben wird dachte ich mir auch Elementary OS hier zu teilen.

Runterladen könnt ihr die ISO in dem ihr bei "Benutzerdefiniert" 0 eingebt.

Elementary OS basiert auf Linux, genauer gesagt Ubuntu 14.04 und ist OSX vom Design her nachempfunden. Habe es eine zeitlang genutzt, aber musste dann zwangsweise wieder zu Windows wechseln.



Also als ich mir Elementary OS herunterladen wollte war ich ernsthaft am überlegen ob ich Geld dafür ausgebe. Durch Zufall stieß ich im richtigen Moment noch auf den Trick mit den 0$.

Ich denke dass dieser "Trick" nicht wirklich bekannt ist und hiermit bekannter werden soll.
Grundsätzlich verstehe ich Eure Argumente und bin ebenso der Meinung dass man diesen Freebies nach jede andere Distribution hier teilen könnte.
- esc98

Beliebteste Kommentare

Warum nicht für alle Linux-Distributionen einen Freebie erstellen? Gedankenstütze, damit auch keine ausbleibt: distrowatch.com/

Danach bitte das Gleiche noch einmal für freie Software: directory.fsf.org/wik…age

29 Kommentare

elem.png
l3eSdu2.png

Wer Freya kostenlos herunterladen möchte, der muss erst auf Anderer tippen, also einen individuellen Beitrag spenden, und in das Spendenfeld eine Null für 0 Dollar eingeben. Dann lässt sich Elementary OS Freya auch eine Spende herunterladen.



Könnten eventuell verfallen sein, falls 0.3.2 nicht mehr die neuste Version ist:
Download Freya 32-Bit 0.3.2
Download Freya 64-Bit 0.3.2

Cold, da es kein Trick ist und schon seit dem ersten Release kostenlos ist.

Warum nicht für alle Linux-Distributionen einen Freebie erstellen? Gedankenstütze, damit auch keine ausbleibt: distrowatch.com/

Danach bitte das Gleiche noch einmal für freie Software: directory.fsf.org/wik…age

Was bietet Elementary für Vorteile gegenüber Ubuntu?

Kann ich ja auch alle Linux Distributionen auflisten oder Youtube Videos...

Das war schon immer kostenlos.

Hab mal Mega Kalt gevotet.

Also als ich mir Elementary OS herunterladen wollte war ich ernsthaft am überlegen ob ich Geld dafür ausgebe. Durch Zufall stieß ich im richtigen Moment noch auf den Trick mit den 0$.

Ich denke dass dieser "Trick" nicht wirklich bekannt ist und hiermit bekannter werden soll.
Grundsätzlich verstehe ich Eure Argumente und bin ebenso der Meinung dass man diesen Freebies nach jede andere Distribution hier teilen könnte.

dawn2k

Warum nicht für alle Linux-Distributionen einen Freebie erstellen? Gedankenstütze, damit auch keine ausbleibt: http://distrowatch.com/ Danach bitte das Gleiche noch einmal für freie Software: https://directory.fsf.org/wiki/Main_Page



Das habe ich mir auch gedacht... Wie unnötig...

Ist das parallel zu Windows nutzbar?

WWEFAN183

Ist das parallel zu Windows nutzbar?


Ja, so wie ziemlich jede andere Linux Distribution. Schau mal bei Elementarys Stackexchange nach. Beispielsweise hier. Falls du Probleme haben solltest, leg dir dort einen Account an und frag nach. Viele Fragen und Probleme sollten dort schon einmal gestellt und beantwortet sein.

Oder wie eben vorgeschlagen, auf Probe mal in die VirtualBox.

WWEFAN183

Ist das parallel zu Windows nutzbar?


Installiere dir virtualbox, dann kannste beides gleichzeitig nutzen.

Tolles OS, aber wo ist bitte der Deal? War schon immer kostenlos. Spam

Gutes os, habs selbst seit 3 wochen drauf.

ist aber spam hier

Kennt ihr Libre Office?
Kostenlos! Wahnsinn!
/s

Bullshit... Wird hier jetzt jede Distro gepostet?

Hot_Elmo

Bullshit... Wird hier jetzt jede Distro gepostet?



Gutes, nützliches und nicht zuletzt auch der aktuellen Zeit für Windows User angemessenes FREEBIE. Nirgends steht, dass ein FREEBIE ein Preisfehler, ein Giveaway oder sonstwie ein auf "normalerweise 1.000 EUR!!11!1!"- basierendes Produkt sein muss.

Ganz klar: Hot.

COLD + sowas gehört in Diverses, genau wie der Remix OS Deal!

Danke

Seid wann kostet das was? Habe es bis jetzt immer kostenlos geladen oO!

Hot_Elmo

Bullshit... Wird hier jetzt jede Distro gepostet?


Sollte das jetzt ein ja sein? ^^

Ist das nicht gegen die Lizenzbedingungen, etwas für eine Linus-Distro zu verlangen? Kann mich da mal einer erleuchten, welche Lücke Elementary da ausnutzt?

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text