Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen

Minimalistischer Sprudler Aarke Carbonator III in KUPFER...zur Not auch in Gold oder weiß

eingestellt am 23. Nov 2021

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

1897061_1.jpgDen minimalistischen Wassersprudler Aarke Carbonator III gibt es ja bei Amazon gerade in vielen Varianten zu dem Preis...nur eben nicht in KUPFER...für mich die schönste Variante (insbesondere, weil diese meine Hausherrin glücklich macht).
Bei Eleonto gibt es den Aarke Carbonator III auch in Kupfer....
der Nächste Vergleichspreis ist wohl auch Eleonto auf Otto-Marketplace. Nächster nicht Eleontopreis ist REWE mit 139,00 EUR

Ich persönlich finde die Haptik super. Ob es den Aufpreis ggü. Sodapop/stream/etc wert ist, muss jeder selbst entscheiden...

Der Vollständigkeit halber:
  • Premium Wassersprudler mit kompaktem Design und erstklassiger, benutzerfreundlicher Technik. Erhältlich in einer Reihe von eleganten Farben, die jede Küchenzeile aufwerten.
  • Die dritte Generation des kultigen Aarke Carbonators. Dieses Modell verfügt über mehrere Neuerungen, darunter ein einzigartiges System aus Sicherheitsventilen und eine neue CNC-gefräste Präzisionsdüse aus Edelstahl.
  • Vergiss deine alten Plastik-Wassersprudler – wenn es um Leistung und Qualität geht, ist unser nahtloses Edelstahlgehäuse darauf ausgelegt, den Test der Zeit zu bestehen. Der Aarke Carbonator 3 ist einer der elegantesten und kompaktesten Sodabereiter.
  • So einfach funktioniert’s: Fülle die mitgelieferte PET-Flasche mit sauberem Wasser und schraube sie in das Gerät. Drücke den Hebel runter und halte ihn gedrückt, bis ein Summton zu hören ist. Lasse den Hebel dann los und schraube die Flasche aus dem Wassersprudler heraus.
  • CO2-Zylinder nicht im Lieferumfang enthalten. Mit den meisten gängigen CO2-Zylindern kompatibel.
Zusätzliche Info
22 Kommentare
Dein Kommentar