Elex: Collector's Edition (Xbox One & PS4) für je 39,96€ (GameStop)
588°

Elex: Collector's Edition (Xbox One & PS4) für je 39,96€ (GameStop)

39,96€75,43€-47%GameStop Angebote
32
eingestellt am 17. MaiBearbeitet von:"Funmilka"
Moin,
bei GameStop bekommt ihr derzeit die Elex: Collector's Edition (Xbox One & PS4) für je 39,96€ versandkosten fallen keine an. Alternativ könnt ihr das Angebot auch direkt vor Ort in Anspruch nehmen. Bezahlen könnt ihr z.B mit PayPal

Update: Amazon ist nun zum Teil mitgezogen 52,14€.

Metacritic: 62%
Preisvergleich: 75,43€ (Xbox One)
Preisvergleich: 82,26€ (PS4)

1175063.jpg
Inhalt der Collector's Edition:
  • Hochwertige Premium-Verpackung
  • Figur "Alb-Mage" (ca. 25 cm)
  • Weltkarte (Stoff)
  • Amulett (ca. 5 cm)
  • Original-Soundtrack auf CD
  • Artbook
  • Handbuch
  • Das Spiel "ELEX"
  • "Making of" CD

1175063.jpg

Technologisch fortgeschritten und zivilisiert war Magalan einst ein zukunftsträchtiger Planet. Doch das war alles, bevor der Meteor einschlug…

Die wenigen, die den Einschlag überstanden, befinden sich in einem Kampf ums Überleben, in dessen Zentrum ein besonderes Element steht. Ein Element, das das Schicksal des Planeten entscheiden soll: Elex – ein wertvoller, limitierter Rohstoff, den der Meteor mit sich brachte. Elex kann Maschinen antreiben, die Tür zur Magie öffnen oder Leben in neue, stärkere Formen umwandeln.

1175063.jpg
Nun bleibt die Frage: Können die neue Technologie oder Magie Magalan retten? Oder wird diese neue Macht alle vernichten, die in den noch vorhandenen Ruinen leben?

1175063.jpg
Von Schwertern über Äxte bis hin zu Bögen, Armbrüsten und Harpunen bietet Elex eine der größten Auswahlen an Waffentypen in der Geschichte der Rollenspiele. Schießen Sie mit einer Flinte, einem Plasma-Gewehr oder einem Flammenwerfer – für jeden Kämpfer gibt es die richtige Waffe und den richtigen Kampfstil. ELEX balanciert Wissenschaft, Fantasie und rohe Gewalt aus, damit Sie selbst wählen können, welcher Kampfstil am besten zu Ihnen passt!

1175063.jpg
Finden Sie Gefährten, schließen Sie sich einer Fraktion an und beeinflussen somit die Welt. In ELEX gibt es kein traditionelles Klassen-System, stattdessen müssen Sie sich das Vertrauen von erfahrenen Lehrmeistern verdienen, um bestimmte Fähigkeiten weiterzuentwickeln. Allerdings werden Fähigkeiten alleine nicht reichen, um in dieser brutalen Welt zu überleben. Ihr Verhalten gegenüber denen, die Sie treffen, wird alles um Sie herum beeinflussen. Werden Sie sich also Feinde machen oder Verbündete g ewinnen? Ist es an der Zeit, Gefühle zu zeigen oder den logischen Weg zu wählen? Jede Entscheidung wird Ihr weiteres Spiel prägen.

1175063.jpg
Features:
  • Sci-Fi trifft Fantasy: Ein postapokalyptisches Universum, in dem Science-Fiction- und Fantasy Elemente miteinander verschmelzen.
  • Vernunft vs Emotionen: Der Spieler entscheidet selbst, welchen Weg er geht – es gibt kein Richtig oder Falsch.
  • 100% authentisch: Die KI des Spiels trifft Entscheidungen, die das Geschehen absolut nachvollziehbar machen.
  • Episches Kampfsystem: Ein komplexes Kampfsystem und vollständige Kontrolle über Ihren Charakter geben Ihnen die Möglichkeit, Ihren Gegner zu „lesen“
  • Jetpack-Wahnsinn: Jetpacks erleichtern die vertikale Erkundung und bieten eine ganze Dimension neuer Möglichkeiten.
  • Rollenspiel, das seinem Namen gerecht wird: Die Entscheidungen der Spieler beeinflussen den Verlauf des gesamten Spiels.
Zusätzliche Info

Gruppen

32 Kommentare
Da hab ich drauf gewartet
Phrenticvor 3 m

Leider kein Versand möglich und kann erst ab Samstag zum nächsten Gamestop …Leider kein Versand möglich und kann erst ab Samstag zum nächsten Gamestop fahren >.<, aber Top Preis



Wieso kein Versand möglich? Ich kann es bestellen
Funmilkavor 4 m

Wieso kein Versand möglich? Ich kann es bestellen


Hat jetzt doch funktioniert
Verdammt
Hab eigentlich darauf gewartet, wird dann aber eh rumliegen

Preis ist aber sehr gut,danke für den Deal
Bearbeitet von: "Dr_Acular_" 17. Mai
Wenn Gamestop mal ne Collectors Edition zum Spottpreis raushaut, dann muss sich das Spiel ja wirklich schlecht verkaufen. Schade eigentlich für die Entwickler, dabei soll es ja echt nicht schlecht sein. Bei dem Preis würde ich jetzt gerne zuschlagen, aber da Elex ja ein Mammut von einem Spiel ist und ich nicht mal dazu komme God of War zuende zu spielen würde es bei mir nur im Regal rum liegen.
Bearbeitet von: "HerrVorragend69" 17. Mai
HerrVorragend69vor 16 m

Wenn Gamestop mal ne Collectors Edition zum Spottpreis raushaut, dann muss …Wenn Gamestop mal ne Collectors Edition zum Spottpreis raushaut, dann muss sich das Spiel ja wirklich schlecht verkaufen. Schade eigentlich für die Entwickler, dabei soll es ja echt nicht schlecht sein. Bei dem Preis würde ich jetzt gerne zuschlagen, aber da Elex ja ein Mammut von einem Spiel ist und ich nicht mal dazu komme God of War zuende zu spielen würde es bei mir nur im Regal rum liegen.


42 stunden
Wow das ist ein guter Preis, wenn man das Spiel mag
Bestellung geht wohl nur von Deutschland oder mit vpn... also lass ichs bleiben, war schon in Versuchung
17371717.jpg
Bearbeitet von: "THAIFIGHTER" 17. Mai
Warum nicht die PC Version ?
Kann jemand das Spiel empfehlen?
weinhorn1977vor 2 h, 3 m

Kann jemand das Spiel empfehlen?


Jnein, wenn du auf blöde Sprüche und Komische Leute stehst dann ja Aber ein Fallout wirst du hier nicht finden
weinhorn1977vor 2 h, 56 m

Kann jemand das Spiel empfehlen?


Ja, gutes Spiel mit der gewohnten Gothic Formel. Ist relativ kurzweilig in 40-50 Stunden hat man fast alles gesehen.
Hmm hab hier noch das Spiel in der Standard Edition eingeschweißt rumliegen... Die collector's jetzt trotzdem bestellen und das eingeschweißte verkaufen... Hmm
transsurfingvor 6 m

Hmm hab hier noch das Spiel in der Standard Edition eingeschweißt …Hmm hab hier noch das Spiel in der Standard Edition eingeschweißt rumliegen... Die collector's jetzt trotzdem bestellen und das eingeschweißte verkaufen... Hmm



Lol, genau das gleiche bei mir. Habe momentan einfach nicht die Muße ein 80h Spiel anzufangen.
Bearbeitet von: "Drood" 17. Mai
Droodvor 5 m

Lol, genau das gleiche bei mir. Habe momentan einfach nicht die Muße ein …Lol, genau das gleiche bei mir. Habe momentan einfach nicht die Muße ein 80h Spiel anzufangen.


Nicht die Muse und auch nicht die Zeit... Dann hab ich mir trotz der geringen Freizeit gerade erst einen Gaming Laptop nach 8 jahre PC Gaming Abstinenz zugelegt und hole meine ganzen total war's und civs in guter Qualität nach xD
Dilemma Dilemma

Wenn in der collectors immerhin irgend ein Bonus fürs Spiel selbst drin wäre ...
Schade, dass die PC-Version nicht dabei ist.
Ok über VPN die Xbox One für meine X bestellt. Ich hab durch die ganzen CE zu Hause schon Platzprobleme durch die ganzen Figuren. Meine Mutter droht mich schon zu enterben
Auch mal zugeschlagen.

Danke für den Deal!

War schon am Überlegen ob ich es mir hole, gerade da das Xbox One X-Update im März nachgeliefert wurde.
Mein erstes Spiel das ich bei Gamestop erworben habe und dann gleich so ein Schnäppchen Gamestop ist ja bekanntlich der Discounter unter den Spieleverkäufern
Packet ist gerade bei mir angekommen, aufgemacht und auf den ersten Blick sieht die collectors Edition schon so aus wie gebraucht da der Karton schon beschädigt ist.
Das wäre mir ja noch egal gewesen aber was fehlt? Das Spiel und das Artbook, ich dachte erst ich find das nicht aber nachdem ich mir ein Video von nem unboxing angeschaut habe ist mir aufgefallen das es einfach nicht dabei ist. Und so was als neu zu verkaufen ist schon echt dreist
MaikDrewsvor 8 m

Packet ist gerade bei mir angekommen, aufgemacht und auf den ersten Blick …Packet ist gerade bei mir angekommen, aufgemacht und auf den ersten Blick sieht die collectors Edition schon so aus wie gebraucht da der Karton schon beschädigt ist.Das wäre mir ja noch egal gewesen aber was fehlt? Das Spiel und das Artbook, ich dachte erst ich find das nicht aber nachdem ich mir ein Video von nem unboxing angeschaut habe ist mir aufgefallen das es einfach nicht dabei ist. Und so was als neu zu verkaufen ist schon echt dreist



Hmm, echt ein starkes Stück es wird wohl doch mal langsam Zeit das wir hier bei mydealz den Laden boykottieren. Und auch keine Deals mehr posten. Dass das spiel fehlt ist der Hammer.
Bearbeitet von: "Funmilka" 19. Mai
Funmilkavor 8 m

Hmm, echt ein starkes Stück es wird wohl doch mal langsam Zeit das wir …Hmm, echt ein starkes Stück es wird wohl doch mal langsam Zeit das wir hier bei mydealz den Laden boykottieren. Und auch keine Deals mehr posten. Dass das spiel fehlt ist der Hammer.


Aber wirklich
Das die Verpackung nicht mehr so gut aussieht und wenn es nur das Artbook wäre was fehlt wäre mir das noch egal gewesen aber das wichtigste fehlt einfach
Naja ich ruf am dienstag mal bei der Hotline an und hoffe das die mir da irgendwie helfen können
MaikDrewsvor 10 m

Aber wirklich Das die Verpackung nicht mehr so gut aussieht und wenn …Aber wirklich Das die Verpackung nicht mehr so gut aussieht und wenn es nur das Artbook wäre was fehlt wäre mir das noch egal gewesen aber das wichtigste fehlt einfach Naja ich ruf am dienstag mal bei der Hotline an und hoffe das die mir da irgendwie helfen können



Gut, am besten knallste denen das direkt vor der Tür^^ Und verlangst dein Geld zurück.
Funmilkavor 6 m

Gut, am besten knallste denen das direkt vor der Tür^^ Und verlangst dein …Gut, am besten knallste denen das direkt vor der Tür^^ Und verlangst dein Geld zurück.


Werd ich auch machen, ich könnte mir nur vorstellen das die vielleicht sowas sagen wie:"als das packet verschickt wurde war noch alles vollständig" oder so wie will man denen im Ernstfall nachweisen das es wirklich unvollständig war beim öffnen? Aber ich hoffe ja wenigstens das die da mal positiv glänzen können
MaikDrewsvor 7 m

Werd ich auch machen, ich könnte mir nur vorstellen das die vielleicht …Werd ich auch machen, ich könnte mir nur vorstellen das die vielleicht sowas sagen wie:"als das packet verschickt wurde war noch alles vollständig" oder so wie will man denen im Ernstfall nachweisen das es wirklich unvollständig war beim öffnen? Aber ich hoffe ja wenigstens das die da mal positiv glänzen können



Ist doch ganz einfach deine Freundin und ein Freund etc. waren als zeuge dabei als das Paket geöffnet hast^^ Die müssen dir beweiße das es NEU war und auch vollständig
Bearbeitet von: "Funmilka" 19. Mai
Funmilkavor 7 m

Ist doch ganz einfach deine Freundin und ein Freund etc. waren als …Ist doch ganz einfach deine Freundin und ein Freund etc. waren als zeuge dabei als das Paket geöffnet hast^^ Die müssen dir beweiße das es NEU war und auch vollständig


Okay perfekt meine Freundin war dabei also kann mir ja nichts passieren, danke für die Info
MaikDrewsvor 21 h, 2 m

Packet ist gerade bei mir angekommen, aufgemacht und auf den ersten Blick …Packet ist gerade bei mir angekommen, aufgemacht und auf den ersten Blick sieht die collectors Edition schon so aus wie gebraucht da der Karton schon beschädigt ist.Das wäre mir ja noch egal gewesen aber was fehlt? Das Spiel und das Artbook, ich dachte erst ich find das nicht aber nachdem ich mir ein Video von nem unboxing angeschaut habe ist mir aufgefallen das es einfach nicht dabei ist. Und so was als neu zu verkaufen ist schon echt dreist


Garantiert wieder der Aussteller. Hab schon erlebt, dass bei denen die Games aus den CE's in den Schubladen waren und die schlichtweg vergessen haben, die reinzupacken. Der "Online-Shop" ist ja auch kein richtiger. Ein Großteil der Ware kommt ja aus den einzelnen Filialen und die müssen das dann verschicken. Deswegen sehen die meisten Sachen auch so abgeranzt aus.
Grad mal den Aktienkurs angeschaut. Schön weit abgefallen. Kein Wunder, dass die Führungsetage dauerhaft wechselt (in den USA). Mal sehen, wie lange das noch gut geht.
Bearbeitet von: "Jens.Jansen" 20. Mai
RodiPrime17. Mai

Ja, gutes Spiel mit der gewohnten Gothic Formel.


Was unterscheidet die Gothic Formel denn von Spielen wie The Witcher und The Elder Scrolls? Als Konsolero fehlt mir da die Erfahrung.
MaikDrews19. Mai

Aber wirklich Das die Verpackung nicht mehr so gut aussieht und wenn …Aber wirklich Das die Verpackung nicht mehr so gut aussieht und wenn es nur das Artbook wäre was fehlt wäre mir das noch egal gewesen aber das wichtigste fehlt einfach Naja ich ruf am dienstag mal bei der Hotline an und hoffe das die mir da irgendwie helfen können



das ist ja wirklich eine Frechheit, bei mir das selbe, Paket kam heute an und es fehlt auch der gesamte Inhalt, zusätzlich hatte ich noch bei dem anderen Deal "Turtles" zugeschlagen....das Spiel liegt natürlich ebenfalls nicht bei, was für ein Saftladen. Das war jetzt aber auch wirklich meine letzte Bestellung dort, kann jedem nur von einem Kauf dort abraten. Hast du denn schon was erreichen können? Telefonisch erreiche ich die momentan leider nicht.......
Mein Paket ist heute auch angekommen.

Ich muss sagen mein Paket kam aus dem Gamestop in Göttingen.

Bei mir scheint alles dabei zu sein.

Ich würde mich einfach mal an den Support wenden, dass wird sich schon klären können.
War die CE bei euch nicht noch in Plastikfolie eingeschweißt gewesen?
theQuestionmarkvor 4 m

Mein Paket ist heute auch angekommen.Ich muss sagen mein Paket kam aus dem …Mein Paket ist heute auch angekommen.Ich muss sagen mein Paket kam aus dem Gamestop in Göttingen.Bei mir scheint alles dabei zu sein.Ich würde mich einfach mal an den Support wenden, dass wird sich schon klären können.War die CE bei euch nicht noch in Plastikfolie eingeschweißt gewesen?



mein Paket kam aus Memmingen und war nicht mehr eingeschweißt, der Karton ist auch etwas lediert, dass ist aber nicht so wild. Habe den Support bereits angeschrieben, mal schauen wie die sich dazu äußern.
MSchaffrath20. Mai

Was unterscheidet die Gothic Formel denn von Spielen wie The Witcher und …Was unterscheidet die Gothic Formel denn von Spielen wie The Witcher und The Elder Scrolls? Als Konsolero fehlt mir da die Erfahrung.


Habe Elex noch nicht gespielt. Aber bei Gothic warst du IMMER ein namenloser Held, in einer rauen Gegend und hast am Anfang eigentlich immer und überall „aufs Maul“ bekommen. Du musst dich immer zwischen 3-4 Fraktionen entscheiden die unterschiedliche Ansichten und Spezialisierungen haben. Und natürlich der berüchtigte Umgangston in Piranha Bytes spielen.
Entweder man liebt es oder man kann nichts damit anfangen. Was dazwischen gibts meistens nicht bei den Spielen.
Für mich zählt Gothic (2) zu einem meiner absoluten Lieblingsspiele
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text