164°
ABGELAUFEN
Elephone P9000 Lite aus Deutschland

Elephone P9000 Lite aus Deutschland

Handys & TabletsCafago Angebote

Elephone P9000 Lite aus Deutschland

Preis:Preis:Preis:152,21€
Zum DealZum DealZum Deal
Mit Versand aus Deutschland kostet das Elephone P9000 Lite 152€.




Das Handy hat ein 5,5“ Display und einen Octacore Prozessor, 4GB Ram und 32GB Speicher. Im Gegensatz zum P9000 muss man beim Lite z.B. auf Wireless Charge und die bessere Kamera verzichten, Display, Prozessor und die ganzen Grundbauteile sind vollkommen identisch.


Der Rahmen ist aus Metall und das Handy hat viel Rechenpower. Als Nachteil ist der Kombislot zu nennen, man muss sich für eine zweite SIM oder eine microSD entscheiden.


Das Handy ist vom Design her elegant und hat ein Gorilla Glass Display.




Der Testbericht stellt das Handy gut vor: china-smartphones.eu/sma…ht/




Elephone P9000 Lite Daten:



  • 5,5 Zoll LG Ultra Narrow Bildschirm, 1920 x 1080 Pixel
  • CPU: Helio P10 MTK6755 2.0GHz Octa-Core, GPU: ARM Mali-T860
  • 4 GB RAM + 32 GB ROM, per microSD bis zu 128 GB erweiterbar
  • Starker 3000mAh Akku
  • 13MP Hauptkamera (OmniVision Sensor) + 5MP Frontkamera (OmniVision Sensor), LED Doppelblitz
  • Unterstützt: USB Typ-C, 2.4G / 5G WIFI, OTG, Bluetooth 4.0
  • Sensoren: G-Sensor, P-Sensor, L-Sensor, Hall, E-Kompass-Sensor etc.
  • Betriebssystem Android 6.0
  • Unterstützte Netzwerke: GSM 850/900/1800/1900MHz, WCDMA 850/900/1900/2100MHz, FDD-LTE B1/B3/B7/B8/B20 (LTE 800), Unterstützt 2G & 3G & 4G

9 Kommentare

Lustig finde ich die Formulierung, dass man auf die bessere Kamera verzichten muss. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch schlechter als beim normalen P9000 geht.

Ich kann nur abraten, mein P9000 fällt gerade auseinander, da sich die Verklammerung und Verklebung der Rückseite löst. Wird quasi nur noch durch meine Hülle zusammengehalten.
Bearbeitet von: "Ballylord" 29. Dez 2016

Würda da im Zweifel immer zu Xiaomi raten, da sind Welten dazwischen, was die Verarbeitung angeht...
Bearbeitet von: "RostBraun" 29. Dez 2016

Ballylordvor 29 m

Lustig finde ich die Formulierung, dass man auf die bessere Kamera verzichten muss. Kann mir nicht vorstellen, dass es noch schlechter als beim normalen P9000 geht. Ich kann nur abraten, mein P9000 fällt gerade auseinander, da sich die Verklammerung und Verklebung der Rückseite löst. Wird quasi nur noch durch meine Hülle zusammengehalten.

​Ich besitze ebenfalls ein P9000 (kein lite). Bisher ist noch nix auseinander gefallen und die Kamera funktioniert mit OpenCamera perfekt. Es kann natürlich sein, dass die Qualität dieser Geräte schwankt.

Sparschwabenvor 5 h, 20 m

​Ich besitze ebenfalls ein P9000 (kein lite). Bisher ist noch nix auseinander gefallen und die Kamera funktioniert mit OpenCamera perfekt. Es kann natürlich sein, dass die Qualität dieser Geräte schwankt.

​hatte mein erstes umgetauscht und das zweite was gekommen ist hatte eine andere Rückseite. also scheinbar gibt/gabs da schon Unterschiede. habe aber soweit auch keine Probleme. und Kamera macht anständige Bilder. also definitiv bessere als das A5

Elephone ist ein Graus in Sachen Software - Firmware Updates beim P9000 sehe ich trotz Versprechungen keine mehr. Gibt genügend Bugs die man fixen müsste, Bluetooth oder Kamera sind nur zwei Beispiele.
Bearbeitet von: "BlackTiger" 29. Dez 2016

Der Akku des Elephone Trunk war nach einem halben Jahr tot. Ein neuen Akku zu bekommen gestaltet sich sehr kompliziert.

Ich hatte es vor wenigen Monaten für meine Frau bestellt. Als Ablösung für ein Galaxy S4.

Ich habe selten so einen ranzigen Rotz in den Pfoten gehabt. Ging dann wieder zurück, weil es irgendwie weniger Handy, sondern mehr... Ja weiß nicht. Irgendetwas anderes ist. Jedenfalls kein Handy.

Dann will ich mich mal auch anschließen:

Hatte ein P9000 lite für meinen kleinen Bruder gekauft. Obwohl der anspruchsvoll ist, habe ich nie Beschwerden gehört. Im Gegenteil, ihm hat der üppige Arbeitsspeicher (4GB) für diesen Preis sehr zugesagt und ansonsten gab es nichts zu meckern. Leider ist es vor kurzem mal wieder auf den Boden gefallen, das Glas hat oben einen dicken Riss bekommen und seitdem geht überhaupt kein Touch mehr. Aber davor war alles paletti.

Dein Kommentar
Avatar
@
    Text