Leider ist dieser Deal mittlerweile abgelaufen
Elgato Eve Energy [LOKAL Apple Store Frankfurt am Main]
275° Abgelaufen

Elgato Eve Energy [LOKAL Apple Store Frankfurt am Main]

39,95€44,49€-10%Apple Store Angebote
8
eingestellt am 28. MaiVerfügbar: Hessen (Frankfurt am Main)

Dieser Deal ist leider abgelaufen. Hier sind ein paar andere Optionen für Dich:

Hi zusammen,

habe im Apple Store in der Innenstadt die EVE Energy Steckdose für 39,95 Euro gekauft. Nächster Preis laut Idealo ist 44,49 Euro. Ist denke ich nur für diejenigen interessant, die eine Steckdose benötigen. Ansonsten sind die Multipacks im Verhältnis günstiger.

idealo.de/pre…tml

Für alle die aus der Gegend sind lohnt sich evtl. ein Besuch.

Kurze Beschreibung vom Hersteller:

Kompakter Stecker. Smartes Zuhause.Schalte Geräte ein und aus - ganz egal, wo du gerade bist. Erwecke sie ganz automatisch zum Leben und lerne mehr über ihren Stromverbrauch. Mit Eve Energy hast du die volle Kontrolle.

Für weitere Fakten:
evehome.com/de/…rgy

Grüße!

P.S. den Bon reiche ich nach.

1594381.jpg
Zusätzliche Info

Gruppen

8 Kommentare
Direkt bei elgato auch zu dem Preis zu bekommen. Scheint aktuell ne Aktion zu sein: evehome.com/de/…rgy
Um im Haus verschiedene Verbraucher zu identifizieren habe ich mir erstmal das energy master basic Gerät von ELV geholt... da weiss man in jedem Fall das es sehr genau misst, auch den ganzen Smart home Kram.... wie genau ist denn das Eve Gerät? Schafft das auch Minimalverbräuche ab 0.1 Watt?
Freiwillig in einen applestore ?
Du musst menschliche Nähe zur Zeit echt nötig haben
Auf der Apple Website gibt‘s das Gerät doch für den gleichen Preis oder irre ich mich?
Linde_140128.05.2020 16:02

Freiwillig in einen applestore ?Du musst menschliche Nähe zur Zeit echt …Freiwillig in einen applestore ?Du musst menschliche Nähe zur Zeit echt nötig haben


Das ging tatsächlich, hab nen gratis Health Check bekommen. Standen vielleicht 10 Leute vor der Tür und ~10-15 im Store auf beiden Etagen Supermärkte sind schlimmer
pasquale.kutscher28.05.2020 16:06

Auf der Apple Website gibt‘s das Gerät doch für den gleichen Preis oder irr …Auf der Apple Website gibt‘s das Gerät doch für den gleichen Preis oder irre ich mich?


Da war es Anfang der Woche noch teurer. Habe heute nicht mehr verglichen(confused)
phale28.05.2020 15:40

Um im Haus verschiedene Verbraucher zu identifizieren habe ich mir erstmal …Um im Haus verschiedene Verbraucher zu identifizieren habe ich mir erstmal das energy master basic Gerät von ELV geholt... da weiss man in jedem Fall das es sehr genau misst, auch den ganzen Smart home Kram.... wie genau ist denn das Eve Gerät? Schafft das auch Minimalverbräuche ab 0.1 Watt?


Laut der App wird ab 0.1 gemessen
t3ryn28.05.2020 19:53

Laut der App wird ab 0.1 gemessen


oh danke für die Info.... das wäre sehr sehr gut
Dein Kommentar
Avatar
@
    Text